Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VfR Aalen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
73.47%
36 73.47%
Unentschieden:
14.29%
7 14.29%
Aalen gewinnt:
12.24%
6 12.24%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: RWE - VfR Aalen [0:1]
Also wenn das eben im MDR originale Bilder von heute aus dem Stadion waren,sehe ich schwarz.
Vor allem wenn man bedenkt das es morgen schneien soll und dann ab Freitag wieder kalt wird.
Hoffentlich fällt die vom Blumenkind geforderte Strafe dann nicht allzu hoch aus. [Bild: a015.gif]
(08.02.2012, 20:24)Axl Rose schrieb: Glaub ich nicht so ganz.Wir spielen gegen einen Aufstiegsfavoriten und nicht gegen ein Abstiegskanidaten. ;-)
Da läuft es meistens wie am Schnürchen.(meistens)

Dies ist in der Tat ein Argument, was etwas hoffen läßt..
(08.02.2012, 20:42)stroh schrieb: Also wenn das eben im MDR originale Bilder von heute aus dem Stadion waren,sehe ich schwarz.
Vor allem wenn man bedenkt das es morgen schneien soll und dann ab Freitag wieder kalt wird.
Hoffentlich fällt die vom Blumenkind geforderte Strafe dann nicht allzu hoch aus. [Bild: a015.gif]

Glaube ich nicht @ Stroh . Auf den Bildern vom MDR eben sah das ja so aus als ob das mindestens 10 cm Schnee wären die auf dem Rasen liegen.Kann mir nicht vorstellen das es in EF in den letzten Tagen soviel geschneit haben soll

Stimmt,aber eigentlich bin ich optimistisch.
Die Aalener werden als Tabellenerster sicherlich hier her kommen um zu gewinnen.Schon das alleine liegt unseren Jungs.
Hoffentlich bekommen die das Stadion nebst Umfeld in den Griff.Ich bin davon überzeugt das wir ein schönes spannendes Spiel sehen werde.Und sollte es in die Hose gehen, soll man wenigstens erkennen können das man alles versucht hat dieses Match zu gewinnen.

@Outsider: Deshalb ja meine vorsichtige Frage.
So richtig glaube ich auch nicht daran das es ein Bild von heute war.
Allerdings wird der Platz sehr sehr tief gefroren sein.
Wenn man sich anschaut was die Kieler für einen Aufwand betrieben haben,kann ich mir nicht vorstellen das es in EF klappen soll.
Wenn man hört was der schwarz gelbe Klopsrachen da so von sich gegeben hat............
Das waren keine aktuellen Bilder; hier hat es heute vielleicht 2 cm geschneit.
Dadurch das die Abluft an ist, ist keine durchgehende Schneedecke auf dem Platz !

Der Platz ist gefroren; aber bei weitem nicht so betonmäßig wie auf den Wiesen ringsrum; da liegt ja auch noch eine dünne geschlossne Schneedecke drauf.
Ich hoffe das man von der Vereinsseite alles dafür tut um das Spiel stattfinden zu lassen.Es wäre doch eine echte ***** wenn das Spiel ausfallen würde.Gerade jetzt wo unsere 11 einen so guten Lauf hat

@falk , ich hoffe mal, du sprichts nicht mit insaider wissen.
fakt ist, das aalen jetzt zig spiele in den knochen hat. (spitzenspiele !!)
die sind platt. das spiel in os hat gezeigt, was zocken bringt. die osnasen sind damit voll auf die Mundöffnung gefallen.
wir hatten zwar keine tausend fans im zaun, aber am ende drei punkte.
das problem ist, das es wohl überhaupt keiner will, das das spiel stattfindet.
morgen platzbesichtigung bei schneefall und minus 8 grad..., der rest ist klar.
in osnabrück wurde bei minus 10 grad gespielt. der platz war alles andere als eisfrei (siehe chemnitz gegen heidenheim, siehe bielefeld gegen sandhausen)
die stadionränge sind nicht eisfrei (läßt sich mit fan aktionen regeln,oder auch nicht siehe chemnitz)
es ist jedes jahr das selbe. fussballfrei im winter !

Am Sonnabend erwartet Rot-Weiß Tabellenführer Aalen. Gehen Sie vom Stand heute davon aus, dass die Partie stattfinden kann?

Eher nicht. Am Mittwoch war die Rasenheizung noch nicht an, zudem sind die Ränge vereist. Es sieht eher nach Absage aus.

Quelle

Kann mir noch jemand erklären
für was die Rasenheizung eigentlich installiert wurde?
Um
den Maulwürfen den Poppo zu wärmen
oder um bei Frost Fussball spielen zu können???
(09.02.2012, 01:22)Combo schrieb: Kann mir noch jemand erklären
für was die Rasenheizung eigentlich installiert wurde?
Um
den Maulwürfen den Poppo zu wärmen
oder um bei Frost Fussball spielen zu können???

Keine Ahnung warum.Aber wenn man Herrn Rombach das so reden hört könnte man glauben das er nicht möchte das gespielt wird.Ich bin ein wenig Sauer das der Verein so wenig Elan zeigt um das Spiel auszutragen

Sicher hat das alles einen faden Beigeschmack,aber die Rasenheizung dürfte wohl eine Sache der Stadt Erfurt sein.
Und vom wirtschaftlichen her,könnte ich mir vorstellen das Rombach so ähnlich denkt wie @Falk.
Außerdem sollte man wohl auch nicht vergessen das die Temperaturen der letzten Tage nicht ganz normal waren für unsere Breiten und die Rasenheizung pro Tag ganz schön Kohle schlucken wird wenn sie voll läuft.Mir wäre es auch lieb wenn man den Schwung mitnehmen würde,aber ich schätze mal es kommt anders.
da hat man nen (kleinen) Lauf und so wie es sich anhört, wird man von der eigenen Seite gebremst.....unverständlich so etwas.....wenns ausfällt wirds wieder Dienstag oder Mittwoch und das bedeutet weniger Zuschauer.....Irre....sollten doch versuchen das Spiel am Samstag über die Bühne zu bringen....
Am Sonnabend erwartet Rot-Weiß Tabellenführer Aalen. Gehen Sie vom Stand heute davon aus, dass die Partie stattfinden kann?
Eher nicht. Am Mittwoch war die Rasenheizung noch nicht an, zudem sind die Ränge vereist. Es sieht eher nach Absage aus.

http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-...2090990724
(08.02.2012, 10:04)Viva Erfordia schrieb: Rasenheizung volle Pulle an, genug Glühwein zum Catering ordern und dann ab auf den Platz am Samstag den Schwung nutzen !

Ich fände es nicht so prickelnd, wenn es ausfallen würde; läuft momentan bei uns zu gut zwinker

unterschreib ich sofort Beten
Zitat:Die Spielfläche im Steigerwaldstadion ist zwar vom Schnee befreit und die Rasenheizung läuft, aber im Boden stecken etwa zwölf Zentimeter Frost. "Wenn die Heizung auf höchste Stufe gestellt wird, müsste er weichen. Doch das würde enorme vierstellige Kosten bedeuten", meint Pressesprecher Wilfried Mohren.

Aber nicht allein der Zustand der Spielfläche bereitet Sorgen. "Die Traversen für die Zuschauer sind vereist, zudem die Wasserrohre für die Toiletten eingefroren", meint Sportmanager Torsten Traub.

Ob gespielt werden kann, wird wohl bereits am Donnerstag entschieden. Ab 10 Uhr befindet eine Platzkommission - bestehend aus einem Vereinsvertreter, den Erfurter Sportbetrieben und dem Thüringer Fußballverband - darüber, ob die Sicherheit für Akteure und Fans gewährleistet ist. Mohren hatte die Spielwahrscheinlichkeit am Mittwoch bei etwa 40 Prozent eingeschätzt.
quelle

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: VFR Aalen - RWE [ 2:0 ] Andi S. 287 14.347 23.08.2011, 19:34
Letzter Beitrag: Combo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste