Regio, ganz klar! Wieso tiefer???
Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 21 | 52.50% | |
Unentschieden: | 4 | 10.00% | |
Aalen gewinnt: | 14 | 35.00% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.50% | |
Gesamt | 40 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
25. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (0:1)
|
Neuanfang, wir hätten heute gewinnen müssen, um noch eine Chance zu haben. Woran es fehlt weiß hier im Forum jeder...
18.02.2018, 17:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2018, 17:09 von RWE Fossil.)
Bemühte Spielweise ohne Fortune und sehr gute Fans .. alles NEU in der Regio.. jedenfalls besser als Tränen zum letzten Spieltag, denn diese sind bis dahin schon vertrocknet!
Das Spiel war wieder bezeichnend für die ganze Saison. Aalen holt mit halber Kraft den Sieg, während wir an uns selber scheitern.
Das dürfte es endgültig gewesen sein. Wir haben einfach nicht die Mittel eine Serie zu starten. Und wir haben leider keine 38 Spiele gegen Paderborn oder Magdeburg wo wir der Außenseiter sind und nichts zu verlieren haben...
Realistisch ist jetzt nur noch die geregelte Planinsolvenz mit der gesicherten Regionalligazugehörigkeit RWEs. Man hätte zugleich Planungssicherheit bzgl. des Spielerpersonals. Das Spiel heute hätte vllt. eine lebensverlängernde Situation für einen weiteren Spieltag bedeutet. Im SWS konnte man wiederholt sehen, weshalb wir da unten stehen. Insbesondere die mangelnde Qualität in allen Teilen der Mannschaft gepaart mit krassen Fehlern, die immer wieder zu entscheidenden Toren gegen uns führen sind Beleg dafür. Die Tabelle lügt nicht - trifft in unserem Fall leider zu. Zwei Abstiege aus Liga 2 habe ich in meinen 47 Jahren RWE erlebt, der nun mit großer Wahrscheinlichkeit anstehende wird jedoch der bitterste für mich sein.
Leider wird es das heute gewesen sein und das rot weisse Herz es blutet :((
Stimme dir zu Henry , es geht mir ähnlich.Und nächste Woche schießen uns die Ratten ? richtig ab , was für eine Schande . Werde auch ins der Regionaliga Mitglied bleiben,aber im Steigerwald oder Auswärts sieht mich in der Saison keiner mehr.
Ich hoffe auf geplante Insolvenz und schuldenfrei mit neuen Spielern in der Regionalliga gleich um den Aufstieg mitspielen , der jetzige Kader reicht dafür nicht aus ! Beuthel als Manager würde mir gefallen!
........ dieses langsame Sterben,wie soll man das noch 13 Spiele aushalten......mein Herz blutet .......und das schlimmste ist ab heute habe ich keine Hoffnung mehr..........und nächste Woche bei dem Ratten...mir ist speiübel !!
. .
Um den Aufstieg mitspielen heißt, trotz womöglicher Insolvenz in den Kader investieren - das finde ich eher gefährlich.
Lieber ein Neuaufbau in Liga 4 über 2-3 Jahre (wirtschaftlich und sportlich) und dann mal sehen, wannn sich die Gelegenheit bietet... Nächstes Jahr womöglich gleich gegen Chemnitz, Nordhausen, BFC und Lok -> das würde ein finanziell uns gleich wieder unter Zugzwang bringen...
ich weiß nicht wo hier alle die Hoffnung mit der Insolvenz hernehmen wir hatten nen Präsi der sich mit so was auskennt wenn es was gebracht hätte denk ich mal schon das wir das schon hinter uns hätten
diese Saison fehlt alles Glück Qualität und ein noch dümmerer ist wie wir
Wir können froh sein, wenn wir nächstes Jahr Regio spielen können. Da vom direkten Wiederaufstieg reden ist vollkommen unrealistisch. Lieber etwas in Ruhe und mit jungen ,fähigen Leuten...
18.02.2018, 18:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2018, 18:33 von ErfurterEF.)
(18.02.2018, 18:21)Aik schrieb: Um den Aufstieg mitspielen heißt, trotz womöglicher Insolvenz in den Kader investieren - das finde ich eher gefährlich. Nächste Saison hätte man allerdings einen festen Aufstiegsplatz in der Regionalliga. Das ist sehr viel wert. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.483 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.991 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.804 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste