Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFB Stuttgart II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
50.00%
25 50.00%
Unentschieden:
24.00%
12 24.00%
Stuttgart gewinnt:
24.00%
12 24.00%
Keine Meinung (unsicher):
2.00%
1 2.00%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23. Spieltag: RWE - VFB Stuttgart II [3:1]
(22.01.2012, 20:52)StStone schrieb: VfB II ?!

Laut deren Homepage auch die off. Bezeichung, siehe hier.

Tschau
Andi S.
PS: Oder hast du damit was anderes gemeint?
0:1
mit einer unser Lieblingsgegner
Sag mal Andi S., bis du Literaturkritiker oder was interpretierst du hier lustig vor dich hin? Ich würde mal tippen, StStone hat einfach nur kurz noch mal den Gegner erwähnt, man könnte vielleicht schreiben, er hat verbal gedacht. Ich glaube nicht, dass er sich wundert, dass nicht die U12 des VfB im SWS aufläuft...
Diesmal klappt es RWE - VFB II 1:0 . NPR verwandelt einen 11 er in der 90+2 Minute.
Zugugger 4755
(22.01.2012, 20:14)Sondershäuser schrieb: Hoffentlich sind alle Spieler bis dahin nüchtern Pfeifen

Ich glaube wenn die besoffen sind spielen se besser.................früher gab es auch in der Halbzeit Aro !!!
(22.01.2012, 20:59)Andi S. schrieb: Laut deren Homepage auch die off. Bezeichung, siehe hier.

Tschau
Andi S.
PS: Oder hast du damit was anderes gemeint?

Nein, nein... war oder ist mir bewusst, dass das ne "Zweite" ist zwinker

Hab nur für mich selbst gefragt, wer der Gegner ist und für mich gleich weiter zum Ergebnis gedacht zwinker

Also alles in Ordnung zwinker
Ich war auch nicht sicher, ob der VfB nicht die Alten Herren mit Hansi Müller schickt...sollte ja reichen im SWS *hüstel*
Unentschieden - maximal.
was is den das für ein Angebot ? mit oder ohne Befleckung ? die frage wird ja auch schon im facebook gestellt aber da gibt bis jetzt keine Antwort drauf
vielleicht wird einem ja hier geholfen , DANKE

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Steht doch ne dicke fette Telefonnummer da.Da werden sie bestimmt geholfen.
Da steht ein Preis von ehemals 84 Euro. Wenn man die Vollzahler Eintrittskarte von 11 Euro und das Stadionheft 1 Euro abzieht kommt man auf 72 Euro.Und soviel kostet ein komplett beflocktes Trikot
Mit der Erfolgself aus Bremen, rund um den grandiosen Emder Block, verlieren wir nur knapp - höchstens 0:3...
Na egal, wird alles gut - irgendwann, irgendie...
Rauw, PR, Zedi, Reichwein - das sind alles junge talentierte Spieler -> da braucht eben man etwas Geduld, die entwickeln sich noch!
Ofosu-Ayeh usw. - deren Zeit wird noch kommen....
Wieder eine Mannschaft, die uns überhaupt nicht liegt, also maximal Fortsetzung unserer Unentschieden Serie 1:1.
Es gibt keine Angstgegner auf dem Spielfeld, sondern nur Angsthasen!
Tippe 1:3 für den kleinen VfB.

Wir werden nahtlos an unsere zuletzt gezeigte Leistungen anknüpfen.
Hier meine favorisierte Aufstellung(in der ja Manno zum Glück nicht auftreten kann/wird).

-----------------------Reichwein---------------
--Caillas-------------Morabit--------Weidlich---
------------Pfingsten------Zedi------------------
--Ströhl----Bertram-----Oumari----Rauw------
-------------------Sponsel------------------------

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Spieltag: VfB Stuttgart II - RW Erfurt [ 2:0 ] Falk 264 14.308 15.08.2011, 21:06
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste