12.02.2018, 21:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2018, 21:29 von Steven RWE.)
Ich halte es mal mit der Statistik....
Erfurt in den ersten 5 Spielen der Hinrunde 2 Punkte, dann in den ersten 5 der Rückrunde 6 Punkte....also klarer Aufwärtstrend
Aalen in den ersten 5 Spielen der Hinrunde 10 Punkte, in den 5 Spielen der Rückrunde 7 Punkte, Abwärtstrend.
Mein Tipp 3:1 für uns.....
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dieses Spiel gewinnen werden. In den letzten beiden Spielen, ist spielerisch ein klarer Aufwärtstrend zu sehen, gegen Zwickau wurde er durch die beiden Tore vor der Pause noch abgewürgt. Mit dem Sieg in Paderborn dürfte auch wieder ein Hauch Selbstvertrauen da sein. Und Aalen
ist schlagbar. Ich würde uns mal einen richtigen Befreiungsschlag wünschen mit x Toren und möglichst vielen von Kammlott.
Bei Aalen gibt es eine Morys , der weiß wo das Tor steht. Den müssen wir aus dem Spiel nehmen , sonst könnte es ein böses Erwachen geben.
Morys hat in Erfurt meistens alt ausgesehen.
Jede Mannschaft hat den einen oder anderen guten Mann in ihren Reihen.
Vor Morys muss man sich besonders in Acht nehmen, vielleicht entnervt man ihn auch so, das er gelb-rot oder rot sieht. Ist ja schon ein temperamentvoller Spieler und Bernhardt ist ein guter 3.Ligatorwart. Wird nicht einfach und Aalen ist allgemein nicht so leicht einzuschätzen für mich, kenne deren bevorzugten Spielstil nicht.
Weiser Helge
Unregistered
Ich glaube, dass die Spieler nun erkannt haben, dass es auch nach einem Sieg gegen den Tabellenführer (FCM damals) nicht zum Selbstläufer wird.
Gegen Paderborn hatten sie sich den Sieg und das Glück erarbeitet, hoffe, sie haben das auch so gesehen!
Demzufolge nun Heimsieg! Was sonst in unserer Situation?!
2:1 nach großem Kampf und schnellem Gegentor.
Wir brauchen die 3 Pkt egal wie!
Im Grunde genommen hat sich tabellarisch nichts verändert.
Trifft Aalen nicht oder nach uns, haben wir gute Chancen auf 3 Punkte.
Realistisch sehe ich eher ein 1:3, Torschütze Möckel nach Ecke.
Ergebnis ist vollkommen Wurst, aber nur wenn wir gewinnen...
16.02.2018, 08:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2018, 08:55 von kiwi1.)
@Chris-M, nun mach mal nen Punkt! Und zwar hinter Wurst...und lass den Rest einfach weg :(
Nee Quatsch, die Spieler sollten sich klar machen, dass sie zwei Möglichkeiten haben: entweder wie ein geprügelter Hund das Spielfeld und die Liga zu verlassen, oder sich anbietend und mit ein paar Erfolgserlebnissen. Es gilt ja auch sich Selbstvertrauen für das Derby zu holen.
In diesem Sinne, 2:1 Sieg, Bergmann und Huth.
Die Jungs werden bis zum Schluss kämpfen, auch wenn es schwer wird.. da bin ich mir sehr sicher!!!
10:0
4:0 zu Pause, Aalen ist es zu kalt, die wollen nur Heim und unsere Jungs drehen völlig an der Uhr.
@Peti66 Für solchen Käse ist die Lage doch wirklich zu ernst. Das hat auch nicht ´s mit Ironie zu tun !!!!
Überflüssig !
@Peti, Schnorchel färbt wohl ab?