hm mal sehn, hätte willy lieber in der abwehr gehabt. mal sehn was da rauskommt
Umfrage: Ergebnistipp: Kickers Emden - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Emden gewinnt: | 5 | 12.20% | |
Unentschieden: | 12 | 29.27% | |
RWE gewinnt: | 20 | 48.78% | |
Keine Meinung (unsicher): | 4 | 9.76% | |
Gesamt | 41 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0]
|
gehli schrieb:Hampf als Stürmer das wäre ja eine Überraschung. Aber warum nicht. Ist ja ein Gelernter Stürmer Wurde Hampf nicht als Offensivspieler geholt??? Ich bin ein bissel überrascht das Fondja nicht spielt,habe ihn eigendlich in der Stammelf gesehen! crystal_RWE schrieb:Orle Bevor Pohl IV spielt hätte doch sicher Fondja gespielt!!!
wie ist denn der link zum ticker???...finde den auf der neuen rwe seite net mehr! :(
die aufstellung laut dem ticker:
Orlishausen Pohl, Holst,, Rrustemi, Hampf Stenzel, Rockenbach, Cinaz, Peßolat, Brückner Bunjaku jèshua schrieb:wie ist denn der link zum ticker???...finde den auf der neuen rwe seite net mehr! :( http://board.rwe-community.de/showthread.php?tid=1546 jèshua schrieb:wie ist denn der link zum ticker???...finde den auf der neuen rwe seite net mehr! :( Musst auf die Vorschau zum Spiel gegen Emden schauen... Da gibs den Link! ghost2511 schrieb:crystal_RWE schrieb:Orle Beim Emden Live-ticker steht die aufstellung wieder anderst! ArnschterRotWeiß schrieb:jèshua schrieb:wie ist denn der link zum ticker???...finde den auf der neuen rwe seite net mehr! :( Hab auch ewig gesucht - bei Saison ist er auch.
also bin auch erstaunt das fondja nicht spielt!!!
naja abwarten was üassiert und vieleicht gibt es ja nach dem spieltag nen neues sturmduo bei uns!! grüße
das mit pohl verstehe ich auch nicht...aber mal schauen...wenn er ***** spielt kommt fondja sicherlich in der HZ!?Mit dem Wechsel zu Orle will Nowak sicherlich den KKampf nochmals richtig anheizen...aber dafür sehe ich persönlich keinen grund..Andre hat sich nichts zu schulden kommen lassen..komisch!Gerade in nem spiel wie heute,was recht zerfahren sein wird,hätte ich nicht auf orle gebaut...er macht einfach noch zu viele fehler manchmal..kommt mir nicht sicher genug vor!
Orlishausen
Pohl, Holst,, Rrustemi, Hampf Stenzel, Rockenbach, Cinaz, Peßolat, Brückner Bunjaku Laut Live ticker! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0] | Andi S. | 381 | 14.193 |
30.11.2008, 21:26 Letzter Beitrag: Neo1900 |
|
14. Spieltag: RWE - K. Emden [0-1] | Andi S. | 414 | 17.157 |
11.11.2008, 13:48 Letzter Beitrag: Holden Caulfield |
|
7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2] | Andi S. | 270 | 8.502 |
23.09.2008, 21:07 Letzter Beitrag: Cannijaku |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste