Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Kickers Emden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Emden gewinnt:
12.20%
5 12.20%
Unentschieden:
29.27%
12 29.27%
RWE gewinnt:
48.78%
20 48.78%
Keine Meinung (unsicher):
9.76%
4 9.76%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0]
hm mal sehn, hätte willy lieber in der abwehr gehabt. mal sehn was da rauskommt
gehli schrieb:Hampf als Stürmer das wäre ja eine Überraschung. Aber warum nicht. Ist ja ein Gelernter Stürmer

Wurde Hampf nicht als Offensivspieler geholt???

Ich bin ein bissel überrascht das Fondja nicht spielt,habe ihn eigendlich in der Stammelf gesehen!
Also für die Sache mit Orle fehlt mir jedes Verständnis... .
crystal_RWE schrieb:Orle

Stenzel,Pohl,Holst,Rrustiemi

Rockenbach,Peßolat,Cinaz,bohne

Hampf,Bunjaku

Bevor Pohl IV spielt hätte doch sicher Fondja gespielt!!!
wie ist denn der link zum ticker???...finde den auf der neuen rwe seite net mehr! :(
die aufstellung laut dem ticker:

Orlishausen
Pohl, Holst,, Rrustemi, Hampf
Stenzel, Rockenbach, Cinaz, Peßolat, Brückner
Bunjaku
jèshua schrieb:wie ist denn der link zum ticker???...finde den auf der neuen rwe seite net mehr! :(

http://board.rwe-community.de/showthread.php?tid=1546
jèshua schrieb:wie ist denn der link zum ticker???...finde den auf der neuen rwe seite net mehr! :(

Musst auf die Vorschau zum Spiel gegen Emden schauen... Da gibs den Link!
ghost2511 schrieb:
crystal_RWE schrieb:Orle

Stenzel,Pohl,Holst,Rrustiemi

Rockenbach,Peßolat,Cinaz,bohne

Hampf,Bunjaku

Bevor Pohl IV spielt hätte doch sicher Fondja gespielt!!!

Beim Emden Live-ticker steht die aufstellung wieder anderst!
ArnschterRotWeiß schrieb:

Musst auf die Vorschau zum Spiel gegen Emden schauen... Da gibs den Link!

Hab auch ewig gesucht - bei Saison ist er auch.
also bin auch erstaunt das fondja nicht spielt!!!
naja abwarten was üassiert und vieleicht gibt es ja nach dem spieltag nen neues sturmduo bei uns!!

grüße
das mit pohl verstehe ich auch nicht...aber mal schauen...wenn er ***** spielt kommt fondja sicherlich in der HZ!?Mit dem Wechsel zu Orle will Nowak sicherlich den KKampf nochmals richtig anheizen...aber dafür sehe ich persönlich keinen grund..Andre hat sich nichts zu schulden kommen lassen..komisch!Gerade in nem spiel wie heute,was recht zerfahren sein wird,hätte ich nicht auf orle gebaut...er macht einfach noch zu viele fehler manchmal..kommt mir nicht sicher genug vor!
Orlishausen
Pohl, Holst,, Rrustemi, Hampf
Stenzel, Rockenbach, Cinaz, Peßolat, Brückner
Bunjaku

Laut Live ticker!
Emden Ticker
..danke für den link jungs!Und allen viel spass..endlich gehts wieder LOS! :)))))

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0] Andi S. 381 14.193 30.11.2008, 21:26
Letzter Beitrag: Neo1900
  14. Spieltag: RWE - K. Emden [0-1] Andi S. 414 17.137 11.11.2008, 13:48
Letzter Beitrag: Holden Caulfield
  7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2] Andi S. 270 8.485 23.09.2008, 21:07
Letzter Beitrag: Cannijaku

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste