Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VfR Aalen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
73.47%
36 73.47%
Unentschieden:
14.29%
7 14.29%
Aalen gewinnt:
12.24%
6 12.24%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: RWE - VfR Aalen [0:1]
(29.02.2012, 12:48)stroh schrieb: So siehts auch.Ich kann auch neidlos anerkennen wenn ein Gegner einfach besser war.Hab gestern schon im Stadion ein paar Mal gesagt das da richtig gute Spielzüge drin waren bei den Aalenern und das der bessere gewonnen hat.Dafür hat man dann teilweise dumme Kommentare und bitterböse Blicke geerntet.Ich glaube Tobey kann auch ein Lied davon singen.Was da teilweise so abgelassen wird....................................

Ging mir auch so mit den Blicken.
Is mir aber wurscht.
Naja, abhaken und auf Samstag konzentrieren!
Das Spiel wird nicht leichter als gestern, zumal auswärts.
Für mich nun die Frage ob man den Aufstieg nun abhakt und jetzt schon anfängt für die neue Saison zu planen, sprich: Jugendspieler testen.....
(29.02.2012, 13:02)RWEpaule schrieb: ... jetzt schon anfängt für die neue Saison zu planen, sprich: Jugendspieler testen.....

Mein Reden. Gibt ja einige davon und warum nicht mehr davon einbauen? Schafft übrigens durchaus Identifikation mit der Mannschaft, nach dem Motto "einer von uns".
(29.02.2012, 13:02)RWEpaule schrieb: ...
Für mich nun die Frage ob man den Aufstieg nun abhakt und jetzt schon anfängt für die neue Saison zu planen, sprich: Jugendspieler testen.....

Also enttäuschend war gestern. Von einem direkten Aufstieg braucht man jetzt leider nicht mehr zu träumen. Aalen steht zu recht dort oben. Aber Platz 3 und zumindest Platz 4 sind noch drin. Also weiter gehts und in 12 Spielen sind noch 36 Punkte zu vergeben. Wir haben 37. Also weiter!
(29.02.2012, 09:57)Blumenkind schrieb: Ich erklär es Dir. Das ist so. Du hast ein Schiedsrichterkollektiv aus Bayern. Die mögen keine Ossis. Da sagt man sich halt ... das drehe ich schon hin. Und dann kommt das dabei raus. Der Linienrichter vor der Tribüne konnte sooooooooooooo schön seitwärts laufen. Hat aber 6 x Abseits übersehen ( 2:4 im Verhältnis ), dazu der Ausball den er drin sah und das vermeintliche Abseits. Dazu kommt das die zweite Aktion ( für die erste Aktion hätte Cello Gelb zwingend sehen müssen ) ein klarer Elfer war. Wenn man so in der Kreisklasse pfeift, bekommt man die Nase blutig geschlagen. Und wenn ich mir die Bilder aus Jena anschaue, dann hat der auch die Ostmannschaft verpfiffen.

Aber wir Ossis sind ja schön gegeneinander. Das passt dann schon. Und was mich auch noch anstinkt, ist dieses dauernde Gesäusel von der Nummer 1 in Thüringen. ...

Was mich angestunken hat, war das provozierende Gelaber vom Stadionsprecher. Was soll der Spruch, den Schiedsrichter für einen 3:0 Auswärtssieg bei den Unaussprechlichen verantwortlich zu machen? Mal abgesehen davon das es sicher auch den Gegner motiviert, wenn man ständig diese Ergebnistipps beim warmmachen abspielt.

Die Ahlener haben bei jeder Zweikampfsituation die Arme hochgerissen und bei dem Schiedsrichter reklamiert. Die vielen Diskusionen mit dem Schiedsrichter sind auch aufgefallen. Der Caillas darf das anscheinend nicht mehr?

Zu den kritisierten Ecken: Ich fand das Tor von Reichwein klasse. Ein anderer Schiedsrichter sieht vielleicht keine Behinderung des Torhüters und gibt den Treffer. Also auch wenn 3-4 Spieler passiv im Abseits standen - weiter so!

Viel schlimmer als die Ecken, dass der Cidimar beim Kopfball so frei vorm Tor steht.

(29.02.2012, 12:43)NullZuNull schrieb: Vielleicht sind der Trainer und die Mannschaft wirklich am Ende ihrer Entwicklung angelangt?
Und das sage ich weil bei den oben angesprochenen Mängeln sich nicht wirklich was zum Positiven verändert hat, seit Emma hier Trainer ist.

Emma raus!?

_____________________________________________________________________________________________________________
PS.: Ich möchte nochmal ausdrücklich auf das Fragezeichen am Ende meines Beitrages und den zuvor zitierten Text hinweisen.

@Napoli: Richtig, dieses Gelaber vor dem Spiel geht einfach zunehmend in die Hose.
Sollte man zu Beginn der neuen Saison ändern!
Also für mich stand beim vermeindlichen Ausgleich mindestens ein Spieler, der sich auch noch duckte und so den Torhüter beeinflußte, also aktiv ins Geschehen eingriff, im Abseits.
Von daher geht die Aberkennung des Treffers voll in Ordnung.
Viel schlimmer beim Tor war das Unvermögen von Caillas und..., die den Aalener da so haben rumhampeln und flanken lassen.

Zu Emma: Momentan können/dürfen die eh nicht aufsteigen.
Sollte das aber mit der Arena heute klappen, muss man sich in der Vereinsführung gut überlegen, ob man den Aufstieg mit Emma angehen will.
alles war nun wirklich nicht schlecht, aber eine knappe halbe stunde guter fussball reicht im profisport nunmal beiweitem nicht aus. schon gar nicht wenn nichts zählbares bei rauskommt.
dumm nur, dass man keinerlei verbesserung bemerkt...und zwar in allen belangen. ich denk mit diesem team ist ein mitschwimmen im mittleren maß möglich, mehr leider nicht. dazu fehlt uns schlichtweg die klasse und beständigkeit im kader.
Das die Mannschaft spielen kann hat sie ja schon oft genug bewiesen. Aber warum sie so oft zwei Gesichter zeigt und das Niveau nicht von einen Spiel ins nächste Spiel halten kann weiß ich auch nicht. An den Spielern kann es so nicht liegen. Es kann eigentlich nur Kopfsache sein. Da muss der Trainer was machen. Ich bin aber trotzdem Pro Emma.
kleiner nachtrag: unser bericht vom spiel gegen aalen

http://rwe-drei-generationen.npage.de/rw...-2012.html

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: VFR Aalen - RWE [ 2:0 ] Andi S. 287 14.288 23.08.2011, 19:34
Letzter Beitrag: Combo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste