Und Schluss...
RWE nur noch Mittelmass
RWE nur noch Mittelmass
Umfrage: Ergebnistipp: Bremen II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Bremen gewinnt: | 1 | 1.69% | |
Unentschieden: | 5 | 8.47% | |
RWE gewinnt: | 53 | 89.83% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 59 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1]
|
Viva Erfordia schrieb:Haching verliert daheim gg Burghausen mit 0:2, DD - OF 0:0 ... wir sind echt zu blöde !!! Dem ist nichts hinzuzufügen. Blätterteigbrezeln schrieb:Gegen Braunschweig vor 3000 Zuschauern :D und hoffentlich wieder mit möckel!!!!
Also die gleiche Auswärtsscheiße wie gehabt! Wir sind eben nur drittklassig.
so, somit sind hoffentlich die letzten aufstiegsträume weg.
bin mal auf die beilder bei sio gespannt, laut radio war der schiri ja net gerade gut
28.02.2009, 17:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2009, 17:08 von NullZuNull.)
Je-Pe schrieb:Und Schluss... was war denn auch zu erwarten: Bunjaku weg...ich bin nach wie vor zurfrieden wenn wir nur nichts mit dem abstieg zu tun haben! oberes tabellendrittel und gut! unserer mannschaft fehlt die konstanz. letztes jahr dotchev, dieses jahr jena-eklat, bunjaku...was will man da verlangen?
naja , haubtsache man plant schon für die zweite liga und vernachlässigt alles andere ringsum . siehe mitteilung fanbus o. mannschaft II
dennoch danke an das Radio Team auch wenn nur 30% bei mir angekommen sind.
enrico schrieb:so, somit sind hoffentlich die letzten aufstiegsträume weg. Aber wir waren bestimmt noch 'ne Ecke blinder !!! Vielleicht war der Platz aber auch heute zu weich ? Sie haben's wieder geschafft uns das WE zu versauen ... Danke :( NullZuNull schrieb:Das unterschreibe ich...Je-Pe schrieb:Und Schluss... der Rest waren billige Ausreden... das Spiel kann nicht an einem Spieler ausgerichtet sein...die anderen sind ja auch nicht blind... Und Jena-"Eklat" jetzt vorzuschieben...darauf warte ich noch...das wäre das witzigste, was ich dieses jahr gehört hätte...
ICh halte zwar alle Verschwörungstheorien für Humbug, aber selbst wenn man nur die MDR-Bilder sieht, muss man sagen: Der Schiri hat uns heute Punkte gekostet. Das allerletzte ist sowas.
Trotzdem: Das ist keine Absicht, sondern purer Zufall, dass uns jetzt so eine Schiri-Leistung trifft und der Typ macht das auch nicht aus bösem Willen, sondern das ist schlicht Unvermögen.
Wir sind wieder auf dem Boden der Realität,ich habe leider das Spiel nicht gesehen und habe auch nichts gehört,und will auch keine Mutmassungen anstellen:
Fakt ist aber eins,wie kann es sein,dass ein Schiri aus Ostfriesland pfeift.... erstens und zweitens,macht euch einen Reim darauf............... aber ich bin ja sowieso ein Schirihasser,aber was ich hier schon für Flitzpiepen gesehen habe................ Wenn man einigermassen gut spielt kann der Schiri pfeifen was er will !! Aber wenn ein Spiel eng ist,dann ist derjenige Welcher, das Zünglein an der Waage,aber wie gesagt gegen einen Vorletzten muss man einfach gewinnen. Da hilft kein wenn und aber!! Hauptsache man steht im Juni vor dem j...pack,Meister sind wir ja schon!!!!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1] | Andi S. | 315 | 17.102 |
15.12.2009, 11:19 Letzter Beitrag: tifosi |
|
01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0] | Andi S. | 453 | 24.142 |
26.07.2009, 19:58 Letzter Beitrag: In dubio pro reo |