so freunde,ich bin jetzt weg,bin müde....und hab keine lust mehr^^
machts gut,schönen abend wünsch ich noch allen
Umfrage: Ergebnistipp: VFL Osnbrück - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Osnabrück gewinnt: | 4 | 17.39% | |
Unentschieden: | 8 | 34.78% | |
RWE gewinnt: | 11 | 47.83% | |
keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 23 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
22. Spieltag: VfL Osnabrück - RWE [4:0]
|
so freunde,ich bin jetzt weg,bin müde....und hab keine lust mehr^^
schönen gruß aus osnabrück nach erfurt !!
respekt vor euren 300 - 400 fans . auch nach 0 zu 4 noch so party zu machen verdient respekt, weiter so !!!!!
Mal auswärts ein Spitzenpiel verlieren ist sicher nicht ungewöhnlich, sich aber innerhalb einer Viertelstunde derartig abschießen zu lassen, ist eines Aufstiegskandidaten völlig unwürdig. Ich hoffe, es war ein einmaliger Ausrutscher und wir sehen gegen Düsseldorf wieder den normalen RWE ansonsten können wir unsere Träume von der 2. Liga schon Ende Februar begraben...
17.02.2007, 10:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2007, 10:59 von Viva Erfordia.)
BLAMABEL - KATASTROPHAL - OBERPEINLICH
.... mehr gibt es zu diesem desaströsen Auftritt NICHT zu sagen, ausser, dass nun hoffentlich die letzten "Aufstiegsphantasten" am Steigerwald aufgewacht sind .... Trotzdem bin ich nächsten SA wieder mit dabei , schliesslich brennt auch in mir die Wut wegen unserer 2 Auswärtsspiele gegen Duseldorf .... So ein "Aussetzer" ist mir tausendmal lieber als ein entscheidendes Tor in der letzten Minute ! Zu P.D. möchte ich sagen, dass NICHTS, aber auch GARNICHTS passieren wird, alles weiterhin schönreden, ... auf das Gegentor nach 44 Sec. und auf Domi's Abwesenheit in FFM schieben, usw.usf., .... DAS IST SEHR SEHR TRAURIG !!!
jetzt mal langsam.
wir haben mal eins auf den sack bekommen. das wir osnabrück nicht 5:0 wegputzen war klar,das wir so wenig gegen die jungs machen können zwar nicht und das man gegen den vfl verlieren kann ist auch nicht wild. sicher haben sie ***** gespielt, aber mich erinnert das an magdeburg. auch da war nichts zu machen und danach liefs. aufstiegsträume hin oder her, die man sehr wohl haben kann, warten wir doch wies läuft. sollte nun ne serie von 6 spielen in forlge gewonnen werden sind wir erster und dann? also langsam. wir denken von spiel zu spiel und warten was passiert. der aufstieg wäre aber das einfachste um den rwe in die 3.liga zu kriegen. ollyr schrieb:jetzt mal langsam. Da gebe ich dir auch uneingeschränkt Recht, auch wenn bei mir der Frust heute Megatief sitzt ..... Nur stört mich die Schönrederei von P.D. tierisch ... egal ob du oben oder unten stehst, .... meiner Meinung nach MUSS hier auch mal "das Kind beim Namen" genannt werden ....
Wer sagt denn 5:0 wegputzen? Man kann natürlich verlieren, aber eben nicht so .... man kann doch nicht in die Viertelstunde 3 Tore kassieren. Das geht einfach nicht, wenn Dotchev vor Spielbeginn groß ankündigt, wir werden groß aufspielen. Das Team hat das zeug, oben mitzuspielen, ... nur man will nicht. Vielleicht sind schon paar Spieler beim neuen Verein? Ich weis es nicht. Bin echt ratlos. Nun gehts gegen DüDo, die sind nach meiner Meinung sogar stärker als Osnabrück und dazu kommt unsere gute Heimstärke, da gehen wir baden, wenn Dotchev nichts unternimmt. Karneval für morgen sollte gestrichen werden, extra Runden im SWS sollte das Motto sein. :heul2:
Bei unseren Trainer müßen wir uns jetzt wahrscheinlich dran gewöhnen daß das Spiel nicht nach dem Spiel schön geredet wird sondern schon vorher.Wie gesagt mit der Abwehr sehe ich zur Zeit etwas schwarz wie man so sagt,da passieren Fehler da wird einem schlecht davon,da muß was passieren.Da stimmt zur Zeit einfach nicht die Einstellung zum Spiel man beschäftigt sich zu sehr mit anderen Dingen( Aufstieg,Verträge)so kommt mir daß vor.Man sollte nicht vergessen daß es nur bessere Verträge gibt wenn auch Erfolgreich gespielt wird,also wieder auf Fußball konzentrieren.
ollyr schrieb:jetzt mal langsam. genau so sehe ich das auch! das hab ich gestern tausendmal versucht zu sagen^^ ich geh mal davon aus das wir nächsten samstag eine komplett andere mannschaft sehen werden (spielerisch natürlich) die spieler sind sich mitr sicherheit auch im klaren das da irgendwie der wurm drin war gestern,nochmal wird sowas denk ich/hoff ich nicht vorkommen 19Dynamo53 schrieb:rwe-degu schrieb:auch morgen????? von deinen glorreichen DYNAMOS????ich gehe morgen zum karneval und da ist mir dynamo wurscht. zumindest lasse ich mir von der niederlage nicht die stimmung versauen. Hast Du ja ziemlich genau vorhergesagt!:peace:
Diese Woche werden wir wieder viel hören und lesen von unseren Verantwortlichen. Ich will aber dieses ewige blablabla nicht mehr hören oder lesen. Nichts sagen wären in diesen Fall besser sonst gibt es die Ausreden schon wieder vor den Spiel. Und wenn unser Olli mal auf hören würde mit träumen und schön reden, würde selbst er sehen das es nicht nur an einem Spiel liegt. Soviel zum Thema blablabla!
He Jungs, keine Trainerdiskussion,bitte. Die Fahrradbeleuchter haben mal eben gegen unseren Gegner von letzter Woche ne Klatsche gekriegt. Ich denke in der Staffel ist alles drin. Wer die wenigsten Ausrutscher macxht setzt sich durch. Wir haben jetzt unsere zwei - HOFFENTLICH!!! - letzten Gurkenspiele gemacht. Kopf hoch wird scho!!!:hier:
|
|