Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Aalen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
84.44%
76 84.44%
Unentschieden:
7.78%
7 7.78%
Aalen gewinnt:
7.78%
7 7.78%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

23. Spieltag: Nachholpartie - RWE vs. Aalen [0-0]
wenn nach der ecke erst ein anderer den ball berührt und cannizzaro ist hinter dem letzten verteidiger ist es abseits
Surynar schrieb:Direkt am Fuß des Steigerwalds liegt der schönste Fleck der Welt.
Hier haben wir gezittert und gebangt, gejubelt und auch mal geweint.
Wer will schon ins Paradies, wenn er hier das Leben spüren kann.
Dann weiss ich wo ich steh, im SWE.

Gefällt mir!!!
phiLLo schrieb:mann jungs jetzt macht ein tor, ein 0 zu 0 hilft uns nicht weiter in richtung aufstieg los leute

Wer steigt auf ??? RWE ???? Vieleicht in den nächsten 2 Jahren,dieses Jahr net mehr.Da wurden schon zuviel Punkte gelassen.
mist...
phiLLo schrieb:mann jungs jetzt macht ein tor, ein 0 zu 0 hilft uns nicht weiter in richtung aufstieg los leute

die Geschichte mit dem Aufstieg... entspann dich, dann lebt es sich leichter Prost
Bin gerade dabei ein neues Vereinslied zu texten...die Melodie hab ich schon..das wäre die erste Katastrophe..
geiler spruch
manno, die sollen endlich ein tor machen
So ne rischtsche Aldernatiewe hamwer awer och nisch uff da Bank!
@Radio - wie jetzt kalt?!...ihr redet doch die ganze Zeit.
oh rwe wir lieben dich
was macht hauswald eigentlich so man hört garnichts ?
Mein Gefühl sagt mir,daß es heute beim 0:0 bleibt.
Axl Rose schrieb:Mein Gefühl sagt mir,daß es heute beim 0:0 bleibt.

seh ich auch so :(
oh noch 20 min. leute jetzt macht ein tor bitte !!!
RWE wir lieben dich

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: RWE - VFR Aalen [18.03.2008 - 19.00 Uhr] Andi S. 87 3.373 15.03.2009, 10:57
Letzter Beitrag: Barniestar
  21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 253 10.228 06.03.2009, 19:19
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste