Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
CZ gewinnt:
4.51%
6 4.51%
Uentschieden.
17.29%
23 17.29%
RWE gewinnt:
78.20%
104 78.20%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 133 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1]
Wieso unterscheiden sich eigentlich unsere Ultras so von den Heinz- Ultras ? Wenn man sich die Horda- Seite anschaut, muss man sagen, dass die Choreo von denen wirklich Klasse war.
Und hier im Forum wurde geschrieben: Zaunfahnen zu Hause lassen, wir machen was tolles: und dann dieser sinnlose graue Lappen.
Wenigstens brannten die Idioten ihr Feuerwerk unter ihrer Ultra- Fahne ab, so b**d muss man mal sein, hätten gleich noch ihrer Telefonnummern drauf schreiben sollen... Ich habe mir sagen lassen, beim Heinz gab es auch manchmal leichte Spannungen zwischen Horda und sonstigem Fan bzw. Normalbesucher, nur alles in allem stehen sie dort schon gemeinsam für ihren Verein ein. Also nochmals: wieso haben unsere einfach so wenig Hirn im Vergleich zu denen dort ??
Rumtopf schrieb:Also nochmals: wieso haben unsere einfach so wenig Hirn im Vergleich zu denen dort ???

Jetzt übertreibste aber !!!
gleich kommt was auf MDR!
Man ist der Rombach angefressen.Was aber absolut nachvollziehbar ist.
Warum erfahre ich vom MDR das man in Erfurt bei RWE zur Zeit mit den Fanclubs diskutiert ???
Hat das jemand gewusst ?
Also irgendwie kann das alles nicht mehr wahr sein.
Wenns geht noch unter der Leitung des Fanprojektes !!!
Oder war das wiedermal ein Ei vom MDR ?
stroh schrieb:Warum erfahre ich vom MDR das man in Erfurt bei RWE zur Zeit mit den Fanclubs diskutiert ???Hat das jemand gewusst ?

Das würde ich auch gerne mal wissen !!! Mit uns diskutiert hier niemand, noch nicht mal 'ne lumpige Mail kam ....
stroh schrieb:Warum erfahre ich vom MDR das man in Erfurt bei RWE zur Zeit mit den Fanclubs diskutiert ???
Hat das jemand gewusst ?
Sollte das stimmen wäre es eine Härte wenn kein Fanclub bescheid wusste.
stroh schrieb:Warum erfahre ich vom MDR das man in Erfurt bei RWE zur Zeit mit den Fanclubs diskutiert ???
Hat das jemand gewusst ?
das würde mich auch Interessieren und dann noch unter Herrn Knieling der wo wir ihn wegen dem Mist zum Einschreiten auforderten sich dafür nicht zu ständig fühlt.....na goßes Kino,
wenn das der Fall sein sollte gebe ich spätestens am Mittwoch meine Kündigung der Mitgliedschaft beim Verein ab
Schade das ich das nicht sehen konnte ... bin noch auf Arbeit :(
Also der Fanclub "RWE FAN-TASTICS" hat keine Infos dahingehend erhalten, das heute eine "Krisensitzung" sein soll!!!
Ich habs auch gesehn, das mit den Fanclubs. Komisch ist aber, das es gar keiner weiß!? Oder die meinen das zur Zeit mit dem EFP/Ultras über die Vorfälle gesprochen wird. Ich finde übrigens die Aussage von RR ein bischen b**d, das keienr die 20 Leute daran gehindert hat und alle nur drumherum gestanden haben! Natürlich ist es aus Sicht Außenstehender einfach sowas zu sagen. Jeder der da irgendwie daneben stand kann glaube ich bestätigen, das alles 1. viel zu schnell losging und 2. Ne Massenschlägerei die Folge gewesen wäre! Oder sehe ich das falsch?
Also wenn das stimmen sollte und man sitzt wirklich mit diesem Geprassel an einem Tisch vergess ich hier meine Erziehung.
Das kann einfach nicht normal sein.Vielleicht noch bei Freibier und Würstchen.........................................
gibts den beitrag vom journal iwo im netz?
@stroh
Du glaubst, dass die wirklich die Frechheit haben, mit denen jetzt am Tisch zu sitzen ? Wäre der Hammer !!!
stroh schrieb:Also wenn das stimmen sollte und man sitzt wirklich mit diesem Geprassel an einem Tisch vergess ich hier meine Erziehung.
Das kann einfach nicht normal sein.Vielleicht noch bei Freibier und Würstchen.........................................

das hatte man schon mal so gehandhabt, aber das kanns doch wohl nicht sein:probleme?:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3] Andi S. 881 38.817 30.08.2009, 20:51
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste