Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Kickers Emden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Emden gewinnt:
12.20%
5 12.20%
Unentschieden:
29.27%
12 29.27%
RWE gewinnt:
48.78%
20 48.78%
Keine Meinung (unsicher):
9.76%
4 9.76%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0]
... höre grad TIMBALAND - The WAy I Are ... und ich bin komischerweise ganz anders drauf als noch am Montag als ich nach MAINZ fuhr - heut wieder da und nun denk ich wir machen das ...

Emden - RWE 1:4

vielleicht liegt es an der 05 er Stadt und dem Jürgen - dass ich so motiviert bin ...
ich weiß es nicht wo wir derzeit stehen! Mein Gefühl sagt mir, das wir entweder in Emden mit 0:2 verlieren oder mit 1:0 durch einen Elfer in der 88. Minuten gewinnen werden. Letzteres wäre mir 1000mal lieber !!! 
Tobey schrieb:ich weiß es nicht wo wir derzeit stehen! Mein Gefühl sagt mir, das wir entweder in Emden mit 0:2 verlieren oder mit 1:0 durch einen Elfer in der 88. Minuten gewinnen werden. Letzteres wäre mir 1000mal lieber !!! 

Nicht nur dir. Aber ich denke dass wir die Verletzten kompensieren können, obwohl Schnetze und der Ausfall der rechten Seite (Hauswald/Wolf) schon schwer wiegt. Emden kriegt uns noch lange nicht klein. Hoffe ich!
Björn78 schrieb:... höre grad TIMBALAND - The WAy I Are ... und ich bin komischerweise ganz anders drauf als noch am Montag als ich nach MAINZ fuhr - heut wieder da und nun denk ich wir machen das ...

Emden - RWE 1:4

vielleicht liegt es an der 05 er Stadt und dem Jürgen - dass ich so motiviert bin ...

...daran wird es liegen!
Mal spass bei seite das wäre wirklich wirklich ein wunschergebnis bei den jeder im Dreieck springen würde!
Laut TA von heute, ist die Mannschaft heiss und eingeschworen ..... lasst nun Taten folgen !!!!
Mir ist beim Gedanken an Sonnabend schon ganz schlecht!Wie werden wir die Ausfälle verkraften,kann Nowak die Mannschaft so formieren,daß etwas dabei rumkommt und hat die Zeit gereicht?
Gewinnen wir,hat er alles richtig gemacht....wehe nicht!?
Ich bin auch "hibbelig" ... aber das gehört dazu !!!! Trotz allem was wir (wie jedes Jahr) im Winterloch erleben durften ... ICH VERTRAUE DER TRUPPE !!!! Und selbst WENN wir verlieren, dann muss sich gg WOB II der Frust von der Seele geballert werden !!!!!!!!!!!!!!
Viva Erfordia schrieb:Ich bin auch "hibbelig" ... aber das gehört dazu !!!! Trotz allem was wir (wie jedes Jahr) im Winterloch erleben durften ... ICH VERTRAUE DER TRUPPE !!!! Und selbst WENN wir verlieren, dann muss sich gg WOB II der Frust von der Seele geballert werden !!!!!!!!!!!!!!

Du weißt hoffenlich wie schwer wir uns gegen solche Murmeltruppen tun....siehe Cottbus und auch gegen Wolfsburg in der Hinrunde!Das wird alles andere als einfach...und dann will ich mal sehen wie es weiter geht??!!
Mutzel schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Ich bin auch "hibbelig" ... aber das gehört dazu !!!! Trotz allem was wir (wie jedes Jahr) im Winterloch erleben durften ... ICH VERTRAUE DER TRUPPE !!!! Und selbst WENN wir verlieren, dann muss sich gg WOB II der Frust von der Seele geballert werden !!!!!!!!!!!!!!

Du weißt hoffenlich wie schwer wir uns gegen solche Murmeltruppen tun....siehe Cottbus und auch gegen Wolfsburg in der Hinrunde!Das wird alles andere als einfach...und dann will ich mal sehen wie es weiter geht??!!

Der Stuttgarter Schwabenexpress rollt gegen Wolfsburg an und wenn der kommt,hatte der RWE immer gewonnen.Also ein gutes Omen.:lachen::lachen::lachen:
Axl Rose schrieb:
Mutzel schrieb:

Der Stuttgarter Schwabenexpress rollt gegen Wolfsburg an und wenn der kommt,hatte der RWE immer gewonnen.Also ein gutes Omen.:lachen::lachen::lachen:

Ein Glück...die Schwaben kommen,dann wird ja alles gut!Prost
Hier jetzt unsere Vorstellungen wie wir gegen Emden spielen:Ich tippe mal auf ein 2:0 für Rot-Weiss und meine bessere Hälfte denkt,daß es 2:1 ebenfalls für die unseren ausgehen wird.
Mutzel schrieb:
Axl Rose schrieb:
Mutzel schrieb:

Ein Glück...die Schwaben kommen,dann wird ja alles gut!Prost

Die Schwaben sind geizig und da wird kein Punkt verschenkt.:lachen:
Mutzel schrieb:

Ja, dass weiss ich !!! .... aber auf dem Wege zu unserem gemeinsamen Ziel und in Anbetracht der schweren Auswärtsspiele, MUSS "der Hebel im Kopf" umgelegt werden ... EGAL WIE !!!
So, möchte nun hiermit auch meinen Tipp abgeben. Kurz und knapp gehe ich davon aus das wir 2:0 gewinnen. Da wir gegen die vermeintlich starken Gegner oft gut spielen und unsere Mannschaft eine Trotzreaktion zeigen wird. Bedenken gibt mir allein der Ausfall von Hauswald und Wolf. Denke aber das Heiko die passende Lösung dafür hat. Die Vorfreude steigt natürlich von Stunde zu Stunde mehr nach der langen Winterpause. Und freue mich schon auf die lange Busfahrt morgen.Prost
Also bis morgen um 5.45Uhr am Stadion :tröt:

Emden : RWE - 0:2
Tore: Bunjaku, Cinaz
Ich kann mir derzeit beim besten Willen nicht vorstellen, wie wir in Emden punkten wollen. Jetzt fehlen ja auch noch Wolf und Hauswald...

Die Mannschaft war so schon nicht gut drauf in den letzten Wochen. Ok, es waren Testspiele, aber man merkte schon irgendwie, es läuft nicht recht zusammen. Und z.B. die erste Halbzeit in Halle nur mit dem Weggang von PD zu erklären, ist mir viiiel zu einfach. Das sind gestandene Profis, die mit sowas einfach fertig werden müssen. Ich hoffe zwar irgendwie auf eine jetzt-erst-recht-Reaktion der Mannschaft, glaube aber nicht wirklich daran.

Mein Tipp (in der Hoffnung am Ende falsch zu liegen):

Kickers Emden - RW Erfurt 3-0

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0] Andi S. 381 14.107 30.11.2008, 21:26
Letzter Beitrag: Neo1900
  14. Spieltag: RWE - K. Emden [0-1] Andi S. 414 17.022 11.11.2008, 13:48
Letzter Beitrag: Holden Caulfield
  7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2] Andi S. 270 8.356 23.09.2008, 21:07
Letzter Beitrag: Cannijaku

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste