Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26 - Thomas Ströhl [Abgang]
Machs gut Ströhli,
alles gute und viel Erfolg bei deinem neuen Verein. Bist einer der wenigen die Rot Weiss im Herzen tragen.

mfg
Danke für alles für unseren Club geleistete und alles gute für die Zukunft. Schade das wieder ein echter Erfurter Junge den Verein verlässt!
Machs gut Ströhli, du bleibst immer ein treuer Rot Weißer!
Alles Gute Ströhli, schade das Deine Zeit beim RWE ersteinmal zu Ende geht. Leider wurden Deine Qualitäten im LF nur von Wenigen erkannt und genutzt. Viel Erfolg für die Zukunft.
Mach's gut...Winken1

Dass er aber mit Hessen Kassel liebäugelt ist doch schon länger bekannt.
Ich wünsche mir für ihn, dass er mit KS 3. Liga spielt...
Machet jut Ströhli ; Dank für deine Vereinstreue und ehrliche Arbeit über die Jahre !
Hier kann ich nur sagen: Schade.
Aber man wird wohl auch seine Gründe haben, die wir wohl nie so richtig erfahren werden.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste