Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFL Osnbrück - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Osnabrück gewinnt:
17.39%
4 17.39%
Unentschieden:
34.78%
8 34.78%
RWE gewinnt:
47.83%
11 47.83%
keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: VfL Osnabrück - RWE [4:0]
Sloppy Joe schrieb:Verschwende kein Gedanke daran nichts wird passieren.

wie kommst du zu der überzeugung?das würd mich echt mal interessieren...klingt als ob du nach dieser einen niederlage alles verloren gegeben hast^^ aber so ist es doch nicht

(ich mein...nach dem 6. spieltag hinrunde sah es auch übel aus,und jetzt is erst 3. spieltag rückrunde)
RWE Player #50 schrieb:
rwe-degu schrieb:
RWE Player #50 schrieb:jap das fällt bei mir unter die kategorie "aussetzer"

hat felix magath auch gemacht bis kurz vor ende seiner amtszeit bei bayern, aber irgendwann wäre es lächerlich,bei bayern wars gegen aachen, bei uns wäre es heute..... "zeit das sich was dreht....."

das meinst du doch nicht ernstschuldig

sry was meinst du jetzt?

(nich falsch verstehen,ich meinte damit nur das wer dieses spiel noch versucht schönzureden irgednwie n ei am wandern hat...)

ist schon okay,war ja nicht so gemeint(manche verlieren auch zuhause 4:0 weis grad nicht wer) ich weis ja wie du zu unseren RWE stehst:melden:
kann ich dir sagen!!
frankfurt heute 0:4 gegen stuttgart!

aber danke^^ ich freue mich das ich überhaupt irgendwie dazugehöre,wohn hieram a..... der welt und muss mich täglich gegen mönchengladbach fans verteidigen (ojee die sagen mir wieder was am montag) aber das macht meinen rot-weißen panzer nur dicker^^
kda schrieb:hat jemand mdr spätnachrichten gesehen?
hat dotchev da schon ein kommentar abgegeben?
Ja.
Nein. Da kamen nur die Ergebnisse. Mehr zum Spiel bringen die erst morgen in Sport im Osten bzw. hier ;-)
schade auf den sein kommentar bin ich echt gespannt obwohl ich den OTon ja kenne
@MickyMatter: trotzdem Danke
kda schrieb:schade auf den sein kommentar bin ich echt gespannt obwohl ich den OTon ja kenne

Pavel Dotchev schrieb:"Die Enttäuschung ist riesengroß. Wir hatten uns für das Spiel viel vorgenommen. Aber nach 44 Sekunden ist alles ins Wasser gefallen. Wir haben viel zu schnell das 0:2 gefangen, konnten uns nicht erholen. Nach dem 0:3 war das Spiel so gut wie entschieden. Fast alles, was wir auf dem Platz gemacht haben, war falsch. Wir haben keine Gegenmittel gefunden. Der Sieg war in dieser Höhe verdient."

quelle
hat sich erledigt,wollt euch grad ne überraschung amchen mit dem mdr bericht...
zu spät^^
hehe, ich war 2 min eher...
tja,was soll amn nun davon halten? klingt nochn bissl nüchtern würd ich sagen
19Dynamo53 schrieb:hehe, ich war 2 min eher...

auch morgen????? von deinen glorreichen DYNAMOS????
@19Dynamo53: danke für den text. ist schon mal ein anfang für dotchev schon harte worte wenn auch nicht das was gesagt werden sollte.
genau,das meinte ich mit nüchtern,wusste es nur nich zu umschreiben

da fehlt noch was die schärfe,wovon man ablesen könnte: oha,ok jetzt gehts aufwärts (so machts den eindruck als könnte mans mit der selben methode nächste woche nochmal probieren)
rwe-degu schrieb:auch morgen????? von deinen glorreichen DYNAMOS????
ich gehe morgen zum karneval und da ist mir dynamo wurscht. zumindest lasse ich mir von der niederlage nicht die stimmung versauen.
nich? na deine einstellung möcht ich haben,aber ich steh eh net auf karneval
der tag heut war mir jeck genug

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste