Für mich ist der Drops gelutscht, wir bräuchten ein Wunder, dafür ist die Mannschaft zu schlecht nicht einmal gutes Regionalliga Niveau!! Unfassbar die 2.Halbzeit!
Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Zwickau Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 26 | 57.78% | |
Remis | 3 | 6.67% | |
Auswärtssieg | 12 | 26.67% | |
Unsicher | 4 | 8.89% | |
Gesamt | 45 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
23.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Zwickau (0:3)
|
Sorry, dass ich meinen Benutzernamen falsch geschrieben habe....sollte BSG Sachsenring heißen....
Zum Spiel...die ersten 25 Minuten gingen an Euch. Ihr ward in allen Belangen überlegen. Wir hätten uns über einen Rückstand nicht beschweren dürfen. Dann hatten wir eben Fabian Eisele, der zur Zeit einen richtig guten Lauf hat. Über diese rote Karte sollte es keine zwei Meinungen geben. Beide Spieler sollten für ihre Aktion gelb bekommen....zumal der Mann mit dem Winkelement direkt daneben stand. Genau zum richtigen Zeitpunkt schießen wir dann das zweite Tor. Das war dann Euer Genickbruch. Bei Euch lief dann in der 2. Halbzeit nicht mehr viel zusammen. So ist das, wenn man ganz unten steht. Alles in allem war es im Endeffekt ein verdienter Sieg für unseren FSV. Euch drücken ich für die nächsten Spiele die Daumen, dass Ihr vielleicht doch noch die Kurve kriegt. Wäre schade, wenn wieder ein Ostverein in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
04.02.2018, 19:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2018, 19:00 von Alessandro.)
Der erste Urlaubstag ist im Eimer. Hab mich gefreut mdr zu empfangen - der Reporter noch voll des Lobes über den Auftritt der Rot-Weißen, konnte erst ab Minute 20 dabei sein, da konnte sich Zwickau dann aber langsam befreien ... Dass alle so große Stücke auf Klewin halten verstehe ich nicht. Für mich - trotz großer Schnitzer in der (uneingespielten) Abwehr auch ein Unsicherheitsfaktor. Den Freistoß vorm 0:2 kann ein Keeper auch mal resolut aus dem Fünfmeterraum rausfausten. Aber Klewin klebt immer auf der Linie. Am 3:0 war er auch nicht dran ... hält für mich zu wenig Bälle, auch schon gegen Münster. Jetzt wird es unendlich schwer bis unmöglich ...
04.02.2018, 19:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2018, 19:08 von Schnorchel Blum.)
Zwigge war verdammt stark, das sollte man anerkennen.
Aber eben auch glücklich, leider! Wir waren nah dran, aber es hat diesmal leider nicht gereicht. Demnächst punkten wir!
04.02.2018, 19:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2018, 19:13 von Alessandro.)
Ja, in der zweiten HZ war Zwickau echt abgezockt, ballsicher, resolut und immer wieder mit Entlastung, auch wenn unser Druck ja nicht mehr sehr hoch war. War nicht zu sehen, dass wir ein Mann mehr gewesen sind. Die Neuen haben das an sich ganz gut gemacht fand ich, auch wenn Kaffenberger schon eine Reihe Fehlabspiele dabei hatte, waren einige Pässe in die Tiefe nicht schlecht.
Ach Hoschi er hat wortwörtlich gesagt das es arger vom DFB gibt wegen diesen Spieler Verpflichtungen weil wir ein Verbot haben! Und sie mussen bis Ende nächste wo Stellung beziehen deswegen!
Um was anderes ging es nicht in sein Beitrag Also mal die Klappe halten
04.02.2018, 19:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2018, 19:17 von NUR_DER_RWE89.)
Also ich finde das Abwehrverhalten viel schlimmer als die Paraden Klewins oder dessen Patzer. Laurito sieht zum Bsp. beim dritten Tor schlecht aus. Man kann sich ja auch mal die Mühe machen und jeden einzelnen Abwehrspieler in der 4-er Kette analysieren, was sie falsch machen und was sie nicht einhalten.
Und wie wichtig für uns zum Bsp. ein Möckel wäre, weil der geht ja auch in die Regionalliga. Ob Möckel für uns der Abwehrstabilisator ist... Ohne Möckel läufts noch schlechter in der Abwehr, auch wenn er nicht der beste Spieleröffner ist, ist er wahrscheinlich der stärkste Abwehrspieler in unserem Kader. Klewins Fehler sieht man leicht, die können oft spielentscheidend sein.Obwohl ich ihn heute kein Gegentor unterstellen könnte. Crnkic fand ich noch ganz gut. Und Kaffenberger kann anscheinénd auch Freistößte, der Lattenschuss war seiner. Und nah dran waren wir trotz Mann mehr nicht, wir waren 3 Tore entfernt! (04.02.2018, 16:16)Dreizehner schrieb: Was für ne Gurkentruppe...verdienter Absteiger. Wir Fans steigen ab - die meisten Spieler suchen sich einen anderen Verein. DAS ist für mich die bittere Realität. Aber wir sind (oder werden) nicht der erste Absteiger in der großen Fußballwelt sein. Klar geht das Leben weiter....aber nach diesem Spiel noch zu hoffen ?
Ich denke,wir sind heute abgestiegen.
Die Gegentore kamen alle zum ungünstigsten Zeitpunkt und nicht verdient. Wenn man dann allerdings ohne Vollgas aus der Kabine kommt und einer Mannschaft in Unterzahl hinterherläuft...dann stimmt einfach sehr viel nicht. Kurzum hat die Mannschaft ihren Abstiegsanspruch unterstrichen. Dazu eine distanzierte Kälte nach dem Spiel zwischen Fans und Team,Resignation auf der Tribüne,Stille statt Pfiffe...das ist Untergangsstimmung. kompliment aber an die Ultras für diese sehr schöne Choreo. Gerade gegenüber diesen Leuten,die alles geben und sich aufopfern, muss sich eine Mannschaft doch verpflichtet fühlen. Wie kann ich als "Berufsfussballer" dann so etwas abliefern? Es überrasch einen alles nicht mehr,deutet sich schon seit Jahren an. Trotzdem ist man traurig darüber,was aus diesem Verein geworden ist... Hab 2004 den Aufstieg mitgemacht,dann muss man wohl auch die andere Richtung mitgehen. (04.02.2018, 19:13)rweboyausbayern schrieb: Ach Hoschi er hat wortwörtlich gesagt das es arger vom DFB gibt wegen diesen Spieler Verpflichtungen weil wir ein Verbot haben! Und sie mussen bis Ende nächste wo Stellung beziehen deswegen! Genau das hat er eben nicht gesagt, aber egal, Du verstehst es eben so wie es Dir passt-kein Problem. Ich soll die Klappe halten? Und wenn nicht? Schneidest mir dann auch den Kopf ab? Ist das jetzt die neue Art der Kommunikation hier? (04.02.2018, 19:24)hoschi schrieb: Genau das hat er eben nicht gesagt, aber egal, Du verstehst es eben so wie es Dir passt-kein Problem. Sorry natürlich hat er das gesagt - schau dir bitte den MDR Schnipsel auf Twitter an. Und was die Art der Kommunikation angeht sind hier eh mittlerweile alle Mittel recht.
Das muss ich mir nicht anschauen, denn ich habe die ganze Sendung gesehen. Und ich wiederhole mich auch gern nochmal: Die zu erwartende Strafe bezieht er auf die nicht erfüllte Nachlizensierung, weshalb RWE auch einen Fragenkatalog bekam. Und deshalb erhielt RWE auch keine Transfergenehmigung.
Die neuen wurden mit Amateurverträgen eingestellt, was legitim ist und nichts mit der Strafe vom DFB zu tun hat.
Ich habe das Gefühl hier liegt viel mehr im Argen als sich der gemeine Fan vorstellt . Anders kann ich mir diese Auftritte nach dem Magdeburgspiel nicht erklären . Bei steigenden TV Einahmen und mehr Attraktivität der 3. Liga sollte man doch sportlich probieren drinnen zu bleiben . Aber ich vermisse da absolut alles , was einen Verbleib rechtfertigt.....!!! Selbst wenn andere keine Lizenz bekommen sollten. Wir haben es nicht verdient . Schade für die Fans die immer da waren , speziell die Schneeräumer heute . Da muss man sich komplett verarscht vorkommen .
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.483 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.847 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste