Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bremen II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bremen gewinnt:
1.69%
1 1.69%
Unentschieden:
8.47%
5 8.47%
RWE gewinnt:
89.83%
53 89.83%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1]
Ich traue mich schon gar keinen Ergebnistipp mehr zu starten, da bis auf das Derby die anderen Spiele alle ausgefallen sind. zwinker
Na und der Winter hält ja noch an, wer weiß, ob wir am kommenden Samstag überhaupt in Bremen antreten können.

Nähere Informationen über den SV Werder Bremen siehe bitte hier:
SV Werder Bremen

Auch das Spiel der Bremer im Aue fiel dem Winter zum Opfer.

Das Hinspiel gewannen wir übrigens mit 3 : 1.
Nähere Infos dazu siehe hier:
Kickerspielbericht

Ich will diesmal gleich zum Ergebnistipp kommen.

SV Werder Bremen II - RWE 1 : 1
Torschütze: ? (will mich erneut nicht festlegen).

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Mensch, der Thread quillt ja vor Ergebnistipps nur so über ...
Aber in diesen Tagen spielt das runde Leder offensichtlich nur eine untergeordnete Rolle?! :peace:

Sei es drum, irgendwann muß und wird mal wieder Normalität einkehren.
Ob nun in den Foren oder in persönlichen Gesprächen ...

Ich habe ein recht gutes Gefühl und denke, dass unsere Jungs an der Weser 3 Punkte mitnehmen.
Ob das Spiel überhaupt stattfindet, steht wieder auf einem anderen Blatt.
Da wir ja sicher wieder auf Aussenplatz 13 oder 11 - oder wie der heißt - kicken würden, steht die Ansetzung bestimmt auf wackligen Beinen.

Schade das (voraussichtlich) keine Unmengen an Fans gen Bremen reisen werden, sonst hätte man unser Spiel eventuell aus Sicherheitsgründen ins Weserstadion verlegt?
Das dürfte der einzige Weg sein, um einen Anstoss am Samstag um 14 Uhr definitiv zu erleben?!

Ich bin nun auch am überlegen, was ich tue.
Samstag hätte ich Zeit und würde mit hoher Wahrscheinlichkeit fahren.
Wenn die Partie aber ausfällt und der Nachholtermin dann unter der Woche stattfindet, steht man ziemlich blöde da.
Da ist es mir fast nicht möglich mitzufahren ...

Naja, mal sehen ob in den nächsten Tagen eine wettertechnische Tendenz erkennbar ist.

SVW 0 - 2 RWE (Tore: Massimo und Denis)

... NUR DER RWE ...
1:3

100 rot-weisse
tippe auf ein 1:2 für uns!
Tore: Canni und Pagenburg
Wenn gespielt wird werden wir Siegen ! Und wenn man die Worte aus der Winterpause im Hinterkopf hat MUSS man quasi in Bremen 3 Punkte holen. Jedoch wird das ne sehr enge Kiste befürchte ich.

Aber wir werden mit 2:1 siegen.
Tore: mir sowas von egal Hauptsache irgendwer macht die Buden
200 RWE Anhänger vor Ort.

MFG
Andi
2:2 vor nicht allzu vielen RWE Anhängern.

Auf eine Verlegung ins Weserstadion können wir nicht spekulieren, einen Tag später spielt die Erste von Werder gegen Bayern...
KiAndi schrieb:Wenn gespielt wird werden wir Siegen ! Und wenn man die Worte aus der Winterpause im Hinterkopf hat MUSS man quasi in Bremen 3 Punkte holen. ich.

So seh ich's auch .... 2:0 Auswärtssieg, der Rest ist Pillepalle zwinker
super rwe gewinnt logisch!!!
woozy schrieb:Auf eine Verlegung ins Weserstadion können wir nicht spekulieren, einen Tag später spielt die Erste von Werder gegen Bayern...

Ich hatte so etwas im Hinterkopf, kann es aber nicht ganz nachvollziehen da ja ein Tag dazwischen liegt.
Schade das diese Variante also nicht in Frage kommt.

Aber es wäre ja auch vermessen zu glauben, dass wir zu dem Spiel überhaupt den erforderlichen Anhang für eine Verlegung zusammenbekommen hätten.

Mir war das nur in den Sinn gekommen.
Bei dieser Variante hätte 100%ig gespielt werden können.
Aber wenn es wegen Werders Erster eh nicht möglich ist, ist das Thema so oder so hinfällig.
So sind doch alle Bundesligisten, einerseits beschwören sie ihre ach so tolle Nachwuchsarbeit, aber wenns mal drum geht das die Bubis im großen Stadion spielen wollen ziehen sie den ***** ein.

Möglich wäre eine Verlegung jedenfalls schon, ein Drittligaspiel würde ja nicht den Rasen umpflügen...
Ich sag wir gewinnen 2:0. Die Jungs haben immer noch so viel Wut im Bauch, dass sie das Spiel beherrschen und souverän gewinnen werden. Treffen werden Cannizzaro und Pagenburg.
Meint Tipp, das Spiel fällt aus!
Schnee liegt nicht im bremen

die frage ist wielange liegt schon kein schnee und vieviel regnet es noch diese woche

http://www.deutschland-webcam.de/webcams/zoom-479.html
Ich will mal optimistisch sein und glaube das man in Bremen was holen kann.
Die Jungs gewinnen 2:0 oder 2:1 und Clemens klatscht ganz frenetisch Beifall. :hier:
Mein Tipp, 2:3! Wir starten jetzt unsere Auswärts Serie!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1] Andi S. 315 17.034 15.12.2009, 11:19
Letzter Beitrag: tifosi
  01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0] Andi S. 453 24.044 26.07.2009, 19:58
Letzter Beitrag: In dubio pro reo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste