Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
CZ gewinnt:
4.51%
6 4.51%
Uentschieden.
17.29%
23 17.29%
RWE gewinnt:
78.20%
104 78.20%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 133 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1]
ICH HOFFE; DAS DAS MIT DEN STADIONVERBOTEN AUCH DURCHGEZOGEN WIRD!!!!!!!!

-----------------------------------------------------------------------
ZEIGT DEN ULTRAS DIE ROT KARTE
Ich glaube der MDR hat Fanclubs und Fanprojekt verwechselt.

Wurde doch gestern in einem der Artikel geschrieben, dass die Sache mit Knieling und Co. am Montag abend ausgewertet werden soll. Oder kam die Meldung im Radio - ich weiß nicht mehr genau.

Ansonsten hätten doch Tobey, Daniel, stroh usw. über ihre Fanclubs Infos bekommen.
da kann man sich, wenns so sein sollte, vom Fanprojekt schön rechtfertigen ohne das von normaler Fanseite das ganze mal dargestellt werden kann.....
es betrifft ja auch andere Heim- und Auswärtsspiele.....
ich bin ja schon sooo auf die morgige PK gespannt
Viva Erfordia schrieb:@stroh
Du glaubst, dass die wirklich die Frechheit haben, mit denen jetzt am Tisch zu sitzen ? Wäre der Hammer !!!

Solangsam glaub ich hier an alles !
Mir gehts grad so wie Aik am Samstag,ich muss aufpassen das nicht nebenbei noch was zu Bruch geht.
Das wird ja immer schöner.
Anstatt wirklich ein Treffen mit den Fanclubs zu organisieren, was ich absolut verstanden hätte,sitzt man eventuell mit denen zusammen denen man einen Großteil zu verdanken hat.
Klar,man hätte bis heute nicht alle Fanclubs erreicht.Man könnte sowas beispielsweise auch vor dem nächsten Heimspiel machen um als Präsident mal zu erfahren wie die darüber denken die aus Sicht von Herrn Rombach einfach drumrum gestanden haben und nicht eingegriffen haben.
Aber sich mit denen hinzusetzen die's verzapft haben ist für mich ganz großes Kino.
stroh schrieb:
Viva Erfordia schrieb:@stroh
Du glaubst, dass die wirklich die Frechheit haben, mit denen jetzt am Tisch zu sitzen ? Wäre der Hammer !!!

Solangsam glaub ich hier an alles !
Mir gehts grad so wie Aik am Samstag,ich muss aufpassen das nicht nebenbei noch was zu Bruch geht.
Das wird ja immer schöner.
Anstatt wirklich ein Treffen mit den Fanclubs zu organisieren, was ich absolut verstanden hätte,sitzt man eventuell mit denen zusammen denen man einen Großteil zu verdanken hat.
Klar,man hätte bis heute nicht alle Fanclubs erreicht.Man könnte sowas beispielsweise auch vor dem nächsten Heimspiel machen um als Präsident mal zu erfahren wie die darüber denken die aus Sicht von Herrn Rombach einfach drumrum gestanden haben und nicht eingegriffen haben.
Aber sich mit denen hinzusetzen die's verzapft haben ist für mich ganz großes Kino.
vollste Zustimmung.

Aber wie war es nach dem Hinspiel? Wurde sich ja auch nur mit den Übeltätern zusammen gesetzt und nicht mit den Fanclubs. Warum diesesmal anderes machen.
Oder man ist der Meinung es kommt eh fast keiner wie nach dem Vorfällen bei Union oder den Sicherheitstreffen. Und Stroh du weist doch das es immer die gleichen waren die dort waren.
Daniel schrieb:Oder man ist der Meinung es kommt eh fast keiner wie nach dem Vorfällen bei Union oder den Sicherheitstreffen. Und Stroh du weist doch das es immer die gleichen waren die dort waren.

Mit irgendwelchen Märchenstunden wie damals von Marx und Co braucht mir auch keiner mehr zu kommen.
Selbst die haben da gestanden und dämlich in Richtung Fanblock geglotzt.Ob Marx dabei war weiss ich nicht genau aber Max und Moritz waren da.
Marx hat abends im Erfurter Hbf. dann mit Metzner gesprochen als der Sonderzug eingelaufen war.Vielleicht hat man ihm ja auf die Schulter geklopft.
Ich an Marx seiner Stelle hätte den wohl gleich mal ein bißchen weggesperrt.
Ist doch alles eher noch schlimmer geworden,anstatt besser.
stroh schrieb:Also wenn das stimmen sollte und man sitzt wirklich mit diesem Geprassel an einem Tisch vergess ich hier meine Erziehung.
Das kann einfach nicht normal sein.Vielleicht noch bei Freibier und Würstchen.........................................

Sollte es wirklich so sein, dass die mit Fanprojekt und Ultras zusammen sitzen, finde ich es sinnvoller, als alle Fanclubs einzuladen. Die Meinung der Fans dürfte durch die Foren hinreichend bekannt sein, auch wenn ich meine, dass die Foren, wo 10 Mann aktiv schreiben nicht unbedingt die Meinung aller Fans wiederspiegelt.

Ich meine, dass da mehr rauskommen würde, als wenn die ganze Zei andere dazwischen reden und Vorwürfe gemacht werden. Vielleicht kommt was konstruktiveres raus und ich denke, dass wir morgen alle mehr erfahren werden.

Ich bin auch richtig gespannt auf die Pressekonferenz..
Nach dem ich das Ereignis einigermaßen verdaut habe will ich auch mal was schreiben.
Also ich stehe jetzt auch schon Jahre in Block 4 (und habe nichts mit den Ultras zu tun) und ich und die ganze gruppe haben beschlossen nicht mehr in Block 4 zu stehen.Man muss sich ja schämen für die Hirnlosen Idioten.Mir gehen so einige fragen durch den kopf.Warum machen die sowas?Warum wärend der Spielzeit wenn man führt?Warum macht man das wenn man genau weiß was für den RWE auf dem Spiel steht?Diese Leute haben und werden weiter in kauf nehmen das es mit den RWE berg ab geht.(bis in die 4. oder 5. Liga)

DAS DARF NICHT PASSIEREN!!!

VERBOTE FÜR DIE ULTRAS!!!
@Blätterteigbrezeln: Ich würde mich ja freuen wenn du Recht hättest,aber wie oft hat man das schon versucht im guten mit denen Kontakt aufzunehmen und wie oft hat es wieder geraucht im Fanblock.
Tut mir leid,aber ich glaub nicht mehr dran.Irgendwann ist der Riemen runter.
Auswärts benimmt man sich als Ultra ja in schöner regelmäßigkeit daneben.Man könnte auch sagen,jede zweite Woche.
Es vergeht doch kein Spiel wo es nicht stinkt und raucht im Fanblock.
Deshalb ist es meiner Meinung nach an der Zeit das die ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.Irgendwann muss es vorbei sein mit der Gutmütigkeit.
Ich hätte gegenüber bekannten Personen schon nach dem Hinspiel anders bzw.härter durchgegriffen.
Wobei ich damit nicht sagen will das es im Hinspiel komplett auf das Konto der Ultras ging.So fair muss man dann schon sein.
Auf der Tribüne im SWS gab es genauso viele Idioten.
Rumtopf schrieb:Also nochmals: wieso haben unsere einfach so wenig Hirn im Vergleich zu denen dort ??

Also wenn ich so einen Müll lese. Hast du zufällig mitbekommen was beim Hinspiel im J...-Block los war, dagegen war die Aktion im Schweinestall doch Kindergeburtstag.
...kann es zufällig sein, dass deine Bettwäsche Blau-gelb-weiß ist und du jeden Abend vor dem schlafen deinem Ziegnerbild einen Gute Nacht-Kuss gibst?
Das hast du recht, gegen die Zündelei von denen war das Sa. nur Pille-Palle. Nur in EF wurde das nicht weiter thematisiert- auch in den Medien- wegen der idiotischen Antwort: "JJ". (Ohne dem hätten die Heinze am Pranger gestanden...)
Und mit dem wenig Hirn meinte ich: Spiel unter besonderer Beobachtung, wir unter besonderer Beobachtung, wir führen in der 86. 1:0, haben alles im Griff und dann so eine hirnlose Sch.- und das macht ihr-falls du dazu gehört hast- noch unter eurer Fahne- wie b**d kann man denn sein ???
Jetzt macht euch mal net gegenseitig an.Ist schon schlimm genug die ganze Sch...! Wenn das soweiter geht zerfleischen wir uns hier noch selber und die Blödköppe lachen sich ins Fäustchen.
1966 schrieb:...kann es zufällig sein, dass deine Bettwäsche Blau-gelb-weiß ist und du jeden Abend vor dem schlafen deinem Ziegnerbild einen Gute Nacht-Kuss gibst?

Ui, böse! :probleme?:
NullZuNull schrieb:
1966 schrieb:...kann es zufällig sein, dass deine Bettwäsche Blau-gelb-weiß ist und du jeden Abend vor dem schlafen deinem Ziegnerbild einen Gute Nacht-Kuss gibst?

Ui, böse! :probleme?:

@1966:
Ehe ich jetzt doch etwas persönlicher werde, gleich vornweg: ich finde jeder sollte erstmal in seinem eigenen Stall kehren.
Und da du/ihr das immer noch nicht begriffen habt:
Ja, zumindest da hast du recht, gegen das, was die bei uns abgezogen haben, was das in J.... wohl nur Kindergarten.
Dummheit:
1. Weil unseren (wer sind eigentlich "unsere" ? Ihr/du?) nichts besseres einfällt, als mit "JJ" zu antworten- Resultat: wir sind die Idioten.
2. Trotz besonderer Beobachtung, einer 1:0- Führung, die locker nach Hause geschaukelt wurden wäre, etc. musste diese Schwachsinn 3 Minuten vor Schluss abgezogen werden, das Ganze noch mit Adressaufkleber (unter der Ultra- Fahne), die Heinze lassen sich im Gegensatz zu uns nicht provozieren, wir sind wieder die Dummen. Man fragt sich: hat denn wenigstens einer von "denen" wenigstens einen Realschulabschluss ? Wenn dem so wäre, hätte man ja über einen wirklich guten Support nachdenken können, wenn denken denn möglich gewesen wäre: ich war nicht in J...., habe mir aber alle verfügbaren Bilder (auch die von den Heinzen auf der Horda- Seite) angeschaut, ich will jetzt nun wirklich nicht Reklame für die machen: nur das war schon was anderes als unser grauer Lappen, der da am Zaun hing, nur aufgelockert durch die Fahne der verbotenen, rechtsradikalen, verbrecherichen KEF (http://www.tlz.de/tlz/tlz.sport.volltext...dbserver=1), das sind nun leider mal die Fakten.
3. Du siehst das natürlich ganz anders, bezichtigst mich blau-weisser Wäsche etc.: besondere Dummheit, bin ja froh, dass zumindest du lesen und schreiben kannst.
Fazit: nur weiter so RWE !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3] Andi S. 881 38.818 30.08.2009, 20:51
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste