wow, also hier in erfurt-mitte kommt jetzt auch einiges runter... hagel, starker regen, blitz, recht windisch(nein, hier läuft nicht der bild-reporter rum *lach*).
Umfrage: Ergebnistipp: Braunschweig - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Braunschweig gewinnt: | 4 | 10.26% | |
Unentschieden: | 12 | 30.77% | |
RWE gewinnt: | 21 | 53.85% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 5.13% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
24.Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [3-2]
|
Hab mal flott nen Bildchen geschossen - und damit ist das Thema für mich durch. Das Spiel kann nur stattfinden ...
http://s4.directupload.net/images/080301/vlil83sp.jpg Hierbei allerdings nicht das Datum beachten - hab die Kamera erst Gestern gekauft und muss den ganzen Quatsch noch umstellen. Ansonsten kann man nur sagen: Nass - Na und? Also - kommt Gut nach Braunschweig! Trinkt nicht so viel und hebt euch eure Sprachkünste für später auf - Ich will auch was abhaben und endlich mal wieder ordentlich sprechende Mensche hören!
EF-Nord: Also bei Gewitter, starkem Sturm (innerhalb der letzen halben Stund stark zugenommen) und Hagel bin ich echt am überlegen erst garnicht von daheim loszugehen
Mhhh, ich fahre jetzt gegen 8.00 Uhr einfach mal los, wehe ich fahre umsonst. :probleme?: Hier geht die ganze Nacht bereits die Welt unter, Hagel, Blitze, Sturm ... es ist immer noch sehr dunkel draußen.
Tippe aber auf ein Unentschieden 1-1 Tor: Bunjaku
Haben hier wohl ein Paar von einem Opernpublikum. Ich dachte wir sind Erfurtfans und keine Bayernfans. :lachen: Auf gehts jetzt. Die Mannschaft braucht uns Alle :hier:
Keine Angst, wir ziehen uns gerade die Regensachen über, und dann geht langsam los.
01.03.2008, 08:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2008, 08:51 von Leisha Hailey.)
gehli schrieb:Haben hier wohl ein Paar von einem Opernpublikum. Ich dachte wir sind Erfurtfans und keine Bayernfans. :lachen: Auf gehts jetzt. Die Mannschaft braucht uns Alle :hier: Na das sowieso,aber...soo ich hab noch 10 Mins. Hoffe der Bus kommt und das auch noch pünktlich... Man sieht sich hoffentlich am Bhf! Barniestar schrieb:Hier geht die ganze Nacht bereits die Welt unter, Hagel, Blitze, Sturm ... Echt? Bei mir nur ne Steife Briese und ein leichter Regen die Nacht. Was ein paar Kilometer ausmachen können?
Grüße aus dem sonderzug. Alles bisher problemlos abgelaufen. Das wetter ist unterwegs top. Blauer himmel und sonnenschein.
In Braunschweig scheint die Sonne ... worüber regen wir uns hier eigentlich auf?
Laut Radio Okerwelle findet das Spiel definitiv statt!
Alles andere wäre bei diesem Sonnenschein auch Skandalös ... :lachen: |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [1-1] | Andi S. | 329 | 11.583 |
06.08.2008, 11:12 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste