Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFL Osnbrück - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Osnabrück gewinnt:
17.39%
4 17.39%
Unentschieden:
34.78%
8 34.78%
RWE gewinnt:
47.83%
11 47.83%
keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: VfL Osnabrück - RWE [4:0]
ollyr schrieb:also langsam. wir denken von spiel zu spiel und warten was passiert. der aufstieg wäre aber das einfachste um den rwe in die 3.liga zu kriegen.

Genau!!! Und die anderen spielen nur so Spaß mit uns Fußball, den ist egal was für ein Platz zum Schluss rauskommt.
Schönen guten Morgen! Träume Deine Welt weiter passend.
hi! auch von mir nen hi aus osnabrück! ich hab erfurt noch nie live gesehen und war deshalb umso "erschütterter", so eine leistung der "auswärtsstärksten mannschaft der liga", zu sehen! ist natürlich super 4:0 zu gewinnen, aber nen spannendes spiel macht auch spaß zu gucken und gerade gegen euch, hab ich damit gerechnet!

trotzdem nen großes lob an eure fans, haben bei dieser schlechten leistung eurer mannschaft noch schön stimmung gemacht, daran könnte man sich mal nen beispiel nehmen zwinker
OptiK schrieb:hi! auch von mir nen hi aus osnabrück! ich hab erfurt noch nie live gesehen und war deshalb umso "erschütterter", so eine leistung der "auswärtsstärksten mannschaft der liga", zu sehen! ist natürlich super 4:0 zu gewinnen, aber nen spannendes spiel macht auch spaß zu gucken und gerade gegen euch, hab ich damit gerechnet!

trotzdem nen großes lob an eure fans, haben bei dieser schlechten leistung eurer mannschaft noch schön stimmung gemacht, daran könnte man sich mal nen beispiel nehmen zwinker

nett gesagt von dir zwinker
so sind wir halt, FANS und nich jene,die nur ihren verein anfeuern wenns gut läuft.da könnte sich sogar mancher bundesligist was abgucken.

In guter wie in schlechter zeit,wir stehn zu dir!

(obwohl ich immernoch der meinung bin das wir grade keine schlechte zeit haben sondern nur einen schlechten moment^^)
Sloppy Joe schrieb:
ollyr schrieb:also langsam. wir denken von spiel zu spiel und warten was passiert. der aufstieg wäre aber das einfachste um den rwe in die 3.liga zu kriegen.

Genau!!! Und die anderen spielen nur so Spaß mit uns Fußball, den ist egal was für ein Platz zum Schluss rauskommt.

ich träume nicht. aber auch wenn viele vom möglichen aufstieg reden, ist doch nicht schlimm. wie du heute wieder gesehen hast, wir verlieren und die anderen auch, so wird die gruppe nur enger und rückt zusammen aber es bleibt alles möglich. wenn ich die tabelle sehe(und nicht nur dies grottenspiele gegen osnabrück und ahlen) und sehe was noch geht, muss ich nicht träumen. ich war in berlin gegen union(du sicher auch) und weiß was die mannschaft kann. wenn sie sich daran erinnert, wird alles gut und wir steigen, achtung, vielleicht, auf. ich sag ja nicht das wir es tun. es wär aber geil. träumen dürfen wir ja. und nur weil wir 2 schlechte spiele gesehen haben, muss man doch nicht alles über den haufen werden. und das dotchev keine worte gefunden hat, naja denk du mal dran wenn etwas ***** gelaufen ist und du ein statement dazu abgeben musst. galgenhumor, so wie schnetz heute beim mdr. oder willst lieber alles in frage stellen? ich denke nicht, also glaube an unsere mannschaft. ausserdem eh ich parallelen zu 2003/2004. und was die anderen machen ist uninteressant es geht hier um uns, nicht um den rest der rl nord. nächstes spiel ist düsseldorf, darauf heisst es sich ordentlich vorbereiten und dann endlich mal ein geiles heimspiel abliefern.

danke sloopy joe
So, bin jetzt wieder munter. 700 Kilometer hin und her gesaust, um dann so eine Schlappe zu sehen. In Osnabrück kann man verlieren, vor allem bei dem Sturm - aber 0:4? Was für ein Hühnerhaufen.
War peinlich.
Was sensationell war und weswegen das Geheize quer durch die Republik und die kalten Füße und der Frust völlig Wurst waren, war die Stimmung der Fans. Das müssen erst einmal die anderen nachmachen! Singen, tanzen, die Welle - einwandfrei und vor allem gewaltfrei! Das war Werbung für Rot-Weiß, für Erfurt, für den Fußball. Ich kann nur hoffen, beim nächsten Auswärtsspiel sind noch mehr dabei. Ich kann versprechen, dass lohnt sich - auch bei ner Klatsche wie gegen Osnabrück.
Was den Aufstieg angeht, so glaube ich nach diesem Grottenkick nicht mehr so recht daran. Vielleicht auch, weil ich die Aufstellungen von Dotchev nicht verstehe (zwei junge rechte Verteidiger gegen diesen Sturm, warum Schnetzler links?), seine Ein- und Auswechslungen nicht nach vollziehen kann.
ollyr schrieb:
Sloppy Joe schrieb:

ich träume nicht. aber auch wenn viele vom möglichen aufstieg reden, ist doch nicht schlimm. wie du heute wieder gesehen hast, wir verlieren und die anderen auch, so wird die gruppe nur enger und rückt zusammen aber es bleibt alles möglich. wenn ich die tabelle sehe(und nicht nur dies grottenspiele gegen osnabrück und ahlen) und sehe was noch geht, muss ich nicht träumen. ich war in berlin gegen union(du sicher auch) und weiß was die mannschaft kann. wenn sie sich daran erinnert, wird alles gut und wir steigen, achtung, vielleicht, auf. ich sag ja nicht das wir es tun. es wär aber geil. träumen dürfen wir ja. und nur weil wir 2 schlechte spiele gesehen haben, muss man doch nicht alles über den haufen werden. und das dotchev keine worte gefunden hat, naja denk du mal dran wenn etwas ***** gelaufen ist und du ein statement dazu abgeben musst. galgenhumor, so wie schnetz heute beim mdr. oder willst lieber alles in frage stellen? ich denke nicht, also glaube an unsere mannschaft. ausserdem eh ich parallelen zu 2003/2004. und was die anderen machen ist uninteressant es geht hier um uns, nicht um den rest der rl nord. nächstes spiel ist düsseldorf, darauf heisst es sich ordentlich vorbereiten und dann endlich mal ein geiles heimspiel abliefern.

danke sloopy joe

Was willst Du mir sagen?
ollyr schrieb:nächstes spiel ist düsseldorf, darauf heisst es sich ordentlich vorbereiten und dann endlich mal ein geiles heimspiel abliefern.

Soll ich mich jetzt vorbereiten? Oder bereitest Du dich für das Spiel vor?
Was muss ich mach?

Habe nichts verstanden!
:peace:
Sloppy Joe schrieb:
ollyr schrieb:nächstes spiel ist düsseldorf, darauf heisst es sich ordentlich vorbereiten und dann endlich mal ein geiles heimspiel abliefern.

Soll ich mich jetzt vorbereiten? Oder bereitest Du dich für das Spiel vor?
Was muss ich mach?

Habe nichts verstanden!
:peace:

du kannst dich auch vorbereiten zwinker fangesang noch mal üben :tröt: :hier::hier:

ich meinte unsere jungs, die sollen mal wieder ein ordentliches spiel daheim abliefern und sích darauf vorbereiten
RWE Player #50 schrieb:kann ich dir sagen!!
frankfurt heute 0:4 gegen stuttgart!

aber danke^^ ich freue mich das ich überhaupt irgendwie dazugehöre,wohn hieram a..... der welt und muss mich täglich gegen mönchengladbach fans verteidigen (ojee die sagen mir wieder was am montag) aber das macht meinen rot-weißen panzer nur dicker^^

In Frankfurt wissen sie aber was die Stunde geschlagen hat,und die sagen das auch!!! Dort redet niemand von UEFA Cup oder CL. Hier kommts mir sovor als wäre nichts passiert. (den Punkten nach ist auch nicht viel passiert,man steht zwar ein paar Plätze weiter unten aber der Abstand nach oben ist fast gleich geblieben.)Man quatscht immernoch von der 2.Liga obwohl man nach diesem Spieltag zugeben müsste das man dort absolut nichts zu suchen hat.Aber weiterso,wird schon werden.... :lachen:
Der einzige der den Nagel auf den Kopf getroffen hat war Alexander Schnetzler: " Das war heute ein Schlag in die Mundöffnung"

Gegen Düdo hat man nun die Chance vor eigenem Publikum alles wieder gut zumachen.Aber so wie man in den letzten 2 Spielen aufgetreten ist wird das sicherlich ganz ganz schwer.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
ollyr schrieb:ich meinte unsere jungs, die sollen mal wieder ein ordentliches spiel daheim abliefern und sích darauf vorbereiten

Lieber Olly, das schreibe ich schon die ganze Zeit. Mich nervt das ganze überzogene Gerede drumherum. Ich (wir) wollen das sehen und nicht immer nur hören.
Und kann man von einem Ausrutscher in Osnabrück reden? Bis jetzt ist es die Regel! Beispiele gibt es ohne Ende: Emden, HSV II, Ahlen. Jetzt kommt mir bitte keiner mit aber wir haben ja in…
Solange man die Punkte liegen lässt wird es nichts mit dem Aufstieg!
wir haben 1 pkt gegen emden geholt, einen gegen ahlen? verloren haben wir gegen hsv II. wo ist jetzt dein problem. solange die anderen ebenfalls nachweislich punkte lassen und wir vorne dran bleiben ist doch alles okay und wir sind weiter beim kampf um den aufstieg dabei.

übrigens dynamo hat auch gegen den hsv verloren, auch gegen ahlen und wo sind die? vor uns, punktgleich. wenn unser rwe mal wieder ein, zwei schlechte spiele macht, sich dann aber erinnert und wieder gute spiele abliefert, können wir doch zufrieden sein. wenns mal gegen den tabellenführer 4 tore gibt, mein gott man kann beim vfl verlieren, sicherlich nicht so, aber man sollte vielleicht keine so große glocke dran hängen und sagen oh jetzt gehts wieder abwärts. die mannschaft hat dochs spielen nicht verlernt.
ollyr schrieb:wir haben 1 pkt gegen emden geholt, einen gegen ahlen? verloren haben wir gegen hsv II. wo ist jetzt dein problem. solange die anderen ebenfalls nachweislich punkte lassen und wir vorne dran bleiben ist doch alles okay und wir sind weiter beim kampf um den aufstieg dabei.

übrigens dynamo hat auch gegen den hsv verloren, auch gegen ahlen und wo sind die? vor uns, punktgleich. wenn unser rwe mal wieder ein, zwei schlechte spiele macht, sich dann aber erinnert und wieder gute spiele abliefert, können wir doch zufrieden sein. wenns mal gegen den tabellenführer 4 tore gibt, mein gott man kann beim vfl verlieren, sicherlich nicht so, aber man sollte vielleicht keine so große glocke dran hängen und sagen oh jetzt gehts wieder abwärts. die mannschaft hat dochs spielen nicht verlernt.

das ist auch meine sichtweite, man kann gegen sie verlieren, umsonst stehen sie ja nicht ganz oben. was mich aber freut , ist das die anderen vereine genauso pennen. es wird bis zum schluss alles möglich sein, das gute ist, das wir jetzt noch 3 schwere gegner hintereinnander habe, wenn wir gegen die punkten können wir weiter vom aufstieg träumen und das gute ist, das fast alle mannschaften anscheinend gern mal schlafen, diese chance muss der rwe jetzt nutzen und da kam die klatsche jetzt rechtzeitig, da die spieler jetzt hoffentlich wieder munter werden.
ollyr schrieb:die mannschaft hat dochs spielen nicht verlernt.

Ich hoffe Du hast recht !!!
kann einer sagen was nun mit Holst ist. Laut Kicker hat er die 5. Gelbe bekommen.

Laut TLZ was das ein irrtum und er hat keine bekommen ???
Daniel schrieb:kann einer sagen was nun mit Holst ist. Laut Kicker hat er die 5. Gelbe bekommen.

Laut TLZ was das ein irrtum und er hat keine bekommen ???

Laut DFB hat Heller eine bekommen :D

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste