Am nächsten Samstag sind die Schwaben aus Stuttgart bei uns zu Gast.
Natürlich wünsche ich mir da einen RWE-Sieg, auch insbesondere deshalb, weil ich da noch Geburtstag habe.
Um aber oben anzugreifen, ist ein Sieg förmlich Pflicht.
Aber werden es und die Gäste aus Stuttgart so leicht machen?
Für sie ist das der Einstieg nach der Winterpause, da deren Heimspiel gegen Regensburg abgesagt wurde.
Nähere Infos zu unseren Gästen siehe hier - Homepage des VFB (hier 2. Mannschaft).
Ich bin gespannt wieviele Zuschauer ins SWS kommen werden, da den zweiten Mannschaften ist das ja meistens immer so eine Sache. Auch - wie schon so oft geschrieben - spielt das Wetter bei unseren Fans auch immer eine entscheidende Rolle.
Ich würde mich freuen, wenn wir über 5.000 Zuschauer hätten.
Zur Taktik schreibe ich diesmal nichts, das lasse ich Anderen - welche hier spezialisierter sind - übrig.
Nun zum konkreten Tipp:
RWE - VFB Stuttgart II: 2 : 1
Torschützen: Engelhardt (würde es ihm gönnen) und NPR (Elfmeter)
Zuschauer: 4.500 bis 5.500
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
Natürlich wünsche ich mir da einen RWE-Sieg, auch insbesondere deshalb, weil ich da noch Geburtstag habe.
Um aber oben anzugreifen, ist ein Sieg förmlich Pflicht.
Aber werden es und die Gäste aus Stuttgart so leicht machen?
Für sie ist das der Einstieg nach der Winterpause, da deren Heimspiel gegen Regensburg abgesagt wurde.
Nähere Infos zu unseren Gästen siehe hier - Homepage des VFB (hier 2. Mannschaft).
Ich bin gespannt wieviele Zuschauer ins SWS kommen werden, da den zweiten Mannschaften ist das ja meistens immer so eine Sache. Auch - wie schon so oft geschrieben - spielt das Wetter bei unseren Fans auch immer eine entscheidende Rolle.
Ich würde mich freuen, wenn wir über 5.000 Zuschauer hätten.
Zur Taktik schreibe ich diesmal nichts, das lasse ich Anderen - welche hier spezialisierter sind - übrig.
Nun zum konkreten Tipp:
RWE - VFB Stuttgart II: 2 : 1
Torschützen: Engelhardt (würde es ihm gönnen) und NPR (Elfmeter)
Zuschauer: 4.500 bis 5.500
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.