ich kann mich an die lage vorm wuppertalspiel erinnern, da war es genauso das fast niemand an nen sieg glaubte , was erfolgte wissen wir.
nein gefühl ist genauso bescheuert wie vor den spiel. ich hoffe einfach nur das mindestens ein punkt heim kommt
Kann eigentlich meinen Tipp wieder umschreiben. Habe gerade gesehen wer Schiri ist. Ein gewisser Herr Gagelmann der aus Bremen kommt. Also wirklich kein Wunder das jedes mal ein Hass aufkommt. Verstehe ehrlich nicht wie man solche Ansetzungen "neutral" vertreten kann.
oh, der pfeift bestimmt für uns weil er emden nicht mag *lach*
15.02.2008, 13:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2008, 14:04 von Viva Erfordia.)
enrico schrieb:oh, der pfeift bestimmt für uns weil er emden nicht mag *lach*
:lachen: Der war gut ...:lachen:
Basti2804 schrieb:Kann eigentlich meinen Tipp wieder umschreiben. Habe gerade gesehen wer Schiri ist. Ein gewisser Herr Gagelmann der aus Bremen kommt. Also wirklich kein Wunder das jedes mal ein Hass aufkommt. Verstehe ehrlich nicht wie man solche Ansetzungen "neutral" vertreten kann.
Finde ich persönlich auch sehr unverständlich diese Ansetzung aber was solls ob nun 11 Emdener verlieren oder 12 is auch wurscht.
2:1 für den RWE.
MFG
Andi
Kurz und knapp Emden - RWE 1:1
klaus54 schrieb:Kurz und knapp Emden - RWE 1:1
Damit könnten wir denke ich sehr gut leben.
Mit der Tatsache das Gagelmann pfeift allerdings nicht.
Da schwillt mir der Kamm schon wieder gewaltig.
rwe85 schrieb:klaus54 schrieb:Kurz und knapp Emden - RWE 1:1
Damit könnten wir denke ich sehr gut leben.
Mit der Tatsache das Gagelmann pfeift allerdings nicht.
Da schwillt mir der Kamm schon wieder gewaltig.
Ich verstehe das auch nicht!!!
isses nicht so, dass der schiri nur nicht aus dem gleichen verband wie die mannschaften kommen darf? und damit passt es ja wieder. aber gagamann ist bekannt für seine kuriose pfeifweise.
15.02.2008, 17:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2008, 17:31 von rwe85.)
Schön das`de mit deinem Avatar gleich wieder Salz in die Wunden streust. :probleme?:
Ich werd mal kurzzeitig dagegenhalten.
Das mit dem Verband stimmt schon ...
Für mich ist das aber irgendwie ein geografisches Unding.
"Kuriose Pfeifweise"?
Seit wann drückst du dich so vorsichtig aus?
Der verpfeift doch regelmässig Spiele? :tröt:
ich weiß nur, dass er paar spiele von uns verpfiffen hat. dazu gibts im dynamo- forum nen eignen fred zu. >gagelmann mit "gaga"- leistung<
wie der jeze pfeift, das weiß ich nicht, weils mich glattweg nicht interessiert. vielleicht haben die ja den typen morgen deswegen genommen, weil er für ein regiospiel recht wenig geld bekommt und die fahrtkosten so gering wie möglich gehalten werden sollen.
ps: schaiß ava haste. aber ich kann mich noch steigern...
15.02.2008, 17:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2008, 18:50 von rwe85.)
19Dynamo53 schrieb:ps: schaiß ava haste. aber ich kann mich noch steigern...
Ich mich auch, zumindest aus unserer Sicht!
Was Gagamann angeht:
Kann mich gut erinnern das er uns auch schon das ein oder andere mal böse zerpfiffen hat.
Mal schauen was er morgen für`ne Leistung abliefert.
Es schon auf den Schiri zu schieben bevor das Spiel gespielt ist wäre jetzt auch etwas einfach.
Wenn Bohne wirbelt und flankt wie gewohnt und Albert geil auf Tore ist ziehen wir das Ding morgen.
Zum Glück bin ich pünktlich von Arbeit daheim und kann wenigstens Ticker/Konferenz auf Fangeist verfolgen.
So Freunde der Kenianischen Blasmusik .... ich werde jetzt schööön relaxed mit meiner Family bei diesem schönen Wetter spazieren gehen und mich ab 16.30 Uhr bei SiO überraschen lassen ..... Alles andere bringt nüscht ............ DAUMEN DRÜCKEN !!!!!!!!!!!