11.02.2018, 10:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2018, 16:57 von Axl Rose.
Bearbeitungsgrund: Titel geändert und Heimspiel für RWE daraus gemacht
)
Hallo zusammen,
am kommenden Sonntag (14.00 Uhr) empfangen wir den VFR Aalen.
Nähere Infos zu unseren Gästen siehe hier:
Off. Homepage des VFR Aalen
Im letzten Tipp gegen Paderborn hatte ich ja auf einen Auswärtssieg gevotet, aber auch geschrieben, dass wir dann wohl gegen Aalen eine Enttäuschung erleben werden (Unentschieden oder Niederlage).
Erstes ist eingetreten, jetzt hoffe ich, dass ich mit meiner zweiten Vermutung nicht richtig liege.
Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es wohl so kommen wird.
Aalen gewann zuletzt deutlich mit 4 : 1 gegen Großaspach.
Wir haben - das wird ja immer noch intensiv im entsprechenden Thread diskutiert - gegen Paderborn mit 1 : 0 gewonnen.
Jetzt müsste es für uns eigentlich so weitergehen.
Aalen befindet sich im sogenannten "Niemandsland" der Tabelle, wie sich das auswirkt bin ich gespannt.
Was die Taktik betrifft, so verweise ich wieder auf unsere Experten hier im Forum.
Noch was zur Zuschauerzahl, ich schätze mal, dass es knapp 5.000 Zuschauer werden.
Hätten wir nicht gegen Paderborn gewonnen, wären es wohl keine 4.000 Zuschauer geworden.
So aber hoffe ich, dass doch einige ins SWS pilgern werden.
Nun gleich zum konkreten Tipp:
FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen: 1 : 1
Torschütze: C. K.
Zuschauer: 4.725
Was tippt ihr und welche Anmerkungen etc. gibt es von eurer Seite?
am kommenden Sonntag (14.00 Uhr) empfangen wir den VFR Aalen.
Nähere Infos zu unseren Gästen siehe hier:
Off. Homepage des VFR Aalen
Im letzten Tipp gegen Paderborn hatte ich ja auf einen Auswärtssieg gevotet, aber auch geschrieben, dass wir dann wohl gegen Aalen eine Enttäuschung erleben werden (Unentschieden oder Niederlage).
Erstes ist eingetreten, jetzt hoffe ich, dass ich mit meiner zweiten Vermutung nicht richtig liege.
Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es wohl so kommen wird.
Aalen gewann zuletzt deutlich mit 4 : 1 gegen Großaspach.
Wir haben - das wird ja immer noch intensiv im entsprechenden Thread diskutiert - gegen Paderborn mit 1 : 0 gewonnen.
Jetzt müsste es für uns eigentlich so weitergehen.
Aalen befindet sich im sogenannten "Niemandsland" der Tabelle, wie sich das auswirkt bin ich gespannt.
Was die Taktik betrifft, so verweise ich wieder auf unsere Experten hier im Forum.
Noch was zur Zuschauerzahl, ich schätze mal, dass es knapp 5.000 Zuschauer werden.
Hätten wir nicht gegen Paderborn gewonnen, wären es wohl keine 4.000 Zuschauer geworden.
So aber hoffe ich, dass doch einige ins SWS pilgern werden.
Nun gleich zum konkreten Tipp:
FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen: 1 : 1
Torschütze: C. K.
Zuschauer: 4.725
Was tippt ihr und welche Anmerkungen etc. gibt es von eurer Seite?