Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
52.50%
21 52.50%
Unentschieden:
10.00%
4 10.00%
Aalen gewinnt:
35.00%
14 35.00%
Keine Meinung (unsicher):
2.50%
1 2.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (0:1)
2.Halbzeit kann ich der Mannschaft nicht wirklich was vorwerfen, außer das der letzte Pass und die Effizienz gefehlt hat. Aber beim Gegentor kann man ruhig mit nach hinten laufen und versuchen den Angriff zu stoppen, 3 gegen 1 ist dann schon schwer zu verteidigen. Und wenn ich hier keine Proteste lese,wirds auch kein Abseits von Morys gewesen sein, hatte keine Zeitlupe...

Ansonsten ist das enttäuschendste, wie wenig Mannschaften aufbieten müssen um uns zu schlagen. Wenigstens ist ein so verdienter Abstieg nicht so schmerzhaft für mich, als wenn am letzten Spieltag ungerechtfertigt 1 Elfmetertor in der Nachspielzeit kassiert wird und man dann dadurch absteigt.Man kann sich ja schon lange Zeit mental drauf vorbereiten. Ansonsten wäre es mir am liebsten sie würden in die Insolvenz gehen, dass überhaupt kein Hoffnungsflämmchen mehr aufkommen kann mit der 3.Ligazugehörigkeit.
Bei überraschenden Siegen denkt man dann doch manchmal noch wenn se gegen Aalen, und in Jena gewinnen würden...
(18.02.2018, 18:21)Aik schrieb: Um den Aufstieg mitspielen heißt, trotz womöglicher Insolvenz in den Kader investieren - das finde ich eher gefährlich.
Lieber ein Neuaufbau in Liga 4 über 2-3 Jahre (wirtschaftlich und sportlich) und dann mal sehen, wannn sich die Gelegenheit bietet...
Nächstes Jahr womöglich gleich gegen Chemnitz, Nordhausen, BFC und Lok -> das würde ein finanziell uns gleich wieder unter Zugzwang bringen...

Ist Cottbus schon aufgestiegen?
(18.02.2018, 18:31)henne1101 schrieb: ich weiß nicht wo hier alle die Hoffnung mit der Insolvenz hernehmen wir hatten nen Präsi der sich mit so was auskennt wenn es was gebracht hätte denk ich mal schon das wir das schon hinter uns hätten
diese Saison fehlt alles Glück Qualität und ein noch dümmerer ist wie wir

und genau das ist der Denkfehler Lachen7

sicher kannte sich unser Ex-Präsident mit dem Thema aus. Aber er war ja auch gleichzeitig einer der größten Gläubiger. Nun kann man da schon einen interessenkonflikt sehen. Ob er dann wirklich die Insolvenz beantragt hätte, im Wissen das er dadurch sehr viel Geld verliert ist mehr als fraglich (jedenfalls für mich)
Eine Niederlage die bei mir endlose Erleichterung auslöst und die letzten Zweifel ENDGÜLTIG ausgeräumt hat. Sachlichkeit sollte bei allen , denen der RWE am Herzen liegt irgendwelchen Träumereien weichen.
Es gilt die Zeit zu nutzen. Nach dem 25.Spieltag sind wir abgestiegen - hätte ich nie für möglich gehalten !
Bitte keine Schnorchelschen Tipps und Superrechner. Das halte ich leider nicht mehr aus.
Die jungen Kerle da unten tun mir leid , wollen aber können leider nicht - zumindest nicht 3.Liga !
Eins haben wir allen Drittligavereinen schon voraus : Planungssicherheit (Hauptsache es gibt einen !)
(18.02.2018, 18:41)Silvaner schrieb: Ist Cottbus schon aufgestiegen?

ja, denn die spielen die relegation gg die mietzekatzen aus münchen...
(18.02.2018, 19:00)Fachpublikum schrieb: ja, denn die spielen die relegation gg die mietzekatzen aus münchen...

Relegation ? Du meinst sicherlich die Aufstiegsspiele! Viktoria Köln wäre doch viel besser für Wollitz, da treffen dann zwei Schauspielertruppen aufeinander, aber noch einmal wird Viktoria nicht verkacken.
(18.02.2018, 18:32)ErfurterEF schrieb: Nächste Saison hätte man allerdings einen festen Aufstiegsplatz in der Regionalliga. Das ist sehr viel wert.

Und in 2 Jahren kann es über die Playoffs versucht werden. Was soll dieser eine Platz bringen? Im kommenden Jahr rüsten alle Regionalligisten erheblich auf, weil es diese eine Chance ist. Nordhausen macht das ja jetzt schon und spielt sich ein. Dann kommen noch die Berliner Mannschaften, ausgenommen Viktoria, vorallem aber der BFC und paar andere. Den CFC nicht vergessen. Wir sollten Demütig sein und wirklich von vorne anfangen. Vielleicht kommen ja jetzt die 3 Geldgeber, auf die wir warten.
....vielleicht einen Stillen Teilhaber !
nen bischen Hoffnung war immer noch da. aber nun ist sie komplett weg. Ich hoffe das sie sich wenigstens nächste Woche nochmal was reissen. Aber nun sollte man sich mit der Insolvenz beschäftigen oder eben mit dem Abstieg und wie es weiter gehen soll. Sie haben jetz auf alle Fälle Planungssicherheit.
Nur etwas zum Spiel, weil neulich heiß über Odak diskutiert wurde. Setzt ihn endlich mal auf die Bank. Meine Mundöffnung als Profifußballer sollte man doch irgendwie mal eine nur eine verdammte richtige Flanke hin bekommen. Es reicht halt nicht aus die Linie nur rauf und runter zu rennen wenn es am entscheidenden dem Fußball zu spielen hapert! GRAUSAM 
Ansonsten sehe ich kaum Fußball eher sinnloses Gebolze ohne Plan und Ziel.
(18.02.2018, 19:14)Silvaner schrieb: da treffen dann zwei Schauspielertruppen aufeinander, aber noch einmal wird Viktoria nicht verkacken.

ich gehe mal davon aus, dass du bisher alle spiele von beiden mannschaften gesehen hast um zu so einem urteil kommen zu können.
(18.02.2018, 20:22)Fachpublikum schrieb: ich gehe mal davon aus, dass du bisher alle spiele von beiden mannschaften gesehen hast um zu so einem urteil kommen zu können.

nö  Pfeifen aber 2x Cottbus und 2x Viktoria in der Spielzeit 2016/2017. Lachen5
was jat in der Halbzeit Biankadi bei Telekomsport mit dem Satz gemeint: "uns laufen reihenweise die Spieler weg...."?
dass die spieler von RWE zu langsam sind. was issn daran nicht zu verstehen?
(18.02.2018, 20:54)Fachpublikum schrieb: dass die spieler von RWE zu langsam sind. was issn daran nicht zu verstehen?

kann man auch anders interpretieren............

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.483 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.992 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.809 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste