Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bremen II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bremen gewinnt:
1.69%
1 1.69%
Unentschieden:
8.47%
5 8.47%
RWE gewinnt:
89.83%
53 89.83%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1]
also ich tippe ein 3:1 für bremen, hoffe aber das ich mich sowas von täusche. schließlich sind wir auswärts eine macht, die mannschaft strotzt im moment nur so vor selbstbewußtsein und man kann sich wieder hinterher schön in phrasen flüchten, wie jetzt klartext geredet, oder das sich unser baumann einige dinge nun nicht mehr gafallen lassen will ... .
Torcida schrieb:also ich tippe ein 3:1 für bremen, hoffe aber das ich mich sowas von täusche. schließlich sind wir auswärts eine macht, die mannschaft strotzt im moment nur so vor selbstbewußtsein und man kann sich wieder hinterher schön in phrasen flüchten, wie jetzt klartext geredet, oder das sich unser baumann einige dinge nun nicht mehr gafallen lassen will ... .

Strohköpfe sind immer schnell Feuer & Flamme !
sag mal gehts noch
Viva Erfordia schrieb:Strohköpfe sind immer schnell Feuer & Flamme !

Jetzt bin ich aber sauer !!! :probleme?:

Torcida schrieb:sag mal gehts noch

Also 'n kleines bisschen biste wohl selber Schuld.
Hab nen absoluten sch... Traum gehabt.Man war das nen Schocker.[Bild: smilie_sh_075.gif]Jetzt kann ich net mehr einschlafen.Hoffentlich trifft das net ein.
Axl Rose schrieb:Hab nen absoluten sch... Traum gehabt.Man war das nen Schocker.........

Hat RWE schon die Tabellenspitze übernommen,oder wars wirklich grausam ?
Im Gegenteil.Echt gruselig.Wird Zeit das ich den RWE wieder live erlebe.Bekommt man ja schon die totale Entzugserscheinung.
SV Werder Bremen II - RWE 0 : 2 (Canni, Semmer)
Zuschauer: 668 (davon 50 der Unsrigen)
So, habe gerade beschlossen, mit meinen drei Kindern nach Bremen zu heizen. Drückt mir die Daumen, dass die Rückfahrt nicht manischdepressiv verläuft, wird sonst teuer bei McDonalds... :-)
Ansonsten hoffe ich natürlich auf einen rotweißen Sieg, habe aber ein mulmiges Gefühl. Und ich hoffe auf ganz viele rotweiße Fans, die mit eingeschaltetem Gehirn die Mannschaft nach vorne brüllen.
@Onlineredaktion:

Ist bereits bekannt ob Busse zum Einsatz kommen?
Und wenn ja: Wann würden sich diese am Samstag Morgen in Bewegung setzen?

Konnte auf der Homepage noch nichts finden.
Auf der Homepage zwinker

Am 28.02.2008 spielt der FC Rot-Weiß Erfurt in Bremen.
Zu diesem Spiel setzt das EFP einen Bus ein. Abfahrt ist um 6.30 Uhr am Steigerwaldstadion. Pro Person kostet die Fahrt 21,50 Euro.
Danke @Viva.
Da hab ich mal ne Runde geschnarcht ...
Meine Frage hat sich damit erledigt und ich mach ab sofort wieder ordentlich die "Glotzen off". zwinker
Werder II : RWE
1 : 3
Tore: Cannizzaro, Pagenburg, Schnetzler (direkt, nach ner Ecke :) )
tj á nun ist es bald soweit und erfurt kann mal wieder zeigen was sie drauf haben.ich tippe mal auf ein langweiliges spiel mit einem 1:0 für die guten,kommt wohl auch ganz auf das wetter an.ich werde wohl mit meiner ganzen sippe hinfahren.ich hoffe doch das ich nicht der einzige bin.

schöne grüße aus dem verregneten rostock
78er schrieb:ich hoffe doch das ich nicht der einzige bin.

Nein,bist du nicht !!! zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1] Andi S. 315 16.904 15.12.2009, 11:19
Letzter Beitrag: tifosi
  01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0] Andi S. 453 23.956 26.07.2009, 19:58
Letzter Beitrag: In dubio pro reo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste