Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Kickers Emden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Emden gewinnt:
12.20%
5 12.20%
Unentschieden:
29.27%
12 29.27%
RWE gewinnt:
48.78%
20 48.78%
Keine Meinung (unsicher):
9.76%
4 9.76%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0]
gehli schrieb:Denke auch das ein Neuer Trainer kommen muss. Gegen den VFL muss nun gewonnen werden. Es sind nur noch fünf Punkte Lehrer

Und das ist nicht viel.
Ich denke mal ganz stark das am Montag der Neue da ist.
holidayisland schrieb:Ich will jetzt im Nachhinein nicht klugsch**** [tu's aber trotzdem].

So ganz verwunderlich ist die Niederlage jetzt nicht - weniger wegen P.D. Abgang als vielmehr wegen der doch sehr durchwachsenen Vorbereitung.
Wenn man es mal mit den starken Testspielen in der Sommerpause vergleicht... .

Aber sei's drum - noch ist ja nix passiert.
Jetzt zwei Siege und die Rot-Weiße Welt ist wieder in Ordnung.

Genau.:hier:
der stadionsprecher in emden ist geil
Don Krawallo schrieb:der stadionsprecher in emden ist geil

Wie bist du denn drauf?
jetzt weiß ich, was platt deutsch wirklich bedeutet
Ich könnte mir schon vorstellen das ein nuer trainer bereits gefunden ist. Der aber nicht vor der Partie gegen Emden vorgestellt werden sollte um keine unnötige Diskussion und verunsicherung in die Mannschaft zu bringen. Daher denke ich das es nur einer Frage von ein paar stunden sein KÖNNTE bis der neue vorgestellt wird!

warum den???
Dienstag isses wohl soweit
msonet schrieb:
Ryker schrieb:
enrico schrieb:ob es nun nen neuen trainer gibt?

Hoffentlich!!! Den Nowak würde ich nicht einmal die A-Junioren trainieren lassen...

Hey Ryker,

wie kommst du zu der Aussage?
Andere Frage, was hat H. Nowak beim Spiel gegen Emden Deiner Meinung nach falsch gemacht?

Wenn ich in Emden gewinnen will, wie angekündigt, fange ich nicht mit einem Stürmer an. Über die späten Wechsel will ich erst garnicht sprechen. Aber Hauptsache man wechselt den Torwart, damit alle sehen, dass er nicht Pavel Dotchev ist. Zum Glück kennt die Vereinsführung seine Fähigkeiten, sonst hätte sie sich kaum festgelegt, definitiv nen neuen Trainer zu suchen.
Don Krawallo schrieb:es fehlte taktische schäue.
ich weiß nicht, ob´s am nowak lag. holst jedenfalls war keine gute wahl.

was bitte sind taktische schäue??? und wieso war holst keine gute wahl? ich denke mal du meinst damit dass er heute gespielt hat.... ich glaube nicht dass willy ne bessere wahl gewesen wäre, ansonsten wären wir noch früher in unterzahl gewesen!!!!!

also meiner meinung nach konnte nowak heute am wenigsten dafür....
aber vielleicht gibt der mdr bessere möglichkeiten sich ein bild vom spiel zu machen.....
crystal_RWE schrieb:

warum den???

wie er so textet. einfach putzig - in schönstem plattdeutsch.
außerdem isses nett, wie die kleinen lokalen sponsoren genannt werden
Don Krawallo schrieb:
crystal_RWE schrieb:

warum den???

wie er so textet. einfach putzig - in schönstem plattdeutsch.
außerdem isses nett, wie die kleinen lokalen sponsoren genannt werden
[Bild: smilie_denk_33.gif]
Aber sonst hast du keine Probleme?
Janus schrieb:

was bitte sind taktische schäue??? und wieso war holst keine gute wahl? ich denke mal du meinst damit dass er heute gespielt hat.... ich glaube nicht dass willy ne bessere wahl gewesen wäre, ansonsten wären wir noch früher in unterzahl gewesen!!!!!

aber vielleicht gibt der mdr bessere möglichkeiten sich ein bild vom spiel zu machen.....

ohne Wolfi,Schnetze,Hauswald und Kumbela hätte P.D. heute auch nichts geholt.Und bitte,wo waren den Bunjaku und Brückner heut ?sind wohl nur am Träumen von Ihren Angeboten aus der 2.BL ?
Wir sollten uns bei Nowak bedanken das es beim 1-0 Blieb.
ef-daberstedt schrieb:
Janus schrieb:

ohne Wolfi,Schnetze,Hauswald und Kumbela hätte P.D. heute auch nichts geholt.Und bitte,wo waren den Bunjaku und Brückner heut ?sind wohl nur am Träumen von Ihren Angeboten aus der 2.BL ?
Bin ich jetzt im falschen Film?
ef-daberstedt schrieb:
Janus schrieb:

also bunjaku hatte laut fangeist und emdener liveticker nen paar chancen, da würde ich jetzt nichts sagen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0] Andi S. 381 14.256 30.11.2008, 21:26
Letzter Beitrag: Neo1900
  14. Spieltag: RWE - K. Emden [0-1] Andi S. 414 17.196 11.11.2008, 13:48
Letzter Beitrag: Holden Caulfield
  7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2] Andi S. 270 8.560 23.09.2008, 21:07
Letzter Beitrag: Cannijaku

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste