Fängt ja schon gut an ... :(
Gute Besserung Thomas!!!
Gute Besserung Thomas!!!
26 - Thomas Ströhl [Abgang]
|
Das gibt’s ja alles gar nicht; da ist sie wieder, die obligatorische langwierige Verletzung eines RWE Spielers noch vor dem ersten Kabinenpfiff ...
Gute Besserung Thomas !!!
19.06.2012, 16:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2012, 16:13 von Coethener.)
(19.06.2012, 16:02)Viva Erfordia schrieb: Das gibt’s ja alles gar nicht; da ist sie wieder, die obligatorische langwierige Verletzung eines RWE Spielers noch vor dem ersten Kabinenpfiff ... Mir kam dieser Gedanke auch gleich auf! Kopf hoch Thomas,und überstürze nicht alles. Gut Ding,will Weile haben! Zitat:Thomas Ströhl muss nicht operiert werden http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Gute Besserung bzw. schnelle Heilung Dir Thomas.
Mach's doch einfach wie unser "Fußballgott" Hebe! Der ist nach seinem Mittelfußbruch zur Höchstform für den RWE aufgelaufen und Torschützenkönig geworden...
Auch von mir gute Besserung, habe Geduld. Denke an Berta,er hat es auch geschafft, bald stehst Du wieder auf dem Spielfeld!!!
Wenn der junge Mann aus dem Saftland heute seinen Geburtstag feiert, will ich auch gleich Glückwünsche hier lassen.
Hoffentlich findest du nach deiner schweren Verletzung bald wieder festen Anschluss an die erste Elf.
Von mir auch alles Gute Ströhli...
PS.: Habe eben beim "Durchstöbern" der Autogrammkarten gesehen, dass Mario Fillinger heute auch Geburtstag hat - Nur wird er (Jahrgang 1984) vier Jahre älter als Ströhl (Jahrgang 1988) Ich wünsche ihm natürlich auch alles Gute und dass mit ihm hoffentlich die "Wende" zum Guten beim RWE kommt. |
|