Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Braunschweig - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Braunschweig gewinnt:
10.26%
4 10.26%
Unentschieden:
30.77%
12 30.77%
RWE gewinnt:
53.85%
21 53.85%
Keine Meinung (unsicher):
5.13%
2 5.13%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24.Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [3-2]
war ja nun schon lange nicht mehr im Stadion Hamburger Straße, verträgt es der Platz...[Bild: smilie_ga_011.gif] [Bild: smilie_ga_020.gif]
was ne unmenschliche zeit zum aufstehen ^^
Zitat aus dem BS-Forum...

"nach einer recht ruhigen strumnacht gehe ich davon aus das wir heute spielen werden falls sich am wetter nichts drastisch ändern..."
:hier::hier:
goldengoal schrieb:Zitat aus dem BS-Forum...

"nach einer recht ruhigen strumnacht gehe ich davon aus das wir heute spielen werden falls sich am wetter nichts drastisch ändern..."
:hier::hier:
Davon gehe ich mittlerweile auch aus.
Das ganze war wohl eben nur nen kurzer Angstmacher.:probleme?:
Morgen ihr Lieben!

Hmm ich hab ja jetz die Nacht bei offenen Fenster gepennt,mit Jalousy, unten und ich muss sagen,dass es jedenfalls bei mir in Urbich ganz schön gewindet hat - tuts auch immer noch! Hoffentlich komm ich nachher unbeschadet zur Haltestelle bzw fährt überhaupt der Bus...

Ich hab i-wo gelesen das der Sturm in Braunschweig am Nachmittag seinen Höhepunkt erreicht... ohje :(
Das wird das Spiel unseres Lebens!

Eine Stunde bzw fast 2 haben sie noch Zeit,dass Spiel abzusagen...:rolleyes:
Ääääähm... Ich glaub Deine Gebrüder-Panik-Schreibereien sind eher ein Ausdruck grenzenloser Aufregung :D

Mach Dir keine Platte. Was soll den schon spektakuläres passieren. Viel Lärm um nichts ^^
Morgen :hier: Bange machen gilt nicht. Jetzt noch unter die Dusche und dann Frühstücken und ab gehts Richtung Bahnhof. Das wird ein klasse Spiel und wir bekommen die Punkte. Das habe ich wenigstens geträumt schlafen
msonet schrieb:Ääääähm... Ich glaub Deine Gebrüder-Panik-Schreibereien sind eher ein Ausdruck grenzenloser Aufregung :D

Mach Dir keine Platte. Was soll den schon spektakuläres passieren. Viel Lärm um nichts ^^

Hey eigentlich komisch,bin sonst die Ruhe selbst zwinker
Wenn ich erstemal beim Bahnhof bin,müßte alles gut werden... :)
msonet schrieb:Ääääähm... Ich glaub Deine Gebrüder-Panik-Schreibereien sind eher ein Ausdruck grenzenloser Aufregung :D

eben. wir haben ja immerhin damals auch wattenscheid überstanden. da gab es gewitter und es hatte auch wie aus kübeln geschüttet. also... AUF GEHT'S! :hier:
Hier Andy. Nur zu Info. Ich hoffe Du schleppst heute nicht wieder Deine Plüschtiere mit zwinker sondern lässt sie heute mal zu Hause.

*stänkert* :probleme?:
Ja Wattenscheid war genial :balla:
Heute folgt die Wiederholung :hier:
gehli schrieb:Ja Wattenscheit war genial :balla:
Heute folgt die Wiederholung :hier:

dann heißt es also wieder Socken auswringen nach dem Spiel...:lachen::lachen:
msonet schrieb:Hier Andy. Nur zu Info. Ich hoffe Du schleppst heute nicht wieder Deine Plüschtiere mit zwinker sondern lässt sie heute mal zu Hause.

*stänkert* :probleme?:

nee, aber kuschelkissen is schon eingepackt. :probleme?::lachen:
Na das ist die Hauptsache. Kannst Du Deinen Rausch schon mal auf der Hinfahrt ausschlafen, damit der Ticker funktioniert :D
Da werde ich wohl schon nass auf dem Bhf. kommen. Das schüttet ja ganz schön

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [1-1] Andi S. 329 11.492 06.08.2008, 11:12
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste