Hoffen wir mal, das wir morgen mit Rückenwind in der zweiten Halbzeit spielen. Hätte so seine Vorteile.
Umfrage: Ergebnistipp: Braunschweig - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Braunschweig gewinnt: | 4 | 10.26% | |
Unentschieden: | 12 | 30.77% | |
RWE gewinnt: | 21 | 53.85% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 5.13% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
24.Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [3-2]
|
Na dann hoffen wir mal alle auf unser Glück. Dass das Spiel auch stattfindet und dass wir irgendwie erstmal pünklich hinkommen...und wenn wir soviel Glück haben, gibts dann vielleicht sogar noch den einen oder anderen Punkt. :D
Falk schrieb:Na dann hoffen wir mal alle auf unser Glück. Dass das Spiel auch stattfindet und dass wir irgendwie erstmal pünklich hinkommen...und wenn wir soviel Glück haben, gibts dann vielleicht sogar noch den einen oder anderen Punkt. :D das spiel von Union in Wolfsburg hat eben auch mit einer Verspätung von 20 min begonnen will der zug aus berlin noch nicht da war. Außerdem muss man immer bedenken das es im Winter immer mal wieder zu Spielabsagen kommen kann. Diesesmal wäre es (im Schlimmsten Falle) halt nicht wegen Schnee sonderen Wegen Wind. Marcel schrieb:Wen interessiert es denn wie es in Braunschweig aussieht (dort wird es trotz alle dem auch sehr stürmisch. Mal abgesehen davon, dass das dann nix mehr mit einem regulären Bedingungen zu tun hat, bei Sturmböen bis 100 km/h in BS)! wenn du hier im Board schreibst kommt immer nur Gülle bei raus:probleme?:, mensch werd doch mal erwachsen und warte auf die Dinge die da kommen, du machst hier immer nur negative Stimmung.... wenns nicht statt findet haben wir halt Pech gehabt
29.02.2008, 21:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2008, 21:59 von Basti2804.)
Möchte auch hiermit noch meinen Tipp fürs morgige Spiel abgeben. Kann ja leider nicht in Braunschweig dabei sein :( , aber wir werden auf Arbeit jeden Ticker am laufen haben um auf dem neuesten Stand zu sein. Ich denke, dass unsere Mannschaft heiß auf den nächsten Erfolg ist, dazu noch mit dem Sieg im Rücken vom Wochenende und durch die laute Unterstützung unserer Fans sollte ein Erfolg möglich sein.
Wollte eigentlich erst auf ein 2:2 Unentschieden setzen, denke aber mittlerweile, dass wir aus Braunschweig die nächsten nötigen drei Punkte für die dritte Liga entführen. Und somit mein Tipp: Braunschweig : Erfurt - 2:3 Tore: Bunjaku 2 Tore, Hampf wieder per Freistoß Zuschauer: Soviel Erfurter wie geht und lasst euch nicht umhauen vom Wind.
Also wenn das Spiel nicht morgen früh abgesagt ist, fahren wir auf jeden Fall! Wenn's schief geht, haben halt 1000 Erfurter nen Ausflug nach Braunschweig gemacht. (Klar würd ich mich auch ärgern, aber was soll's)
Lara schrieb:Also wenn das Spiel nicht morgen früh abgesagt ist, fahren wir auf jeden Fall! Wenn's schief geht, haben halt 1000 Erfurter nen Ausflug nach Braunschweig gemacht. (Klar würd ich mich auch ärgern, aber was soll's) hihi könnte ja als Vorschlang dann nen Stadtrundgang mit euch machen +gg+ zusammen mit Withurphesfurtia :hier: In Bs gibts viel zu sehen,da brauch sich keiner ärgern! Naja ärgern würde ich mich nur,wenn wir dort sind und es wirklich abgesagt wurde.Aber gegen einen Stadtrundgang hab ich nix. :shy:
01.03.2008, 04:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2008, 04:57 von Withurphesfurtia.)
Für alle die nervös sind,
für alle die sich unsicher sind. Hier mein kleiner Lagebericht: Braunschweig - 03.51 Uhr: Kaum ein Windchen zu spüren. Leichter Nieselregen. Die nächsten Stunden gibts per Edit neue Infos. :D Sieht jedenfalls gut aus - alles andere als das stattfinden des Spieles wäre eine Überraschung.
Mein Tipp Braunschweig - RWE 1:2
Sachen packen und auf gehts nach Braunschweig- Alles für den RRRRWWWWEEEEEEEEEE :hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier:
01.03.2008, 06:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2008, 06:11 von Withurphesfurtia.)
Withurphesfurtia schrieb:Für alle die nervös sind,Braunschweig - 05.09 Uhr: Von Wind immer noch keine Spur. Feuchtigkeit kommt von oben auch nicht mehr. Dafür stimmen die Vöglein die ersten Siegeslieder an!
01.03.2008, 06:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2008, 06:39 von Withurphesfurtia.)
Ohje, ich will nichts gesagt haben.
Mit einem Schlag Hagel und starker Regenfall ... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [1-1] | Andi S. | 329 | 11.581 |
06.08.2008, 11:12 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste