Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFR Aalen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
82.86%
29 82.86%
Unentschieden:
5.71%
2 5.71%
Aalen gewinnt:
8.57%
3 8.57%
Keine Meinung (unsicher):
2.86%
1 2.86%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23. Spieltag: RWE - VFR Aalen [18.03.2008 - 19.00 Uhr]
ned schrieb:Ich finds langsam nervig,o.k. fürs Wetter kann keiner was aber irgendwie hätte man den Platz doch räumen können und er hätte bei Sonne ein wenig auftauen können.Ich bekomme langsam Terminprobleme sofern die Nachholtermine in der Woche nachgeholt werden.

Der Platz wurde geräumt, trotzdem schneite es immer wieder mal und unter diesen dünnen Decke ist der Boden gefroren und trägt eine "nette" Eisschicht.
Da könnte trotzdem mal die Stadt Erfurt ein bissl mehr unternehmen.Immerhin bekommen sie vom RWE ja Geld für die Nutzung des Stadions - da sollten sie auch dafür sorgen,das ihr "Produkt fehlerfrei" ist.
Man kann ja auch kein Auto vermieten, was dann garnicht fahrtüchtig ist, da aufgrund der kälte, die Batterie runter ist. zwinker
sorry aber bei dem wetter ist das fast unmöglich außer die gesamte Stadtverwaltung steht mit Fön da ...

... ohne die in Schutz nehmen zu wollen - Schnee-Regen-Matsch-Schnee-Temperatursturz um 5Grad-Nachtfrost bis -12°C = keine Chance vor allem bei einer Frosteindringtiefe von 50-70 cm

was da einzig hilft ist ein neues Stadion
Es ist vollkommen richtig, dass wir NICHT spielen !!! Wohin das führen kann, hat man heute am Offenbacher Ergebnis gesehen zwinker ... mal vom Aspekt der Gesundheit für die Spieler abgesehen ! Da lieber dann Englische Woche bei regulären Bedingungen ....

Wir machen schon noch unsere Punkte (.. wie gesagt 10 Heim- und 7 Auswärtsspiele noch) :hier:

PS.: Spiel abgesagt und auf Platz 6 verbessert zwinker
Viva Erfordia schrieb:Es ist vollkommen richtig, dass wir NICHT spielen !!! Wohin das führen kann, hat man heute am Offenbacher Ergebnis gesehen zwinker ... mal vom Aspekt der Gesundheit für die Spieler abgesehen ! Da lieber dann Englische Woche bei regulären Bedingungen ....

Wir machen schon noch unsere Punkte (.. wie gesagt 10 Heim- und 7 Auswärtsspiele noch) :hier:

PS.: Spiel abgesagt und auf Platz 6 verbessert zwinker
Es wird Zeit das, dass Stadion umgebaut wird, damit es solche Ausfälle nicht mehr gibt nicht. Mit einer guten Rasenheizung ist Spielen bei diesem Wetter kein Problem
RWE-Oldie schrieb:Es wird Zeit das, dass Stadion umgebaut wird, damit es solche Ausfälle nicht mehr gibt nicht. Mit einer guten Rasenheizung ist Spielen bei diesem Wetter kein Problem

Genau! Und wenn die an die Abwärme der Eishallenkühlung angeschlossen wird können wir sie den Winter durchlaufen lassen. Und der Platzwart muß im Januar mähen.zwinker
Nachholspiele komplett neu angesetzt

Die restlichen drei Begegnungen stehen am Mittwoch, 18. März, ab 19 Uhr auf dem Programm. Der SSV Jahn Regensburg spielt hierbei gegen den SC Paderborn, Rot-Weiß Erfurt bekommt es mit dem VfR Aalen zu tun und Wacker Burghausen misst sich mit dem 1. FC Union Berlin.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no...fbnews_pi1[showUid]=17250&cHash=2a6551253a
Nun muss ich mich bei dir bedanken. zwinker

Mittwoch gegen Aalen und 3 Tage später gegen Düdo.
Wenn das keine interessante Woche wird.....................................
stroh schrieb:Nun muss ich mich bei dir bedanken. zwinker

Warum das denn ? liebhab

Es muss kesseln im März !!!!!
Viva Erfordia schrieb:Warum das denn ? liebhab

Aus dem Braunschweigthread:

Viva Erfordia schrieb:Danke @stroh
Aaasooo zwinker Wir müssen am Samstag (wenn in Bremen gespielt wird) "die Kurve" kriegen, um mit breiter Brust in den Monat März zu gehen .... Es gilt jetzt hellwach zu sein !!!
Das glaub ich auch.Es stehen jetzt in kurzer Zeit sehr viele Spiele an.
Wenn man eine kleine Serie starten könnte,würde das enormes Selbstvertrauen bringen und im nächsten Heimspiel (nach Braunschweig) kommt ja dann unsere zweite Hassliebe ins SWS.
Wäre schon nicht schlecht wenn man die mit breiter Brust empfangen könnte.
Meinst Du Pavel?
Ja,ich meine RWE III

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: Nachholpartie - RWE vs. Aalen [0-0] Andi S. 436 16.384 20.03.2009, 00:10
Letzter Beitrag: Andi S.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste