gehli schrieb:Denke auch das ein Neuer Trainer kommen muss. Gegen den VFL muss nun gewonnen werden. Es sind nur noch fünf Punkte
Und das ist nicht viel.
Ich denke mal ganz stark das am Montag der Neue da ist.
Umfrage: Ergebnistipp: Kickers Emden - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Emden gewinnt: | 5 | 12.20% | |
Unentschieden: | 12 | 29.27% | |
RWE gewinnt: | 20 | 48.78% | |
Keine Meinung (unsicher): | 4 | 9.76% | |
Gesamt | 41 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0]
|
gehli schrieb:Denke auch das ein Neuer Trainer kommen muss. Gegen den VFL muss nun gewonnen werden. Es sind nur noch fünf Punkte Und das ist nicht viel. Ich denke mal ganz stark das am Montag der Neue da ist. holidayisland schrieb:Ich will jetzt im Nachhinein nicht klugsch**** [tu's aber trotzdem]. Genau.:hier: Don Krawallo schrieb:der stadionsprecher in emden ist geil Wie bist du denn drauf?
Ich könnte mir schon vorstellen das ein nuer trainer bereits gefunden ist. Der aber nicht vor der Partie gegen Emden vorgestellt werden sollte um keine unnötige Diskussion und verunsicherung in die Mannschaft zu bringen. Daher denke ich das es nur einer Frage von ein paar stunden sein KÖNNTE bis der neue vorgestellt wird!
msonet schrieb:Ryker schrieb:enrico schrieb:ob es nun nen neuen trainer gibt? Wenn ich in Emden gewinnen will, wie angekündigt, fange ich nicht mit einem Stürmer an. Über die späten Wechsel will ich erst garnicht sprechen. Aber Hauptsache man wechselt den Torwart, damit alle sehen, dass er nicht Pavel Dotchev ist. Zum Glück kennt die Vereinsführung seine Fähigkeiten, sonst hätte sie sich kaum festgelegt, definitiv nen neuen Trainer zu suchen. Don Krawallo schrieb:es fehlte taktische schäue. was bitte sind taktische schäue??? und wieso war holst keine gute wahl? ich denke mal du meinst damit dass er heute gespielt hat.... ich glaube nicht dass willy ne bessere wahl gewesen wäre, ansonsten wären wir noch früher in unterzahl gewesen!!!!! also meiner meinung nach konnte nowak heute am wenigsten dafür.... aber vielleicht gibt der mdr bessere möglichkeiten sich ein bild vom spiel zu machen..... crystal_RWE schrieb:Don Krawallo schrieb:der stadionsprecher in emden ist geil wie er so textet. einfach putzig - in schönstem plattdeutsch. außerdem isses nett, wie die kleinen lokalen sponsoren genannt werden Janus schrieb:Don Krawallo schrieb:es fehlte taktische schäue. ohne Wolfi,Schnetze,Hauswald und Kumbela hätte P.D. heute auch nichts geholt.Und bitte,wo waren den Bunjaku und Brückner heut ?sind wohl nur am Träumen von Ihren Angeboten aus der 2.BL ? Wir sollten uns bei Nowak bedanken das es beim 1-0 Blieb.
16.02.2008, 17:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2008, 17:26 von Axl Rose.)
ef-daberstedt schrieb:Bin ich jetzt im falschen Film?Janus schrieb:Don Krawallo schrieb:es fehlte taktische schäue. ef-daberstedt schrieb:Janus schrieb:Don Krawallo schrieb:es fehlte taktische schäue. also bunjaku hatte laut fangeist und emdener liveticker nen paar chancen, da würde ich jetzt nichts sagen |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0] | Andi S. | 381 | 14.256 |
30.11.2008, 21:26 Letzter Beitrag: Neo1900 |
|
14. Spieltag: RWE - K. Emden [0-1] | Andi S. | 414 | 17.196 |
11.11.2008, 13:48 Letzter Beitrag: Holden Caulfield |
|
7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2] | Andi S. | 270 | 8.560 |
23.09.2008, 21:07 Letzter Beitrag: Cannijaku |