27.01.2012, 12:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2012, 12:28 von dj_mario.)
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFB Stuttgart II Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 25 | 50.00% | |
Unentschieden: | 12 | 24.00% | |
Stuttgart gewinnt: | 12 | 24.00% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.00% | |
Gesamt | 50 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
23. Spieltag: RWE - VFB Stuttgart II [3:1]
|
Denke mal morgen wird es fußballerisch kein Leckerbissen werden. Tiefer Boden und wie in den letzten Heimspielen wird sich der Gegner hinten rein stellen und auf Konter lauern. Bin aber überzeugt das es diesmal endlich wieder mit einen Heimsieg klappt auch wenn es wohl ein knapper Sieg wird.
Ich tippe mal: RWE - Stuttgart 1:0 Tor: Zedi Mit dieser Aufstellung würde ich beginnen: ---------------------------Sponsel----------------------- Engelhardt-------Bertram-------Oumari--------Caillias Weidlich-------------Zedi------NPR-------------Ströhl -----------------------Morabit------------------------- --------------------------Manno(Reichwein)-----------
Jetzt schneit es auch in EF-Nord..haste mitbekommen @dj????
Geht mal einer ins SWS und macht die Rasenheizung an, damit wir morgen nicht vor verschlossenen Türen stehen??? Das Wetter kann so bleiben. Das ist teilweise Gift für das Spiel der VfB-Bubis. Vielleicht hilft ja da unsere limierte spielerische Möglichkeit mit hoch und weit nach vorn eher. Vielleicht wird es eine Wiederholung unseres letzten Sieges gegen die VfB-Bubis?? War ja damals ähnlich, bis Stenzel den Hammer auspackte.
@ronry
Kann mich noch gut an dieses Spiel erinnern innerhalb von 20 oder 30 Minuten nachdem Anpfiff war der eingeschneit und das Spiel musste unterbrochen werden. Danach konnte man nur noch schwer Fußball spielen und das Spiel würde fast logisch durch eine Fernschuss entschieden. Mann war ich damals eingefroren.
Und eingeschneit auch...gesehen habe ich teilweise auch nichts, weil ich gar nicht so schnell die Brille putzen konnte, wie sie voller Schnee und angelaufen war.
also in Bahia sind es gerade 35 Grad - im Schatten ...
der ehemalige Kapitän des VfB Stuttgart Delpierre spielt bei der 2. mit wegen Aufbautraining ... ich tippe auf ein 1:1
Für RWE steigt heute gegen Stuttgart II das
1000. Heimspiel seit der Gründung 1966
28.01.2012, 11:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2012, 11:56 von Viva Erfordia.)
Dringender Aufruf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Sportsfreude , der RWE sucht dringend Freiwillige Helfer die bis um 11.00-11.30 Uhr im SWS sein können um die Traversen von Schnee und Eis zu befreien. Da eventuell sonst das Spiel auf der Kippe steht. (Sicherheit der Zuschauer auf den Rängen) Also wer kann , Großer Dank im Vorraus.
Man man man; warum so knapp dieser Aufruf ?
Hätte man da gestern nicht schon was in die Wege leiten können ? Bspw. User anmailen, dass sie ihren WE Einkauf Freitags versuchen zu erledigen. Fällt das Spiel aus und die ganzen Auswärtigen "stehen vor verschlossenen Türen", dann geht die Stimmung weiter in den Keller .... (28.01.2012, 12:01)Viva Erfordia schrieb: Man man man; warum so knapp dieser Aufruf ? meine meinung ! wenn ich da vielleicht gestern schon was gewusst hätte, dann wär ich sicher gekommen. einfach viel zu kurzfristig, um da ne breite masse zu erreichen. mein zug fährt um 12, hätte ich das gewusst, wäre ich schon um 10 gefahren und hätte geholfen... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
4. Spieltag: VfB Stuttgart II - RW Erfurt [ 2:0 ] | Falk | 264 | 14.599 |
15.08.2011, 21:06 Letzter Beitrag: Outsider |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste