Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Derby?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg FCC
42.86%
15 42.86%
remis
28.57%
10 28.57%
Sieg RWE
28.57%
10 28.57%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26.ST: Derby - Die Anderen - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1)
(18.03.2024, 15:36)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Da hast du sicher Recht, ich denke schon, dass man insgeheim schon einen Angriff Richtung Aufstieg starten wollte. Damit ist man leider auf die Nase gefallen, Seaton und Schulz würde ich bei der Kritik ausnehmen, das sind gute Jungs die uns weiterhelfen können.

Es geht mir nicht um Kritik an einzelnen Spielern, sondern um das Konzept, mit dem der Kader zusammengestellt wurde.

JWERWE meinte, Franz Gerber sei lange genug im Geschäft und wisse, was zu tun ist. Lange genug dabei war er vor dieser Saison auch und müsste/hätte das auch diese Saison schon wissen können. Dennoch ist der Kader so, wie er ist. Weil wir eben Spieler mit "Namen" in der Regionalliga verpflichtet haben, nicht diese "Rohdiamanten", die wir (ich zumindest) gern hätten.
Zitieren
Hoffe nicht das F.Gerber mit der Investorengruppe aussteigt.
4 Jahre schon dabei und eigentlich bisher nur Geld verbrannt und nichts verdient.
Man kann nur sagen das uns dieses Jahr mächtig geschadet hat, alles was man sich in den letzten Jahren aufgebaut hat, ist dieses Jahr kaputt gegangen. Sportlich wie auch das Image und Umfeld. Wie will man da neue Sponsoren finden. Könnte mir gut Vorstellen das man da seitens der Investoren schon darüber nachdenkt, ob man bei RWE weiter macht oder das Ganze beendet. Hoffe es kommt nicht so
Zitieren
Bin auch der meinung, die hier schon geäußert wurde:
der erfolgreiche aufstieg und noch mehr die erste saison in der RL haben bei den verantwortlichen mglw die hoffnung geweckt, mit ein paar „hochkarätern“ würde vielleicht in dieser saison der aufstieg klappen. der direkte aufstiegsplatz lockte zusätzlich.
Und damit hat man me den weg der kontinuierlichen entwicklung verlassen und es ging bergab.
Der zu beginn quantitativ große kader und die mglw nicht optimale personalauswahl taten ein übriges.
Jetzt wird im grunde (auch ausfallbedingt) nur noch im hinblick auf die neue saison und die zu erwartenden personellen veränderungen „probiert“.
Ich habe trotzdem weiterhin vertrauen zu den verantwortlichen (die hoffentlich hier weiter machen) und vergessen wir nicht, wie es vor wenigen jahren noch bei unserem rwe aussah. Wenn man sich wieder auf solide aufbauarbeit besinnt, wird es auch wieder aufwärts gehen. Nur eben nicht so schnell, wie wohl einige (ich auch)  erwartet hatten. Wie gesagt, nur meine laienhafte meinung ...
Zitieren
(19.03.2024, 17:23)Twinix schrieb: Videos gibt es doch genug von der Szene.

Trotzdem schwierig wenn die Typen maskiert/ vermummt/ Schlauchmasken oder sonst was tragen.
Zitieren
Ich habe eine Reihe Beiträge, die nichts mit dem Spiel und dem Sportlichen zu tun haben, HIERHIN verschoben.
Zitieren
(19.03.2024, 19:04)ronry schrieb: Ich habe eine Reihe Beiträge, die nichts mit dem Spiel und dem Sportlichen zu tun haben, HIERHIN verschoben.

Bild - Bezahlschranke meldet : Fabian Gerber hat sich entschieden , aber für was ??
Zitieren
Er bleibt und ist gewillt, sinngemäß "die Karre aus dem Dreck zu ziehen!'
Zitieren
Gott sei Dank und hoffentlich auch über die Sommerpause hinaus.
Zitieren
Sehr gut
Das ist ne Art Neuanfang auch wenn einer der Verantwortlichen für die bisherige sportliche Talfahrt bleibt.

Etwas was es so in Erfurt schon lange nicht mehr gegeben hat.

Jetzt heißt es nach meiner Meinung die Ansprüche ( auch meine persönlichen ) wieder den Realitäten
( Etat, Infrastruktur ) anzupassen und aus den Fehlern, die Fabian gemacht hat, zu lernen.

Ich freue mich sehr über eine gute Entscheidung!
Das er über den Sommer hinaus bleibt, dürfte mit seiner Begründung ( „will die Karre aus dem Dreck ziehen“) klar sein.
Zitieren
Bärliner wenn meinst du mit dem einen Verantwortlichen für die Talfahrt?
Zitieren
(20.03.2024, 10:57)Mirco0508 schrieb: Bärliner wenn meinst du mit dem einen Verantwortlichen für die Talfahrt?

Verstehe deine Frage jetzt gerade nicht…
Ich habe doch geschrieben , dass Fabian Fehler ( zb. die Torwart Frage) gemacht hat.
Also ist er nach meiner Meinung einer der Verantwortlichen für die sportliche Talfahrt!
Ok?

Trotzdem ist es gut das er bleibt !!!!
Aus Fehlern lernen und nicht wie früher ständig neue Trainer
Zitieren
Absolut. Das hatte ich schon mal vor ein paar Wochen geschrieben. Fabian ist schlau. Ich unterstelle ihm, dass er selbst weiß, welche Fehler er gemacht hat und er wird daraus lernen. Davon bin ich überzeugt. Ich finde es zu 100% richtig, dass er weiter macht.
Zitieren
(19.03.2024, 22:29)Jason57 schrieb: Bild - Bezahlschranke meldet : Fabian Gerber hat sich entschieden , aber für was ??

Für das, was abzusehen war.

Er denkt garnicht daran, hinzuschmeißen.
Der Rest ist jetzt eher mediale Darstellung aufgeplustert zum Geldmachen.

Wenn ich heute nich Zeit habe, kann ich ja mal ein paar Zitate bringen.
Zitieren
Ich finde es gut das er weiter macht der Fabian. Auf der Position des Torwarttrainer sollte man mal nachdenken ob man nicht denn René reaktiviert.
Zitieren
Warum soll man einen ehemaligen Torhüter(trainer) reaktivieren, der seit 4 Jahren raus ist und sein letztes aktives Spiel 2008 bestritten hat!? Das ist über 15 Jahre her!
Das Torhüterspiel hat sich seitdem komplett verändert.

Vielleicht kann man ja auch nochmal bei Uli Thomale oder Hans Meyer nachfragen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9.ST: Das Derby RWE- FCC (1:1) ronry 217 26.191 05.10.2023, 10:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste