Wieder geöffnet.
Mir reicht es für heute.Gute Nacht.
Mir reicht es für heute.Gute Nacht.
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VfR Aalen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 36 | 73.47% | |
Unentschieden: | 7 | 14.29% | |
Aalen gewinnt: | 6 | 12.24% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 49 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
25. Spieltag: RWE - VfR Aalen [0:1]
|
Ok, Mund abputzen. Jetzt gilt die vollste Konzentration dem Stadion und dem Thüringenpokal
Zitat:Jetzt gilt die vollste Konzentration dem Stadion na hoffentlich lassen sich nicht einige fans vom spiel heute inspirieren und haben morgen aus protest keinen bock...
nuja, fast ausgeglichene bilanz gg aalen:
14 spiele: 6 siege, 3 unentschieden, 5 niederlagen bei 25:15 toren. nen schönen abend wünsche ich!
Aalen ist heut der verdiente Sieger.Standen sehr gut in der Abwehr und haben unsere Spieler keinen "cm" Platz gelassen. Unsere ELF hat zwar gekämpft,das reicht aber nicht.Wir hatten haufenweise Abspielfehler oder der Ball ist immer versprungen. Das war garnichts!!! Bitte im Training mal üben! Wie kann das sein das oft ein Aalener gegen 3-4 Leute durchspazieren konnte? Über die wenigen Standards braucht man nicht diskutieren. Wird sich eh nichts ändern.
Ein Satz mit X...
...das war wohl nix! Das war ganz, ganz dürftig heute, viele verlorene Zweikämpfe, kaum ein Pass kam über mehrere Stationen. Aalen wirkte frische, schneller, machte die Räume eng und ging sofort auf unsere ballführenden Spieler und zwang sie so zu Fehlpässen. Chancen eher Zufallsprodukte so kann man kein Spiel gewinnen! Sieg für Aalen geht in Ordnung. (28.02.2012, 22:35)Tobey schrieb: Ein Satz mit X... besser kann man es fast nicht sagen das frühe 0:1 war tödlich manchmal ist das eben so
Aalen hat vollkommen zu recht gewonnen, zählte ich 4 (!) 100%ige gegen 1,5 auf unserer Seite.
Diese Leistung war unwürdig. Demnächst dann von noch 3000 Hartgesottenen zu ertragen. Sandhausen, Regensburg, Gute Nacht! Und erst Thüringenpokal - da sehe ich ganz schwarz. Ich frage mich, was die die ganze Zeit trainieren? Laufwege, Spielsituationen erfolgreich lösen und Ballsicherheit können das ja nicht sein! Dann könnte ab jetzt die "Chance" genutzt werden, den Nachwuchs zu fördern. Geld haben wir eh nicht und einige Spieler von heute sind gedanklich schon beim nächsten Verein oder im Ruhestand. Was soll´s: Platz 8 oder 9 ist ja auch was Feines!
28.02.2012, 22:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012, 22:55 von Withurphesfurtia.)
Angriffslustig Heute nur die Herrschaften vor dem Stadion, die sich über die komplette Spielzeit immer wieder gegenseitig aufs Maul gehauen haben. Die Stadtwerke sollten sie als Kehrmaschinen engagieren... da kommt keene Technik hinterher, so wie die sich da aufm Boden rumgekullert haben. Das wars dann aber auch schon mit Erfurter Angriffslust...
Manche kloppen sich gleich hinter dem Sportplatz - wir wetzen uns hier im Forum ab... Ich habe fertig für diese Saison ! Da ist nix Positives mehr zu erwarten. Und was diese Leute im RWE-Dress unter der Woche treiben, das kann nur einer beurteilen... Falls er sich noch ernsthaft dafür interessiert bzw. das beeinflussen kann ?! Ich könnte nur noch
Vielen Dank für den wundervollen Fußballabend , Hauptsache man ist Hin und Rück 500 km unterwegs um sich so ein Dreck anzusehen ...sorry aber mehr war s nicht...man bin ich satt
(28.02.2012, 23:03)Georgi Dimitroff schrieb: Manche kloppen sich gleich hinter dem Sportplatz - wir wetzen uns hier im Forum ab... Ich habe fertig für diese Saison ! Da ist nix Positives mehr zu erwarten. Und was diese Leute im RWE-Dress unter der Woche treiben, das kann nur einer beurteilen... Falls er sich noch ernsthaft dafür interessiert bzw. das beeinflussen kann ?! Ich könnte nur noch Unterschreibe ich glatt...Bingo ... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
6. Spieltag: VFR Aalen - RWE [ 2:0 ] | Andi S. | 287 | 14.426 |
23.08.2011, 19:34 Letzter Beitrag: Combo |