Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
CZ gewinnt:
4.51%
6 4.51%
Uentschieden.
17.29%
23 17.29%
RWE gewinnt:
78.20%
104 78.20%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 133 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1]
jule147 schrieb:den namen und geburtsdatum auf die karte drucken fertig

dann ist die karte nur mit dem personalausweis gültig ohne das die daten auf einer merkwürdigen liste auftauchen

wer erkrankt oder doch nicht kann muss die karte an den klub zurückgeben

Hätten die Kaputten gestern keine *****.e gebaut wenn auf der Karte der Name gestanden hätte ?
Wenn die ihre Karten als Fanclub über das EFP geordert haben wäre es mit Namen und Geburtsdatum doch genauso passiert wie es jetzt auch ist.
stroh schrieb:Hätten die Kaputten gestern keine *****.e gebaut wenn auf der Karte der Name gestanden hätte ?
Wenn die ihre Karten als Fanclub über das EFP geordert haben wäre es mit Namen und Geburtsdatum doch genauso passiert wie es jetzt auch ist.
da gebe ich dir recht
die karten können aber nicht so einfach weitergegeben werden
die einlaßkontrolle kann somit beim kartenverkauf beginnen
so kommen zumindest die leute mit stadionverbot nicht ins stadion

dann ist die karte nur mit dem personalausweis gültig ohne das die daten auf einer merkwürdigen liste auftauchen

Oder besser noch jeder bekommt nen Chip unter die Haut wo alles drauf ist incl. der Einkaufsliste von nächster Woche!!! langsam wirds echt lächerlich wäre das in nem Spiel bei Sandhausen gewesen würden wir hier nich mal drüber schreiben.
Vielen Dank an die Affen,die uns den Sieg gekostet haben.
Hetschburg schrieb:Vielen Dank an die Affen,die uns den Sieg gekostet haben.

Toll alles schön auf die anwesenden schieben!!

Das passt dazu: "Orlishausen: Baumann sieht keinen Torwartfehler".

Nun haben ja alle ne Ausrede der Trainer die Spieler und und und, wie praktisch.

Zerfleischt euch nur gegenseitig die Heinze werdens euch danken.
@kaeffchen: willst oder kannst du es nicht verstehen?
Habe auch lange hier jez mitgelesen und muss au sagen, dass die Mannschaft den Sieg verschenkt hat. Man kann immer hinterher sagen, wäre diese Unterbrechung nicht gewesen, hätten wir gewonnen ... man weiß es ja nicht, vllt. wäre au so in der 90. min das Tor gefallen. Man hätte den Ball ganz einfach aus dem Straußraum schlagen müssen, oder auch das 2te Tor nachlegen können bzw. sogar müssen. Die 100prozent-Chance war ja da zwinker

Und was Orle angeht .. naaaaaja :/ Also net nur beim Gegentor sah er alt aus, sondern auch paar mal davor.

Also, auf diese 20 Chaoten zu schieben, is es leider zu einfach.
Barniestar schrieb:Habe auch lange hier jez mitgelesen und muss au sagen, dass die Mannschaft den Sieg verschenkt hat. Man kann immer hinterher sagen, wäre diese Unterbrechung nicht gewesen, hätten wir gewonnen ... man weiß es ja nicht, vllt. wäre au so in der 90. min das Tor gefallen. Man hätte den Ball ganz einfach aus dem Straußraum schlagen müssen, oder auch das 2te Tor nachlegen können bzw. sogar müssen. Die 100prozent-Chance war ja da zwinker

Und was Orle angeht .. naaaaaja :/ Also net nur beim Gegentor sah er alt aus, sondern auch paar mal davor.

Also, auf diese 20 Chaoten zu schieben, is es leider zu einfach.

Oh Barnie, von Dir hätte ich das nun nicht erwartet!
Halte Dir doch mal den Spielverlauf vor Augen: wäre es nicht zur Unterbrechung gekommen, hätte Canni (zumal er kurz vorher die eigenen Fans beruhigen musste!) nie diese Chance gehabt. Und demzufolge wäre es auch nie zu dieser Situation mit dem Freistoß und dem daraus entstandenen Ausgleich gekommen!
ste:-) schrieb:@kaeffchen: willst oder kannst du es nicht verstehen?

ich verstehs schon

ich finds nur falsch alles auf die Fans abzuwälzen

außerdem find ich es sehr erstaunlich wieviele Hellseher hier sind die genau wissen was passiert wäre wenn...
Was macht dich sooo sicher, dass Canni nie diese Chance bekommen hätte... man, der Ball muss rein. War das eigentlich ein Schuss von ihm *grübel* Es muss der Mannschaft klar sein, dass die noch mal in der Schlussphase, natürlich auch nach dieser Unterbrechung, Jena noch mal richtig Vollgas geben wird. Es ist doch außerdem nicht das erste Spiel, was in der Welt unterbrochen wird zwinker Des weiteren standen die Spieler vorher lange genug auf dem Platz, um dieses zu reallisieren, dass gleich noch mal die Post abgeht und volle Konzentration auf das Spiel zurichten ist/sollte (auf deine Aussage, weil er kurz vorher die Fans beruhigen musste). Es sind Fußballer, die müssen und sollten sich auf das Spiel konzentrieren! Ein Spiel geht meistens mehr als 90 min .. wer pfeift deen pünktlich ab Tongue

Wie gesagt, die Spieler standen auf dem Platz, nicht diese *piep*
ok, sicher ist es müsig darüber zu diskutieren, was gewesen wäre wenn, eventuell und überhaupt. jetzt aber festzustellen, dass das spiel verloren ging (sorry, für mich fühlt sich das nunmal so an), weil die spieler konzentrationsschwächen zeigten, ist mir einfach zu platt. sicher hätte es nie zu der situation vorm tor kommen dürfen und sicher hätte cannizzaro das ding auch rein machen dürfen. hat er aber nicht. mir gehen einfach die idioten auf den sack (ich bitte meine wortwahl zu entschuldigen), die völlig sinnlose randale veranstalten und - zumindest meiner meinung nach - das spiel eben gekippt haben.
alles wenn und aber ist jedoch sinnlos. jetzt gilt es tatsachen zu schaffen und die beteiligten leute in entsprechender weise zu bestrafen. und da bin ich nunmal für sippenhaft! denn ich kann es drehen und wenden wie ich will, wie diese aktion den verein unterstützt haben soll, erschließt sich mir nicht.
ich befürchte das uns die chaoten nicht nur 2punkte gekostet haben, von der geldstrafe und möglichen geisterspiel ganz zu schweigen.sie haben es ja geschafft das wir deutschlandweit gesprächstoff sind.......und dann wollen wir auch noch ein neues stadion, die mitgliederzahlen steigern usw....... aber nicht mit solchen aktionen, und wenn ich hier dann gründe höre warum keiner was dagegen unternommen hat(stand zu weit weg, kam nicht durch weils zu eng war)geht mir der hut hoch. der wahre grund war wohl eher das wir alle (auch ich) keinen Sitzfleisch in der hose hatten das zu unterbinden. wir lassen uns von der bande auf den kopf rum tanzen und unseren RWE in den dreck ziehen, wenn wir das nicht in den griff kriegen sehe ich schwarz für uns.
Kaeffchen schrieb:

Oder besser noch jeder bekommt nen Chip unter die Haut wo alles drauf ist incl. der Einkaufsliste von nächster Woche!!! langsam wirds echt lächerlich wäre das in nem Spiel bei Sandhausen gewesen würden wir hier nich mal drüber schreiben.

ohne das die daten auf einer merkwürdigen liste auftauchen
Ein, Spielbeobachter- allerdings Jena- Fan, hat per Mail geschrieben:

"Ja, leider hat es nicht geklappt mit einem Sieg, EF war alles in allem die bessere Mannschaft, das späte Tor war einfach Glück und schmeichelhaft.
Ansonsten ein katastrophal schlechtes Spiel (noch viel schlechter, als es bei Sport im Osten aussah, vor allem von Jenaer Seite) beider Mannschaften in einer Sch...- Kälte !

Das einzig lustige war, dass die EF- Fans ihrem Ruf als dümmste Fans der Welt wieder alle Ehre gemacht haben:
1. Den Anmarsch haben wir zufällig live erlebt ("Liebe Fussballfans, das klappt ja heute wunderbar... Keine Angst. Der Lautsprecherwagen haut nicht ab, er fährt nur schon einmal vornweg..." usw.), sowas gibts in keinem Zirkus, so gehts im Kindergarten Krabbelgruppe zu, selbst Grundschüler wären autonomer und würden sowas nicht mit sich machen lassen, selten so gelacht.
2. Lustige Schlägereien vor dem Spiel im EF- Block, die haben sich echt gegenseitig aufs Maul gehauen, was für ein Spass ! (gibts schöne Fotos im Internet)
3. Drei Minuten vor Schluss provozieren die Vollpfosten von EF- Ultras bei einer 1:0 Führung einen Spielabbruch (wenn man ehrlich ist für nichts, war nicht einen Bruchteil so schlimm wie das, was die J- Fans in EF- abgezogen haben, nur dort fiel den Erfurtern nichts besseres als "Juden- Jena" dazu ein ...), bei besonderer DFB-Beobachtung, was jeder wusste, entsprechende Strafen werden folgen.
4. Jetzt zerfleischen sich die Schwachköpfe in ihrem Forum gegenseitig und wollen ihren hirnlosen Ultras Stadionverbot erteilen, sehr amüsant.

Leid tun kann einem nur der Baumann, der m.E. ein Klasse Trainer und symphatischer Typ ist, der alles in allem sein Team super eingestellt hatte."

Ich war nicht dabei, alledings schlimm, wie man uns sieht...
Nein, auch nach zwei Tagen wird es nicht besser. Im Gegenteil, wenn ich lese, wie viele das hier schon wieder für nicht so schlimm halten, kann ich nur noch heulen vor Wut.
Denen, die meinen, die Mannschaft hätte es allein vorher entscheiden müssen: DIE MANNSCHAFT HAT ES BEREITS ENTSCHIEDEN GEHABT, man konnte eigentlich als Fan nur noch die 3 (mit Nachspielzeit vielleicht 5) Minuten warten und dann feiern ohne Ende.
Denen, die meinen, man hätte im Block was tun müssen: ALLE UM MICH HERUM STANDEN WIE GELÄHMT UND ENTSETZT DA. EINEN SOLCHEN SCHEISS VERMUTET DOCH KEINER, DER GESEHEN HAT WIE RWE DAS SPIEL ZU DER ZEIT IM GRIFF HATTE. Ich schätze auch die, die näher zu den Idioten standen, hätten wohl nicht eingreifen können, da (aus unserer Sicht von ziemlich nahe an der Haupttribüne) die Zündler vonziemlich vielen Schwarzgekleideten "eingebaut" waren (so ein Zufall)
Denen, die der Meinung sind, ein SV für die Ultras, KEFs oder wer sie auch immer waren, wäre unangemessen: IM GEGENTEIL, EIN SV WÜRDE DIESEN SELBSTDARSTELLERN DIE MÖGLICHKEIT GEBEN; GENAU DIESE SELBSTDARSTELLUNG ZU VERVOLLKOMMNEN. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Modellbahnausstellung oder dem Kleingärtnerverein? LASST UNS UNSER HOBBY, UNSEREN SPASS, IHR MACHT ALLES KAPUTT. Schon seit geraumer Zeit ist dieser Teil der Szene nur noch mit sich selbst beschäftigt. Zur Erinnerung sei hier nur der "Fahnenstreit" angeführt, bei dem diese Penner doch tatsächlich der Meinung waren, man muss nicht unbedingt ein Spiel sehen und die Kurve gehöre ihnen sowieso und die anderen sollten doch ...
ICH GEHE ZUM FUSSBALLSPIEL UND NICHT ZUM EXTREMDOOFTUN. Warum muss ich mir regelmäßig von solch ein paar Jüngelchen vorschreiben lassen, wann ich welches Lied (sei es auch noch so bekloppt) singe, wann ich mich freue und ob ich den Gegner hassen muss. ICH KOMME AUCH GUT ALLEINE (MIT DEN GENÜGEND GLEICHGESINNTEN, DIE AUCH SCHON LANGE ZUM RWE GEHEN - LÄNGER ALS VIELE DIESER SPINNER ÜBERHAUPT LEBEN) ZURECHT. Und ich lasse mir auch nicht einreden, die Ultras hätten die Lizenz zum Stimmung machen - im Gegenteil, seit einiger Zeit ist doch vieles stereotyp, nicht situationsbezogen und auch hier wieder von Selbstdarstellung durchsetzt. Früher gab es auch tolle Stimmung (oh Gott, jetzt rede ich schon wie mein Opa, der fand früher alles besser!).
LASST UNS UNSEREN FUSSBALL; LASST UNS UNSEREN VEREIN!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3] Andi S. 881 38.814 30.08.2009, 20:51
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste