Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFB Stuttgart II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
50.00%
25 50.00%
Unentschieden:
24.00%
12 24.00%
Stuttgart gewinnt:
24.00%
12 24.00%
Keine Meinung (unsicher):
2.00%
1 2.00%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23. Spieltag: RWE - VFB Stuttgart II [3:1]
Am nächsten Samstag sind die Schwaben aus Stuttgart bei uns zu Gast.
Natürlich wünsche ich mir da einen RWE-Sieg, auch insbesondere deshalb, weil ich da noch Geburtstag habe. zwinker

Um aber oben anzugreifen, ist ein Sieg förmlich Pflicht.
Aber werden es und die Gäste aus Stuttgart so leicht machen?
Für sie ist das der Einstieg nach der Winterpause, da deren Heimspiel gegen Regensburg abgesagt wurde.

Nähere Infos zu unseren Gästen siehe hier - Homepage des VFB (hier 2. Mannschaft).

Ich bin gespannt wieviele Zuschauer ins SWS kommen werden, da den zweiten Mannschaften ist das ja meistens immer so eine Sache. Auch - wie schon so oft geschrieben - spielt das Wetter bei unseren Fans auch immer eine entscheidende Rolle.

Ich würde mich freuen, wenn wir über 5.000 Zuschauer hätten.

Zur Taktik schreibe ich diesmal nichts, das lasse ich Anderen - welche hier spezialisierter sind - übrig. Winken1

Nun zum konkreten Tipp:

RWE - VFB Stuttgart II: 2 : 1
Torschützen: Engelhardt (würde es ihm gönnen) und NPR (Elfmeter)
Zuschauer: 4.500 bis 5.500

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Wir werden 1-2 verlieren,weil es Stuttgart ist. Unser Tor macht Bertram vor 4036 Zuschauer.
Die Schwaben kommen.Brauch man net lang überlegen. 1:2 Heimniederlage.
Also ich habe lange überlegt und tippe ein dreckiges 1:0. Erstens sind die Gesperrten und Kranken wieder da, zweitens ist es das erste Spiel mit meiner neuen Rückrundendauerkarte, drittens habe ich ein entspanntes Gefühl (gelle @ Viva) und last but not least glaube ich an Engelhardts Führungsrolle. Der hat uns nämlich gefehlt.
Zeit für einen Heimsieg. Und ein zu Null für Sponsel. 2:0!
Irgendwann muss der Knoten platzen,ich lehne mich mal wieder aus dem Fenster 3:1 für uns ....wer die Tore schiesst ist mir Rille !!!
(22.01.2012, 18:55)Axl Rose schrieb: Die Schwaben kommen.Brauch man net lang überlegen. 1:2 Heimniederlage.

Dem Ergebniss schließ ich mich an.
Das wird ganz schwer am nächsten Sonnabend.Die jungen Wilden vom VfB liegen uns ja nun gleich gar nicht.
Wer von RWE ins Netz trifft ist mir total egal.Es sollte nur einmal mehr geschehen wie beim Gegner.
Hoffentlich helfen uns diejenigen weiter die an der Weser gefehlt haben.Drexler ist ja noch gesperrt,aber Caillas dürfte ja wieder spielen dürfen wenn ich es jetzt richtig in Erinnerung habe.
Hoffentlich sind alle Spieler bis dahin nüchtern Pfeifen
da alle an bord sind tippe ich auf ein 3:0.
Drexler ist noch gesperrt.
Ich bleibe diesmal auf dem Boden der Tatsachen ich Tippe auf ein 1:1.
(22.01.2012, 20:28)stroh schrieb: Drexler ist noch gesperrt.

trotzdem.immer schön optimistisch bleiben.
Wenn Engelhardt sich eingespielt hat und gesund bleibt, wird Drexler wohl sowieso meist die Spiele von außen sehen müssen.
VfB II ?!

RW Erfurt - VfB II 0:2

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Spieltag: VfB Stuttgart II - RW Erfurt [ 2:0 ] Falk 264 14.373 15.08.2011, 21:06
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste