Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Braunschweig - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Braunschweig gewinnt:
10.26%
4 10.26%
Unentschieden:
30.77%
12 30.77%
RWE gewinnt:
53.85%
21 53.85%
Keine Meinung (unsicher):
5.13%
2 5.13%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

24.Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [3-2]
Hoffen wir mal, das wir morgen mit Rückenwind in der zweiten Halbzeit spielen. Hätte so seine Vorteile. zwinker
Na dann hoffen wir mal alle auf unser Glück. Dass das Spiel auch stattfindet und dass wir irgendwie erstmal pünklich hinkommen...und wenn wir soviel Glück haben, gibts dann vielleicht sogar noch den einen oder anderen Punkt. :D
Falk schrieb:Na dann hoffen wir mal alle auf unser Glück. Dass das Spiel auch stattfindet und dass wir irgendwie erstmal pünklich hinkommen...und wenn wir soviel Glück haben, gibts dann vielleicht sogar noch den einen oder anderen Punkt. :D

das spiel von Union in Wolfsburg hat eben auch mit einer Verspätung von 20 min begonnen will der zug aus berlin noch nicht da war.

Außerdem muss man immer bedenken das es im Winter immer mal wieder zu Spielabsagen kommen kann. Diesesmal wäre es (im Schlimmsten Falle) halt nicht wegen Schnee sonderen Wegen Wind.
Marcel schrieb:Wen interessiert es denn wie es in Braunschweig aussieht (dort wird es trotz alle dem auch sehr stürmisch. Mal abgesehen davon, dass das dann nix mehr mit einem regulären Bedingungen zu tun hat, bei Sturmböen bis 100 km/h in BS)!
Mir wäre es Recht wenn das Spiel heute noch abgesagt werden würde!!!

wenn du hier im Board schreibst kommt immer nur Gülle bei raus:probleme?:, mensch werd doch mal erwachsen und warte auf die Dinge die da kommen, du machst hier immer nur negative Stimmung.... wenns nicht statt findet haben wir halt Pech gehabtLehrer
Möchte auch hiermit noch meinen Tipp fürs morgige Spiel abgeben. Kann ja leider nicht in Braunschweig dabei sein :( , aber wir werden auf Arbeit jeden Ticker am laufen haben um auf dem neuesten Stand zu sein. Ich denke, dass unsere Mannschaft heiß auf den nächsten Erfolg ist, dazu noch mit dem Sieg im Rücken vom Wochenende und  durch die laute Unterstützung unserer Fans sollte ein Erfolg möglich sein.

Wollte eigentlich erst auf ein 2:2 Unentschieden setzen, denke aber mittlerweile, dass wir aus Braunschweig die nächsten nötigen drei Punkte für die dritte Liga entführen. Und somit mein Tipp:

Braunschweig : Erfurt - 2:3
Tore: Bunjaku 2 Tore, Hampf wieder per Freistoß
zwinker
Zuschauer: Soviel Erfurter wie geht und lasst euch nicht umhauen vom Wind.
Also wenn das Spiel nicht morgen früh abgesagt ist, fahren wir auf jeden Fall! Wenn's schief geht, haben halt 1000 Erfurter nen Ausflug nach Braunschweig gemacht. (Klar würd ich mich auch ärgern, aber was soll's)
boogie mensch wir ziehen das nun durch!!! Ich will in den Zug!
Lara schrieb:Also wenn das Spiel nicht morgen früh abgesagt ist, fahren wir auf jeden Fall! Wenn's schief geht, haben halt 1000 Erfurter nen Ausflug nach Braunschweig gemacht. (Klar würd ich mich auch ärgern, aber was soll's)

hihi könnte ja als Vorschlang dann nen Stadtrundgang mit euch machen +gg+ zusammen mit Withurphesfurtia :hier:
In Bs gibts viel zu sehen,da brauch sich keiner ärgern!

Naja ärgern würde ich mich nur,wenn wir dort sind und es wirklich abgesagt wurde.Aber gegen einen Stadtrundgang hab ich nix. :shy:
Braunschweig : RWE = 2 : 2
Tore = Bunjaku, Holst
Für alle die nervös sind,
für alle die sich unsicher sind.

Hier mein kleiner Lagebericht:

Braunschweig - 03.51 Uhr: Kaum ein Windchen zu spüren. Leichter Nieselregen. Prost

Die nächsten Stunden gibts per Edit neue Infos. :D
Sieht jedenfalls gut aus - alles andere als das stattfinden des Spieles wäre eine Überraschung.
Mein Tipp Braunschweig - RWE 1:2

Sachen packen und auf gehts nach Braunschweig-

Alles für den RRRRWWWWEEEEEEEEEE

:hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier:
Withurphesfurtia schrieb:Für alle die nervös sind,
für alle die sich unsicher sind.

Hier mein kleiner Lagebericht:

Braunschweig - 03.51 Uhr: Kaum ein Windchen zu spüren. Leichter Nieselregen. Prost

[...]
Braunschweig - 05.09 Uhr: Von Wind immer noch keine Spur. Feuchtigkeit kommt von oben auch nicht mehr. Dafür stimmen die Vöglein die ersten Siegeslieder an!
Ohje, ich will nichts gesagt haben.

Mit einem Schlag Hagel und starker Regenfall ... schuldig
naja wenns nicht stunden lang so weiter geht....[Bild: smilie_sp_041.gif]
[Bild: smilie_water_039.gif]
Och, lass es sich doch jetzt austoben.Prost

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [1-1] Andi S. 329 11.587 06.08.2008, 11:12
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste