Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFL Osnbrück - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Osnabrück gewinnt:
17.39%
4 17.39%
Unentschieden:
34.78%
8 34.78%
RWE gewinnt:
47.83%
11 47.83%
keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: VfL Osnabrück - RWE [4:0]
kda schrieb:@RWE Player #50: aufgegeben wird nicht ist ganz klar aber so ist eine 2.Liga nicht zu erreichen sind wir uns doch alle einig

warten wir mal nächsten samstag ab wies da ausgeht.

Dann gibt es das Leiden Teil 3.
womöglich

die Hoffnung stirbt zuletzt
kda schrieb:womöglich

die Hoffnung stirbt zuletzt

Hast ja recht. Was sollen wir sonst am Sonnabend Nachmittag machen.
Sloppy Joe schrieb:Was sollen wir sonst am Sonnabend Nachmittag machen.

EBEN^^

@kda:natürlich,da hast du recht,da sind wir alle einer meinung, ich hoffe dotchev und co merken das auch,aber ich denke/hoffe schon,er ist ein guter trainer (mit aussetzern hin und wieder)
ohne fussball wäre es ja langweilig.
war wie in magdeburg da hatte ich auch nichts besseres zu tun als mir das anzutun und die heimfahrt in dem bus zog sich so elendig hin. Fussball ist halt so einmal verliert man und ein anderes mal gewinnen die anderen :lachen:
@RWE Player #50: dotchev ist ein guter trainer wenn er nur nicht immer alles so schön reden würde
jap das fällt bei mir unter die kategorie "aussetzer"

hat felix magath auch gemacht bis kurz vor ende seiner amtszeit bei bayern, aber irgendwann wäre es lächerlich,bei bayern wars gegen aachen, bei uns wäre es heute..... "zeit das sich was dreht....."
hat jemand mdr spätnachrichten gesehen?
hat dotchev da schon ein kommentar abgegeben?
kda schrieb:hat jemand mdr spätnachrichten gesehen?
hat dotchev da schon ein kommentar abgegeben?

Das wiil ich nicht sehen und hören. Kenn ich alles schon!
RWE Player #50 schrieb:jap das fällt bei mir unter die kategorie "aussetzer"

hat felix magath auch gemacht bis kurz vor ende seiner amtszeit bei bayern, aber irgendwann wäre es lächerlich,bei bayern wars gegen aachen, bei uns wäre es heute..... "zeit das sich was dreht....."

das meinst du doch nicht ernstschuldig
rwe-degu schrieb:
RWE Player #50 schrieb:jap das fällt bei mir unter die kategorie "aussetzer"

das meinst du doch nicht ernstschuldig

sry was meinst du jetzt?

(nich falsch verstehen,ich meinte damit nur das wer dieses spiel noch versucht schönzureden irgednwie n ei am wandern hat...)
das würde ich auch nicht sagen aber er muss mal klartext reden jetzt
das stimmt! oder besser: nicht reden....MACHEN!
Verschwende kein Gedanke daran nichts wird passieren.
da ist das problem

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste