Damit wird die Personaldecke in der Abwehr noch dünner. So ein Mist aber auch. Aber trotzdem eine alsbaldige genesung Thomas.
Themabewertung:
26 - Thomas Ströhl [Abgang]
|
War auch mein erster Gedanke nach dem ich das hier lesen musste.
Alles erdenklich Gute ins "Saftland" !!!
Hallo an Ströhlie, hier (falls, dass er es hier liest) ein Tipp von mir:
Du bist sicher ein Talent des RWE, aber: lieber die Nase nicht zu hoch tragen, Beispiel Tom Bertram, gute Leistungen bei RWE, Berufung in nationale Elf, Lockruf des Geldes und sportliche Perspektive, Realität: Wechselbank, bei Einsatz Verletzungsgefahr, da unbedingtes anbieten, lange Reha, keiner setzt mehr auf Dich, ob RWE dann wieder anruft – ungewiss…….. Besser: konsolidieren und bei RWE spielen, wenn längerfristig gut und beständig, dann über Wechsel nachdenken und überlegen: spielen oder Wechselbank, es gibt nur wenige „Bohne“, sonst „ da Silva“ wie in Düsseldoof …….
Das wird bestimmt seine Rekonvaleszens beschleunigen...klingt so, als würdest du ihn schon in Verhandlungen mit RB sehen.
finde ich nicht, aber das ist wieder ein anderes Thema!
Spargel Ströhli gute Besserung
Laut der Homepage des FC Rot-Weiß Erfurt verlängert Thomas Ströhl seinen Vertrag bis 30.06.2013.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm So kann es gerne weitergehen mit den Nachrichten!
Gleich für weitere zwei Jahre verlängert... sehr cool.
Ich hoffe natürlich auch, dass das jetzt die Initialzündung für alle "Kandidaten" ist und wir solche erfreuliche News nun des öfteren vernehmen dürfen.
03.02.2011, 21:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2011, 21:10 von Outsider.)
Sehr gute Entscheidung von beiden Beteiligten, hoffe das dies ein Zeichen all jene ist, die beim RWE bleiben wollen.
Rote Karte zum ungünstigen Zeitpunkt
Nicht nur das damit Spiel entschieden war sondern seine Position ja auch zu überdenken gilt nach den Leistungen der letzten Spiele Fabs Weggang ist schwer zu kompensieren Hoffe das er nach der Zwangs- und evt Denkpause zurückfindet |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste