Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
CZ gewinnt:
4.51%
6 4.51%
Uentschieden.
17.29%
23 17.29%
RWE gewinnt:
78.20%
104 78.20%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 133 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1]
Kurzer Einwurf: Klar sind diese Chaoten *****, aber ich muss sagen, das viele im Block sich denen entgegengestellt haben. Das betrifft bei weitem nicht einen Großteil der Fanszene.
Und nachm Spiel war die Wut auf diese Idioten natürlich groß...
sicher kann und muss man differenzieren. passiert ist es aber nunmal hinter deren wimpelchen. und wo soll denn die selbstreinigung beginnen, wenn die ihren eigenen laden nicht sauberhalten können. und sich auch noch feieren lassen ob der tollen rauchentwicklung.
Hallo

ich wollte heute einfach nur Fussball schauen und das spiel war auch nicht so schlecht anzuschauen!!!

Aber es kann doch einfach nicht sein das "ROTZ BEKLOPPTEN PFÖRTNERKINDER" (Entschuldigung) das Spiel versauer!!!!
Ich verstehe es einfach nicht das hat doch nichts mit Sport zu tun! geschweige denn mit Fans

Was ich auch nicht verstehen kann, ist wie man es schafft da knaller mit rein zu bringen man hätte die knaller schon in den Popo stecken müssen, um sie mit rein zu bringen. Denn ich wurde sehr gründlich kontrolliert, aber wer weiß was die DEPPEN gemacht haben um es rein zu schmuckeln.

aufjedenfall bin ich Stink sauer auf die oben erwähnten personen!!!!

LG JK
ste:-) schrieb:sicher kann und muss man differenzieren. passiert ist es aber nunmal hinter deren wimpelchen. und wo soll denn die selbstreinigung beginnen, wenn die ihren eigenen laden nicht sauberhalten können. und sich auch noch feieren lassen ob der tollen rauchentwicklung.

ich habe nicht gefeiert ich wollte fussbal schauen
So wieder zurück aus Jena und ich muss sagen, dass ich mich noch nie geschämt habe RWE Mitglied und Fan dieses Vereins zu sein. Aber was heute da im Gästeblock abgelaufen ist, war unter aller Sau! Fans die sich gegenseitig auf die Mundöffnung hauen ist ja nicht mal das schlimmste. Jedoch seit der 1. Min. an Böller zu werfen und damit den Spielabbruch herauszubeschwören grenzt an absoluter Hirnlosigkeit. Vor allem, warum kippte die Stimmung erst nach unserem Führungstreffer? HALLO? Wir führen in Jena, haben sie im Griff und auf einmal steht der halbe Gästeblock im Nebel! Es war beschämend für mich zu sehen wie die eigenen Fans unserem Verein schaden. Nicht einmal die verlorenen zwei Punkte am Ende haben mich interessiert. Alleine dieses Auftreten einiger Unverbesserlicher trübte diesen Samstag. Dann lieber SCHEISS ich auf ein Thüringenderby und schaue mir RWE gegen Bremen II an.

Und wenn es wirklich Leute von den Ultras waren dann sollte man wirklich endlich mal handeln. Denn es ist höchste Eisenbahn. Von Rombach und Co. Sollte endlich die harte Hand eingesetzt werden. Denn so unbekannt können diese Vollidioten nicht sein. Und mit uns wird der DFB keinesfalls so niedlich umgehen wie mit Dynamo oder anderer Vereine. Hoffen wir mal, dass diese Ereignisse "nur" einen hohen Geldbetrag nach sich ziehen.

Zum Spiel kann man nur soviel sagen. Schlechtes Spiel beider Mannschaften mit einem Torschützen der zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz stand. Sonst war das Spiel eigentlich nur geprägt von vielen Fouls und Fehlpässen beider Mannschaften. Die Verteidigung wirkte meiner Meinung nach recht stabil. Einzig Loose ließ sich das ein oder andere Mal vernaschen, aber dies konnte meist Möckel noch ausbessern. Außerdem wurde viel zu wenig über die Außen gespielt. Immer wieder durch die Mitte war einfach nicht das richtig Mittel. Jedoch muss ich ganz klar sagen. Auch ich möchte behaupten, dass wenn einige Idioten nicht den Spielabbruch verursacht hätten, hätten wir die drei Punkte mit nach Erfurt geholt. Aber hätte, wenn und aber. Wichtiger ist in meinen Augen, dass endlich einmal durchgegriffen wird gegenüber den eigenen Fans.

Nochmals vielen Dank an die paar Vollidioten im Gästeblock.
Fussball Fans sind keine Verbrecher!!!:probleme?:
nahuch schrieb:nun können wir abwarten was der dfb sich "schönes" einfallen lässt..ich glaube kaum, dass wir mit nem geisterspiel und ner geldstrafe davon kommen...

Ich hoffe das der DFB nur ein gelstrafe sich ein fallen lässt!!!!
Elgersburger schrieb:Nächste Woche gegen Aalen muß GESIEGT werden!

Genau unser Problem. So wie der Rasen momentan ausschaut ist nicht im Geringsten daran zu denken, dass der Platz am Samstag bespielbar sein wird.
So der DFB ermittelt, da wird ganz schön was auf uns zu kommen- http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no...fbnews_pi1[showUid]=17153&cHash=8cc8a90f3a
Bin auch zurück ... Und weis gar nicht was ich sagen soll.
Wir führen in J***, den Sieg vor der Nase!!!
Warum stellen dann einige ihre Interessen über die des Vereins und der meisten Fans?

Ich bin total baff, dass wird auch noch ein Weilchen so bleiben.
Wir waren kurz davor, die in ihrem Schweinestall zu schlagen ... Und dann sowas.
Es ist zwecklos hier jetzt zu eskalieren ... Einerseits könnte es nur so raussprudeln, andererseits ist man sprachlos!

Ich lass es vorerst gut sein ...
So, wieder zurück aus Jena.
Also wenn ich mir das hier durchlese bekomme ich schon das Schmunzeln.

Ich bin auch der Meinung, dass es ***** war, sowas zu zünden, vor allem, wenn man führt! Ich finde es nicht gut und auch schwachsinning.
Aber man sollte hier mal die Kirche im Dorf lassen...
Alle mal ein bisschen runterfahren!

Den Ausgleich nun auf die Spielunterbrechung zu schieben finde ich sehr einfach...Cannizarro muss das Ding machen und vor dem Tor muss der Ball geklärt werden. Die Spieler haben das Ding verbockt, nicht die Fans!

Und wenn ich dann die Gutmenschen hier lese. Da kommt mir teilweise das Brechen. Alle Fußballfans sind fasziniert von der Stimmung in Südeuropa und Südamerika. Überall dort werden pyrütechnische Erzeugnisse verwendet. Und wenn bei einem Derby sowas gemacht wird, dann sind es gleich Unmenschen, die sowas zünden.

Emotionen gehören nunmal zu so einem Spiel dazu und einige drücken ihre Emotion halt durch sowas aus. Es lässt einen Funken springen. Warum die Gesellschaft in Deutschland so verkniffen mit sowas ist, kann ich nicht nachvollziehen. In Italien brennt jedes Spiel solche Feuer und alle sind fasziniert. In Deutschland sind es gleich "so genannte Fans".

Und wenn ich das hier lese mit der Forderung nach Kameras und mehr Überwachung...ein Tipp: Wählt SED *hust* Linkspartei, dann bekommt ihr eure DDR wieder, dann haben wir Überwachungsstaat.

Am besten sollte es nur noch Karten für Leute geben, die vorher ein polizeiliches Führungszeugnis abgeben und einer Wohnungsdurchsuchung zustimmen. Und alles schön auf Kamera...der gläserne Fan. Glückwunsch.

Naja, alles in allen:
Die Mannschaft hat das Spiel "verloren", nicht die Fans. Und wer glaubt bitte ernsthaft an einen Aufstieg? Mit der Mannschaft ist das wohl eher Wunschdenken und keinerlei realität.

Alle mal ein bisschen runterfahren. Klar ist es *****, dass der Schiri das Spiel unterbrochen hat und es eine Geldstrafe geben wird, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen!
Basti2804 schrieb:So wieder zurück aus Jena und ich muss sagen, dass ich mich noch nie geschämt habe RWE Mitglied und Fan dieses Vereins zu sein. Aber was heute da im Gästeblock abgelaufen ist, war unter aller Sau! Fans die sich gegenseitig auf die Mundöffnung hauen ist ja nicht mal das schlimmste. Jedoch seit der 1. Min. an Böller zu werfen und damit den Spielabbruch herauszubeschwören grenzt an absoluter Hirnlosigkeit. Vor allem, warum kippte die Stimmung erst nach unserem Führungstreffer? HALLO? Wir führen in Jena, haben sie im Griff und auf einmal steht der halbe Gästeblock im Nebel! Es war beschämend für mich zu sehen wie die eigenen Fans unserem Verein schaden. Nicht einmal die verlorenen zwei Punkte am Ende haben mich interessiert. Alleine dieses Auftreten einiger Unverbesserlicher trübte diesen Samstag. Dann lieber SCHEISS ich auf ein Thüringenderby und schaue mir RWE gegen Bremen II an.

Und wenn es wirklich Leute von den Ultras waren dann sollte man wirklich endlich mal handeln. Denn es ist höchste Eisenbahn. Von Rombach und Co. Sollte endlich die harte Hand eingesetzt werden. Denn so unbekannt können diese Vollidioten nicht sein. Und mit uns wird der DFB keinesfalls so niedlich umgehen wie mit Dynamo oder anderer Vereine. Hoffen wir mal, dass diese Ereignisse "nur" einen hohen Geldbetrag nach sich ziehen.

Zum Spiel kann man nur soviel sagen. Schlechtes Spiel beider Mannschaften mit einem Torschützen der zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz stand. Sonst war das Spiel eigentlich nur geprägt von vielen Fouls und Fehlpässen beider Mannschaften. Die Verteidigung wirkte meiner Meinung nach recht stabil. Einzig Loose ließ sich das ein oder andere Mal vernaschen, aber dies konnte meist Möckel noch ausbessern. Außerdem wurde viel zu wenig über die Außen gespielt. Immer wieder durch die Mitte war einfach nicht das richtig Mittel. Jedoch muss ich ganz klar sagen. Auch ich möchte behaupten, dass wenn einige Idioten nicht den Spielabbruch verursacht hätten, hätten wir die drei Punkte mit nach Erfurt geholt. Aber hätte, wenn und aber. Wichtiger ist in meinen Augen, dass endlich einmal durchgegriffen wird gegenüber den eigenen Fans.

Nochmals vielen Dank an die paar Vollidioten im Gästeblock.

Da kann ich dir nur zustimmen ,soviel Dummheit auf einen Haufen habe ich auch noch nicht gesehen , da kann man sich nur schämen wie du schon sagst ,eine platte Mannschaft wieder aufzubauen durch Spielunterbrechung
Ich könnte kotzen !!!!!!!!!!!
Echt super unsere wahren Fans , der DFB reibt sich schon jetzt die Hände!!!
Blätterteigbrezeln schrieb:...

Alle mal ein bisschen runterfahren. Klar ist es *****, dass der Schiri das Spiel unterbrochen hat und es eine Geldstrafe geben wird, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen!

Ahhhh jetzt ist der Schiri auch noch Schuld am ganzen???? Halloooo??? Genau das ist die Einstellung, warum unser Verein ständig bestraft wird (werden muss). Ihr müsst ja nicht ständig mehre Tausend Euros bezahlen - aber unser Verein hat es dicke, nicht war?
Tobey schrieb:
Blätterteigbrezeln schrieb:...

Ahhhh jetzt ist der Schiri auch noch Schuld am ganzen???? Halloooo??? Genau das ist die Einstellung, warum unser Verein ständig bestraft wird (werden muss). Ihr müsst ja nicht ständig mehre Tausend Euros bezahlen - aber unser Verein hat es dicke, nicht war?

ich persönlich sehe kein grund, ein spiel zu unterbrechen, wenn pyrotechnische erzeugnisse verwendet werden...
und ich sage nicht, dass der schiri schuld ist, sondern dass die tatsache allgemein ***** ist, dass das spiel unterbrochen wurde!
Du siehst kein Grund aber der DFB!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3] Andi S. 881 39.154 30.08.2009, 20:51
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste