Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
CZ gewinnt:
4.51%
6 4.51%
Uentschieden.
17.29%
23 17.29%
RWE gewinnt:
78.20%
104 78.20%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 133 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1]
ste:-) schrieb:mir liegt gerade keine satzung vor, aber was ist denn beim rwe e.v. vorgeschrieben, um ein ausschlussverfahren anzustrengen?

Die Satzung gibt es auf der HP.

Hier der passene Abschnitt.

Art.7/3

Ein Mitglied kann ausgeschlossen werden, wenn es in erheblichem Maße gegen die Interessen des Vereins verstößt. Über den Ausschlucc entscheidet das Präsidium. Der Ausschluss ist schriftlich zu begründen. Gegen den Bescheid ist innerhalb einer Frist von zwei Wochen nach der Zustellung Einspruch beim Ehrenrat zulässig, dessen Entscheidung entgültig ist. Während des Ausschlussverfahrens ruhen sämtliche Mitgliedsrechte.
Wenn dann sind nur einzelne Efu´s Mitglied...
Die müssen nicht nur aus dem Club,die müssen aus den Stadien ausgeschlossen werden.
stroh schrieb:Die müssen nicht nur aus dem Club,die müssen aus den Stadien ausgeschlossen werden.

Ich kann nur eines dazu sagen: VOLLE ZUSTIMMUNG!
Was mich auch wurmt ist Baumanns Aussage "Ich bedanke mich bei den Fans...."
Ich denke mal wir sind uns einig das diese Chaoten keine "Fans" sind, sondern hirnlose Spinner. Und ich hoffe dass das Team, Trainer und der Vorstand das differenzieren können.
Ich kriege Bauchschmerzen wenn ich in dem Zusammenhang das Wort Fan höre, denn das stellt mich und jeden anderen wahren RWE Fan mit den Idioten auf eine Stufe.
RWE Player #50 schrieb:Was mich auch wurmt ist Baumanns Aussage "Ich bedanke mich bei den Fans...."
Ich denke mal wir sind uns einig das diese Chaoten keine "Fans" sind, sondern hirnlose Spinner. Und ich hoffe dass das Team, Trainer und der Vorstand das differenzieren können.
Ich kriege Bauchschmerzen wenn ich in dem Zusammenhang das Wort Fan höre, denn das stellt mich und jeden anderen wahren RWE Fan mit den Idioten auf eine Stufe.

Ich denke mal,daß er diese Aussage heute anders sagen würde.War nur in der ersten Aufregung so.Er weis genau,dass die richtigen Fans hinter der Mannschaft stehen und net so einen ***** veranstalten würden.
Was soll denn Baumann sagen ?
Eigentlich müsste jeder wissen wie das gemeint ist.
Karsten wird schon wissen das sowas nicht von denen gekommen ist die nach Jena gefahren sind um Fußball zu gucken.
Daniel schrieb:... kann ausgeschlossen werden, wenn es in erheblichem Maße gegen die Interessen des Vereins verstößt ...

und das haben ja nun mitglieder getan. denn meines wissens haben ja nur solche tickets für das spiel bekommen. und mit ein bisschen fantasie verstößt bereits die "mitgliedschaft" bei ultras, efus, kefs gegen die interessen des vereins ...

wie auch immer: ich würde mir halt wünschen dass von vereinsseite diesmal nicht wieder das "mäntelchen des schweigens" übergestülpt wird, sondern tatsächlich was passiert. selbst die bilder des emderä sind ja ausgesprochen aussagekräftig. da muss was gehen.

ich habe nach wie vor nen hals. :probleme?:
ste:-) schrieb:
Daniel schrieb:... kann ausgeschlossen werden, wenn es in erheblichem Maße gegen die Interessen des Vereins verstößt ...

und das haben ja nun mitglieder getan. denn meines wissens haben ja nur solche tickets für das spiel bekommen. und mit ein bisschen fantasie verstößt bereits die "mitgliedschaft" bei ultras, efus, kefs gegen die interessen des vereins ...

wie auch immer: ich würde mir halt wünschen dass von vereinsseite diesmal nicht wieder das "mäntelchen des schweigens" übergestülpt wird, sondern tatsächlich was passiert. selbst die bilder des emderä sind ja ausgesprochen aussagekräftig. da muss was gehen.

ich habe nach wie vor nen hals. :probleme?:

Ob es wirklich Mitglieder waren ist halt die Frage.Wie ich schon mal geschrieben habe,sind ja bekanntlich viele Karten bei eBay verschachert worden und wer weis wer da gekauft hat.
Naja vllt. 10 karten bei ebay...der Rest wurde sicher im Fanhaus unter der Hand verteilt....
Asumel schrieb:Naja vllt. 10 karten bei ebay...der Rest wurde sicher im Fanhaus unter der Hand verteilt....

2 Mann ein Gedanke.Hab es bei Ebay ja schon gemeldet,aber die scheinen sich dort einen Dreck drum zu scheren.Hauptsache denen ihr Geschäft läuft weiter.
Um das verschachern der Eintrittskarten bei begrenzten Kontigent zu verhindern, sollte vieleicht die Mitgliedsnummer auf den Karten gedruckt werden und nur mit Mitgliedsausweis der Eintritt möglich sein....
Dann darfst du pro "Mann" aber nur noch eine Karte verkaufen.
Was ist dann mit Fanclubs ?
Dort ist sicherlich nicht jeder Mitglied.
fakt ist jedenfalls, dass eine regelung her muss, die auch funktioniert. und ob die lösung "gläserner fan" heißt, wage ich zu bezweifeln.
den namen und geburtsdatum auf die karte drucken fertig

dann ist die karte nur mit dem personalausweis gültig ohne das die daten auf einer merkwürdigen liste auftauchen

wer erkrankt oder doch nicht kann muss die karte an den klub zurückgeben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3] Andi S. 881 38.823 30.08.2009, 20:51
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste