Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
CZ gewinnt:
4.51%
6 4.51%
Uentschieden.
17.29%
23 17.29%
RWE gewinnt:
78.20%
104 78.20%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 133 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1]
Rot- Weißer Unstruttaler schrieb:Eigentlich ist es peinlich wenn 1250 Mann um 50 Idioten drumrum stehen und keiner was unternimmt. An RR seiner Stelle würde ich Die Stafe (angenommen 10.000 Euro) von den gesamten Block einfordern. Klingt zwar hart, aber vielleicht schreiten dann mal welche ein wenn welche austicken.Da hat man positives Image als Fan von Rot Weiss, wenn den Mumm hat so etwas zu unterbinden. Das beste Beispiel ist sind doch die Werder Fans im Herbst im Bochum als Idioten eine Fahne Hissen wollten. Ich denke wir können noch genug an uns alle arbeiten, aber der dicke Knieling ist meiner Meinung nach schon der erste Witz!!!

das ist nicht so einfach

neben mir ist so eine rauchbome schon mal losgegangen.
das problem ich habe nicht gesehen wer es war
als erstes ich finde es auch ***** was da passiert ist denke schon das selbst die leute die es waren mittlerweile eingesehen haben was sie für einen bock geschossen haben und wenn man weiß wers war sv und dann hat sich das aber hinterfragt mal die sache warum wird wegen einem bengalo das spiel unterbrochen das ist sowas von lächerlich und nochmal zur stimmung 10 meter rechts und links vom capo wurde noch gesungen alles was weiter weg stand kam nur sporadisch dazu also wenn jemand gesänge wie bei union oder dynamo will sollte er bei sich selber anfangen und überlegen warum bei uns sowas nicht geht.
Rot- Weißer Unstruttaler schrieb:Eigentlich ist es peinlich wenn 1250 Mann um 50 Idioten drumrum stehen und keiner was unternimmt. An RR seiner Stelle würde ich Die Stafe (angenommen 10.000 Euro) von den gesamten Block einfordern. Klingt zwar hart, aber vielleicht schreiten dann mal welche ein wenn welche austicken.Da hat man positives Image als Fan von Rot Weiss, wenn den Mumm hat so etwas zu unterbinden. Das beste Beispiel ist sind doch die Werder Fans im Herbst im Bochum als Idioten eine Fahne Hissen wollten. Ich denke wir können noch genug an uns alle arbeiten, aber der dicke Knieling ist meiner Meinung nach schon der erste Witz!!!

das ist nicht so einfach

neben mir ist so eine rauchbome schon mal losgegangen.
das problem ich habe nicht gesehen wer es war
soll ich dafür stadionverbot bekommen ?
sicher nicht
aber die bilder sind doch eindeutig.
ich stehe da uns es qualmt > klare sache vollidiot stadionverbot
Blätterteigbrezeln schrieb:
Rot- Weißer Unstruttaler schrieb:Eigentlich ist es peinlich wenn 1250 Mann um 50 Idioten drumrum stehen und keiner was unternimmt.

Weil in Foren immer alle groß Reden und vor Ort keiner den Mund aufbekommt.
Hinter mir standen auch welche, die meinten, die Idioten und wieso machen die das...aber mal hingehen und es dort ansprechen macht ja auch keiner...

Ich weiß jetzt nicht ob du event. auch ein Efu bist (sorry, nicht falsch verstehen), aber ich stelle mir das als nicht ganz so einfach vor, in solch einer aufgeheizten Atmosphäre alleine oder zu 2,3,4 in eine Gruppe von vielleicht 20-30 vermummten, rumtobende Gestalten zu gehen...
Ich bin bei Auswärtsspielen nur noch selten dabei und steh im SWS immer auf der Tribüne und kann daher nur schlecht die Stimmung direkt im Bereich der Efu´s einschätzen - aber ich stelle mir das zumindest recht gewagt vor, da einen auf Held zu spielen...
In meinen Augen muß diese Selbstdiziplin aus ihren eigenen Reihen kommen - bekommen sie das nicht hin, dann müssen sie halt kollektiv die Konsequenzen tragen!!
Rot- Weißer Unstruttaler schrieb:Eigentlich ist es peinlich wenn 1250 Mann um 50 Idioten drumrum stehen und keiner was unternimmt.

Hinter mir standen auch welche, die meinten, die Idioten und wieso machen die das...aber mal hingehen und es dort ansprechen macht ja auch keiner...

du warst doch näher dran
Zum Thema nichts tun - wir standen circa 20 Meter weit weg aber wir haben uns aufegregt - lautstark von Anfang an und unser Umfeld hat uns zugestimmt, aber die ganze Aktion lief innerhalb von 1-2 Minuten ab...in dieser Zeit hätten nur die eingreifen können die genau darum stehen...aber hätten Sie das gemacht hätte es böse auf die Mundöffnung von den Ultra gegeben....deshalb kann ich verstehen wenn die Leute die daneben standen lieber ruhig waren....
Aik schrieb:

Ich weiß jetzt nicht ob du event. auch ein Efu bist (sorry, nicht falsch verstehen), aber ich stelle mir das als nicht ganz so einfach vor, in solch einer aufgeheizten Atmosphäre alleine oder zu 2,3,4 in eine Gruppe von vielleicht 20-30 vermummten, rumtobende Gestalten zu gehen...
Ich bin bei Auswärtsspielen nur noch selten dabei und steh im SWS immer auf der Tribüne und kann daher nur schlecht die Stimmung direkt im Bereich der Efu´s einschätzen - aber ich stelle mir das zumindest recht gewagt vor, da einen auf Held zu spielen...
In meinen Augen muß diese Selbstdiziplin aus ihren eigenen Reihen kommen - bekommen sie das nicht hin, dann müssen sie halt kollektiv die Konsequenzen tragen!!

Nein, ich bin kein Ultra.
Ich will damit nur ausdrücken, dass wenn alle Fans das ***** finden, dann sollten man nicht im Internet mit denen in Kontakt treten, sondern offen. Anstatt sie zu brandmarken sollte man vielleicht auch mal bei denen nach einem Warum fragen, oder ähnliches.
Ich verstehe das ganze auch nicht und werde auch beim nächsten Heimspiel nachfragen, wenn ich einen sehe.
Das ist für mich sinnvoller...ob ich ne Antwort bekomme ist dann ne andere Sache...
jule147 schrieb:

du warst doch näher dran

Nein, ich stand wie schonmal geschrieben links Richtung Haupttribüne.
Und ich rege mich ja hier auch nicht lautstark auf, finde es zwar *****, aber für mich geht hier keine Welt unter.
jule147 schrieb:

du warst doch näher dran

Und ich rege mich ja hier auch nicht lautstark auf, finde es zwar *****, aber für mich geht hier keine Welt unter.

dachte ja schon ich schreibe hier ab und zu mist, aber, dass was du hier für eine gequirlte schei.ße ablässt geht ja unter keine kuhaut! denen den diese aktionen egal sind gehören genauso bestraft!
StStone schrieb:So... ich stand gestern mitten im feindlichen Gebiet auf der Gegengeraden^^

An sich geht das Remis ja in Ordnung, aber nicht nach dem Verlauf der 2. HZ!
Normalerweise muss es 3:0 stehen, aber wenigstens 2:0.
Hätte Cannizzaro das Ding gemacht, hätte der Schiedsrichter sofort abgepfffen, aber so...

Es ist mehr als ärgerlich...

Vor allem, wenn alles neben dir hochspringt und jubelt, aber du nur dumm rumstehst...^^

Zu den Idioten... naja...

Wieso? War ne gefühlte Niederlage!

So ist es, wir müssen hier zwei Sachen trennen: Auf der einen Seite haben unsere Spieler den Sieg verschenkt, schließlich hatten wir nach der Unterbrechung noch 2 riesen Möglichkeiten alles klar zu machen. Da helfen auch keine Ausreden. Auf der anderen Seite haben uns ein paar Selbstdarsteller, wieder einen Bärendienst erwiesen, eine Ursache dafür ist leider auch in der Inkonsequenz der Vereinsführung zu suchen.
Steph2708 schrieb:
jule147 schrieb:

du warst doch näher dran

dachte ja schon ich schreibe hier ab und zu mist, aber, dass was du hier für eine gequirlte schei.ße ablässt geht ja unter keine kuhaut! denen den diese aktionen egal sind gehören genauso bestraft!

Alles klar, Stadionverbot für anders denkende...ich sehe, du hast Demokratie verinnerlicht.

Eigentlich muss man dir zustimmen. Aber nur eigentlich, weil z.B. dort wo ich stand (weiter rechts vom geschehen) standen wir wie die Heringe. Man konnte noch nicht mal die Hände zum jubeln hochnehmen, weil man so eng stand.

Nun die Frage: Wie soll man wenn man sich eh nicht bewegen kann auch noch die (20m (?)) durch einen vollen Block bewegen? Das geht leider praktisch nicht.
mein vorschlag

-Mitgliederversammlung

- ausschluss der ultras

- neuordnung efp
jule147 schrieb:mein vorschlag

-Mitgliederversammlung

- ausschluss der ultras

- neuordnung efp

unterschreib
mir liegt gerade keine satzung vor, aber was ist denn beim rwe e.v. vorgeschrieben, um ein ausschlussverfahren anzustrengen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3] Andi S. 881 38.967 30.08.2009, 20:51
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste