Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFL Osnbrück - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Osnabrück gewinnt:
17.39%
4 17.39%
Unentschieden:
34.78%
8 34.78%
RWE gewinnt:
47.83%
11 47.83%
keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: VfL Osnabrück - RWE [4:0]
GK von Holst: PD hat das heute verneint. Vll. hat er sich aber auch geirrt.

Lieber einmal 0:4 als viermal 0:1 verlieren. Ich hoffe, dass war der berühmte Schuss vor den Bug zur rechten Zeit. Nach der guten Serie in der Hinrunde haben wohl einige gedacht, es geht einfach so weiter. Wer aber in dieser kranken Liga nicht von oben nach unten durchgereicht werden will, muss jede Woche hart dafür arbeiten.
Ob das der "Hallo-Wach-Effekt" war, sehen wir gegen Düdo.
stroh schrieb:[quote=RWE Player #50]
kann ich dir sagen!!
frankfurt heute 0:4 gegen stuttgart!

......Aber weiterso,wird schon werden.... :lachen:
Der einzige der den Nagel auf den Kopf getroffen hat war Alexander Schnetzler: " Das war heute ein Schlag in die Mundöffnung"

DAS sind genau die Worte die angebracht sind, wenn man in eine Fernsehkamera schaut und nicht so ein "Weicheierisches Rumgesäusel" !!! Wer "A" wie Aufstieg sagt, der muss auch "S" wie Scheissspiel sagen !!!
Wenigstens einer der sich traut was zu sagen wenn ich lese was Dotchev im interview der heutigen TA von sich gibt. Wieder nur drumherum gesülzt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste