Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
52.50%
21 52.50%
Unentschieden:
10.00%
4 10.00%
Aalen gewinnt:
35.00%
14 35.00%
Keine Meinung (unsicher):
2.50%
1 2.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (0:1)
Ich halte es mal mit der Statistik....
Erfurt in den ersten 5 Spielen der Hinrunde 2 Punkte, dann in den ersten 5 der Rückrunde 6 Punkte....also klarer Aufwärtstrend

Aalen in den ersten 5 Spielen der Hinrunde 10 Punkte, in den 5 Spielen der Rückrunde 7 Punkte, Abwärtstrend.

Mein Tipp 3:1 für uns.....
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dieses Spiel gewinnen werden. In den letzten beiden Spielen, ist spielerisch ein klarer Aufwärtstrend zu sehen, gegen Zwickau wurde er durch die beiden Tore vor der Pause noch abgewürgt. Mit dem Sieg in Paderborn dürfte auch wieder ein Hauch Selbstvertrauen da sein. Und Aalen
ist schlagbar. Ich würde uns mal einen richtigen Befreiungsschlag wünschen mit x Toren und möglichst vielen von Kammlott.
Bei Aalen gibt es eine Morys , der weiß wo das Tor steht. Den müssen wir aus dem Spiel nehmen , sonst könnte es ein böses Erwachen geben.
Morys hat in Erfurt meistens alt ausgesehen.
Jede Mannschaft hat den einen oder anderen guten Mann in ihren Reihen.
Vor Morys muss man sich besonders in Acht nehmen, vielleicht entnervt man ihn auch so, das er gelb-rot oder rot sieht. Ist ja schon ein temperamentvoller Spieler und Bernhardt ist ein guter 3.Ligatorwart. Wird nicht einfach und Aalen ist allgemein nicht so leicht einzuschätzen für mich, kenne deren bevorzugten Spielstil nicht.
Ich glaube, dass die Spieler nun erkannt haben, dass es auch nach einem Sieg gegen den Tabellenführer (FCM damals) nicht zum Selbstläufer wird.
Gegen Paderborn hatten sie sich den Sieg und das Glück erarbeitet, hoffe, sie haben das auch so gesehen!
Demzufolge nun Heimsieg! Was sonst in unserer Situation?!
2:1 nach großem Kampf und schnellem Gegentor.
Wir brauchen die 3 Pkt egal wie!
Im Grunde genommen hat sich tabellarisch nichts verändert.

Trifft Aalen nicht oder nach uns, haben wir gute Chancen auf 3 Punkte.

Realistisch sehe ich eher ein 1:3, Torschütze Möckel nach Ecke.
[Bild: 27907942_1832532836817683_76058840216428...e=5B0A3549]
FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
Ich bleib dabei:
4:1!
Ergebnis ist vollkommen Wurst, aber nur wenn wir gewinnen...
@Chris-M, nun mach mal nen Punkt! Und zwar hinter Wurst...und lass den Rest einfach weg :(

Nee Quatsch, die Spieler sollten sich klar machen, dass sie zwei Möglichkeiten haben: entweder wie ein geprügelter Hund das Spielfeld und die Liga zu verlassen, oder sich anbietend und mit ein paar Erfolgserlebnissen. Es gilt ja auch sich Selbstvertrauen für das Derby zu holen.
In diesem Sinne, 2:1 Sieg, Bergmann und Huth.
Die Jungs werden bis zum Schluss kämpfen, auch wenn es schwer wird.. da bin ich mir sehr sicher!!!
10:0
4:0 zu Pause, Aalen ist es zu kalt, die wollen nur Heim und unsere Jungs drehen völlig an der Uhr.
@Peti66 Für solchen Käse ist die Lage doch wirklich zu ernst. Das hat auch nicht ´s mit Ironie zu tun !!!!
Überflüssig !
@Peti, Schnorchel färbt wohl ab?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.434 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.949 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.737 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste