Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
52.50%
21 52.50%
Unentschieden:
10.00%
4 10.00%
Aalen gewinnt:
35.00%
14 35.00%
Keine Meinung (unsicher):
2.50%
1 2.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (0:1)
Regio, ganz klar! Wieso tiefer???
15 Tore in 25 Spielen,mehr muss man nicht sagen.Drittliga untauglich
Neuanfang, wir hätten heute gewinnen müssen, um noch eine Chance zu haben. Woran es fehlt weiß hier im Forum jeder...
Bemühte Spielweise ohne Fortune und sehr gute Fans .. alles NEU in der Regio.. jedenfalls besser als Tränen zum letzten Spieltag, denn diese sind bis dahin schon vertrocknet!
Das Spiel war wieder bezeichnend für die ganze Saison. Aalen holt mit halber Kraft den Sieg, während wir an uns selber scheitern.

Das dürfte es endgültig gewesen sein. Wir haben einfach nicht die Mittel eine Serie zu starten. Und wir haben leider keine 38 Spiele gegen Paderborn oder Magdeburg wo wir der Außenseiter sind und nichts zu verlieren haben...
Realistisch ist jetzt nur noch die geregelte Planinsolvenz mit der gesicherten Regionalligazugehörigkeit RWEs. Man hätte zugleich Planungssicherheit bzgl. des Spielerpersonals. Das Spiel heute hätte vllt. eine lebensverlängernde Situation für einen weiteren Spieltag bedeutet. Im SWS konnte man wiederholt sehen, weshalb wir da unten stehen. Insbesondere die mangelnde Qualität in allen Teilen der Mannschaft gepaart mit krassen Fehlern, die immer wieder zu entscheidenden Toren gegen uns führen sind Beleg dafür. Die Tabelle lügt nicht - trifft in unserem Fall leider zu. Zwei Abstiege aus Liga 2 habe ich in meinen 47 Jahren RWE erlebt, der nun mit großer Wahrscheinlichkeit anstehende wird jedoch der bitterste für mich sein.
Leider wird es das heute gewesen sein und das rot weisse Herz es blutet :((
Stimme dir zu Henry , es geht mir ähnlich.Und nächste Woche schießen uns die Ratten ? richtig ab , was für eine Schande . Werde auch ins der Regionaliga Mitglied bleiben,aber im Steigerwald oder Auswärts sieht mich in der Saison keiner mehr.
(18.02.2018, 17:04)RWE-Freak schrieb: Regio, ganz klar! Wieso tiefer???
Wenn die Insolvenz mangels Masse abgelehnt wird, wird der Verein aus dem Vereinsregister gelöscht. Dann is nix mit Regio...
Ich hoffe auf geplante Insolvenz und schuldenfrei mit neuen Spielern in der Regionalliga gleich um den Aufstieg mitspielen , der jetzige Kader reicht dafür nicht aus ! Beuthel als Manager würde mir gefallen!
........ dieses langsame Sterben,wie soll man das noch 13 Spiele aushalten......mein Herz blutet .......und das schlimmste ist ab heute habe ich keine Hoffnung mehr..........und nächste Woche bei dem Ratten...mir ist speiübel !!

.
.
Um den Aufstieg mitspielen heißt, trotz womöglicher Insolvenz in den Kader investieren - das finde ich eher gefährlich.
Lieber ein Neuaufbau in Liga 4 über 2-3 Jahre (wirtschaftlich und sportlich) und dann mal sehen, wannn sich die Gelegenheit bietet...
Nächstes Jahr womöglich gleich gegen Chemnitz, Nordhausen, BFC und Lok -> das würde ein finanziell uns gleich wieder unter Zugzwang bringen...
ich weiß nicht wo hier alle die Hoffnung mit der Insolvenz hernehmen wir hatten nen Präsi der sich mit so was auskennt wenn es was gebracht hätte denk ich mal schon das wir das schon hinter uns hätten
diese Saison fehlt alles Glück Qualität und ein noch dümmerer ist wie wir
Wir können froh sein, wenn wir nächstes Jahr Regio spielen können. Da vom direkten Wiederaufstieg reden ist vollkommen unrealistisch. Lieber etwas in Ruhe und mit jungen ,fähigen Leuten...
(18.02.2018, 18:21)Aik schrieb: Um den Aufstieg mitspielen heißt, trotz womöglicher Insolvenz in den Kader investieren - das finde ich eher gefährlich.
Lieber ein Neuaufbau in Liga 4 über 2-3 Jahre (wirtschaftlich und sportlich) und dann mal sehen, wannn sich die Gelegenheit bietet...
Nächstes Jahr womöglich gleich gegen Chemnitz, Nordhausen, BFC und Lok -> das würde ein finanziell uns gleich wieder unter Zugzwang bringen...

Nächste Saison hätte man allerdings einen festen Aufstiegsplatz in der Regionalliga. Das ist sehr viel wert.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.483 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.995 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.851 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste