Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Kickers Emden - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Emden gewinnt:
12.20%
5 12.20%
Unentschieden:
29.27%
12 29.27%
RWE gewinnt:
48.78%
20 48.78%
Keine Meinung (unsicher):
9.76%
4 9.76%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0]
@shk02

Ich kann mich mit dem "bergab" nur anschliessen ... mein Bauchgefühl wird immer mulmiger ... noch stehen wir im "Soll", aber ich habe echt Angst vor einer Katastrophenrückrunde ....
Viva Erfordia schrieb:@shk02

Ich kann mich mit dem "bergab" nur anschliessen ... mein Bauchgefühl wird immer mulmiger ... noch stehen wir im "Soll", aber ich habe echt Angst vor einer Katastrophenrückrunde ....

Man sollte schon positiv an die Sache ran gehen,die anderen Mannschaften stehen unter dem gleichen Druck wie Rot -Weiß.Deshalb ist definitiv ein Remis oder ein Sieg in Emden drin.
ned schrieb:

Man sollte schon positiv an die Sache ran gehen,die anderen Mannschaften stehen unter dem gleichen Druck wie Rot -Weiß.Deshalb ist definitiv ein Remis oder ein Sieg in Emden drin.

sehe es genauso,

gerade jetzt müssen wir der mannschaft zeigen das wir hinter ihnen stehen.
gerade jetzt ist es wichtig das wir zahlreich zu den spielen gehen, ich werde z.b. mit meinen kaputten fuß zum wolfsburg spiel und beim spiel in braunschweig dabei sein.

egal welcher trainer kommt, die mannschaft hat bewiesen das sie gut spielen kann in der hinrunde.

und wenn nowak und der hoffentliche baldige neue trainer die mannschaft aufbaut und sie einschwört dann werden sie auch klasse spielen.

mein tipp bei diesen spiel ist ein 2:1 für unsere mannschaft vor 1200 mitgereisten erfurtern
enrico schrieb:
ned schrieb:

sehe es genauso,

gerade jetzt müssen wir der mannschaft zeigen das wir hinter ihnen stehen.
gerade jetzt ist es wichtig das wir zahlreich zu den spielen gehen, ich werde z.b. mit meinen kaputten fuß zum wolfsburg spiel und beim spiel in braunschweig dabei sein.

egal welcher trainer kommt, die mannschaft hat bewiesen das sie gut spielen kann in der hinrunde.

und wenn nowak und der hoffentliche baldige neue trainer die mannschaft aufbaut und sie einschwört dann werden sie auch klasse spielen.

mein tipp bei diesen spiel ist ein 2:1 für unsere mannschaft vor 1200 mitgereisten erfurtern

Also wenn du das Emden-Spiel meinst ist das ein seeeehr optimistischer Tipp mit den Mitgereisten... zwinker
Und selbst wenn wir die Zahl nicht schaffen, sollte die Truppe nun zusammerrücken und zeigen WAS sie kann ...
Viva Erfordia schrieb:Und selbst wenn wir die Zahl nicht schaffen, sollte die Truppe nun zusammerrücken und zeigen WAS sie kann ...

Definitiv! Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft jetz erst recht super Support bekommt... Selbst wenn es nur ein paar Hanseln in Emden werden würden, was auch unwahrscheinlich ist.
Mit einem Unendschieden wäre ich schon mehr als zu frieden. Vielleicht kommt ja wirklich eine Trotzreaktion - Jetzt erst recht
Ja mit einem Unentschieden könnten wir alle gut leben,ist aber verdammt schwer wenn man die Vorbereitungsspiele gesehen hat.Man hat aber den Vorteil daß noch keine Mannschaft so richtig warm ist für die Rückrunde,daß sollte man ausnutzen.Mein Tipp ist 1:1.
Keine Ahnung wie Rot-Weiß spielt, alles ist möglich. Mir ist nur wichtig, dabei zu sein. Gerade jetzt.
Viva Erfordia schrieb:Und selbst wenn wir die Zahl nicht schaffen, sollte die Truppe nun zusammerrücken und zeigen WAS sie kann ...

Genau...
Und deshalb knappes 0:1 für uns
Elfmeter Bunjaku
Raphael schrieb:Keine Ahnung wie Rot-Weiß spielt, alles ist möglich. Mir ist nur wichtig, dabei zu sein. Gerade jetzt.

Genau das denke ich auch.Sch.eiß egal wie es aus geht.Wir müssen der Manschaft zeigen das wir immer zu ihr stehen.In guter wie in schlechter Zeit ....
http://www.bsv-kickers-emden.de/0708/ind...&Itemid=68
Na hoffentlich macht der Artikel die Jungs nicht Blind und gehen mit der richtigen Einstellung in das Spiel.
Thüringer schrieb:Na hoffentlich macht der Artikel die Jungs nicht Blind und gehen mit der richtigen Einstellung in das Spiel.

joh! hier nochmal ein auszug aus dem emdener forum: http://www.bsv-kickers-emden.de/forum/sh...374&page=9

Zitat:...OZ: „Die Liste der verletzten oder kranken Feldspieler ist lang. Wer ist bis zum Erfurt-Spiel wieder fit?“

Emmerling: „Jasmin Spahic, Tom Moosmayer, Thorsten Nehrbauer, Enrico Neitzel, Timo Neumann und Andy Nägelein werden am Dienstag wieder trainieren, Daniel Cartus vermutlich auch. Bei Thomas Litjens und Giovanni Cannatta sieht es schlimmer aus. Da müssen wir mal abwarten.“

OZ: „Bei Rot-Weiß Erfurt ist Trainer Pavel Dotschew am Freitag überraschend gegangen. Wie sehen Sie die Situation dort?“

Emmerling. „Wir haben Erfurt Sonnabend beobachten lassen. Sie haben in Halle 0:0 gespielt und hätten auch 1:4 verlieren können. Sicher herrscht dort jetzt eine gewissen Unruhe, aber damit beschäftigen wir uns nicht. Wir konzentrieren uns ganz auf uns.“
Thüringer schrieb:Na hoffentlich macht der Artikel die Jungs nicht Blind und gehen mit der richtigen Einstellung in das Spiel.

Der Artikel ist ja wohl momentan unser geringstes Übel/Problem, oder ?!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0] Andi S. 381 14.067 30.11.2008, 21:26
Letzter Beitrag: Neo1900
  14. Spieltag: RWE - K. Emden [0-1] Andi S. 414 16.977 11.11.2008, 13:48
Letzter Beitrag: Holden Caulfield
  7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2] Andi S. 270 8.352 23.09.2008, 21:07
Letzter Beitrag: Cannijaku

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste