Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26 - Thomas Ströhl [Abgang]
Fängt ja schon gut an ... :(

Gute Besserung Thomas!!!
Das gibt’s ja alles gar nicht; da ist sie wieder, die obligatorische langwierige Verletzung eines RWE Spielers noch vor dem ersten Kabinenpfiff ...

Gute Besserung Thomas !!!
(19.06.2012, 16:02)Viva Erfordia schrieb: Das gibt’s ja alles gar nicht; da ist sie wieder, die obligatorische langwierige Verletzung eines RWE Spielers noch vor dem ersten Kabinenpfiff ...

Gute Besserung Thomas !!!

Mir kam dieser Gedanke auch gleich auf!
Kopf hoch Thomas,und überstürze nicht alles. Gut Ding,will Weile haben!
Kopf hoch und gute Besserung, Ströhli!
Mist! Gute Besserung!!!
Zitat:Thomas Ströhl muss nicht operiert werden

Nachdem sich Thomas Ströhl den Mittelfussknochen im gestrigen Training gebrochen hat, muss er nicht operiert werden, wie die Ärzte festgestellt haben. Nach Ansicht der Röntgenbilder ist es ein eher komplikationsfreier glatter Durchbruch, der konventionell behandelt werden kann. Das bedeutet, dass Thomas Ströhl ca. 3-4 Wochen den Fuss in Gips haben wird, ehe er nach Weile dann wieder vorsichtig mit Belastung und Reha beginnen kann. "Ich bin natürlich sehr traurig, dass das passiert ist, weil ich mir auch viel für den Saisonstart vorgenommen hatte. Aber ich werde die Geduld haben, wieder den Anschluss zu finden", sagt der sichtlich enttäuschte Verteidiger. Vermutlich wird Thomas ca. 3 Monate ausfallen.

W.M.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Gute Besserung bzw. schnelle Heilung Dir Thomas.Winken1

Mach's doch einfach wie unser "Fußballgott" Hebe! Der ist nach seinem Mittelfußbruch zur Höchstform für den RWE aufgelaufen und Torschützenkönig geworden...
Gute Besserung Thomas!

Dein Wort in Gottes Gehör. zwinker
Auch von mir gute Besserung, habe Geduld. Denke an Berta,er hat es auch geschafft, bald stehst Du wieder auf dem Spielfeld!!!
Alles gute Herr Ströhl. Winken1
Wenn der junge Mann aus dem Saftland heute seinen Geburtstag feiert, will ich auch gleich Glückwünsche hier lassen.
Hoffentlich findest du nach deiner schweren Verletzung bald wieder festen Anschluss an die erste Elf.
Herzlichen Glückwunsch Ströhli; finde schnell zurück !
Happy Birthday
Von mir auch alles Gute Ströhli...Winken1

PS.: Habe eben beim "Durchstöbern" der Autogrammkarten gesehen, dass Mario Fillinger heute auch Geburtstag hat - Nur wird er (Jahrgang 1984) vier Jahre älter als Ströhl (Jahrgang 1988)
Ich wünsche ihm natürlich auch alles Gute und dass mit ihm hoffentlich die "Wende" zum Guten beim RWE kommt.
Beten
Alles Gute!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste