Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
CZ gewinnt:
4.51%
6 4.51%
Uentschieden.
17.29%
23 17.29%
RWE gewinnt:
78.20%
104 78.20%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 133 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1]
Das letzte Derby in Jena hat Florian Meyer gepfiffen,wenn ich mich nicht irre.Verloren haben wir trotzdem und gemeckert wurde auch kräftig über ihn.
Also besser den Schiri nicht gleich vorher runtergemacht.
Im Herbst in Erfurt hat ja bekanntlich Herr Trautmann gepfiffen und man hat selbst unter seiner sehr überheblichen Leitung mal gewonnen.
Also man muss ma sagen J..a ist heiß auf das Derby weil sie bei uns verloren haben.^^
Es wird harte Arbeit aber ich wäre scho mit einen 1:1 zufrieden aber RWE Gewinnt 1:0 Tor: Cannizzaro^^

Derbysieger die NR. 1 im Land sind WIR!!!!!
stroh schrieb:Im Herbst in Erfurt hat ja bekanntlich Herr Trautmann gepfiffen und man hat selbst unter seiner sehr überheblichen Leitung mal gewonnen.

@stroh Ich garantiere dir, wenn das 2:1 nicht in der 90.+ gefallen wäre, diese linke Bazille hätte versucht solange spielen zu lassen, bis der Ausgleich gefallen wäre !!!
Ok, mir wäre ein erfahrener Buli Schiri auch lieber, aber was soll's ... den Stab sollte man nicht schon vorher brechen , zumal er ja im Bezug zum RWE (noch) 'ne "weiße Weste" hat !
FC Carl - RWE 1:3
http://www.tlz.de/osv/osv.cz-jena.startseite.php
Wusste gar net,dass Dotchev Trainer war beim 2:1 Erfolg gegen die Heinze. lustig machen
Also mir ist ein Schiedsrichter wie Tobias Welz lieber als einer der so genannten erfahrenen Schiris, denn die sind meistens schon etwas voreingenommen und wie die Meisten zum RWE stehen, das muss ich ja hier niemanden sagen.

Apropo PD, gabs mit ihm überhaupt mal ein Derby ?
Axl Rose schrieb:http://www.tlz.de/osv/osv.cz-jena.startseite.php
Wusste gar net,dass Dotchev Trainer war beim 2:1 Erfolg gegen die Heinze. lustig machen

Da hat man wohl leicht was durcheinander gebracht bei der TLZ. :lachen:

Bodolein13 schrieb:Apropo PD, gabs mit ihm überhaupt mal ein Derby ?

Ja,es gab 2 Derbys unter Dotchev.
Beide gingen verloren.
Am 29.10.2005 verlor man in Jena mit 2:0 und am 29.04.2006 unterlag man im SWS mit 0:1.
Danach gab es kein Derby mehr bis zum Beginn der jetztigen 3.Liga,denn der Heinz stieg in die 2.Liga auf.
stroh schrieb:
Bodolein13 schrieb:Apropo PD, gabs mit ihm überhaupt mal ein Derby ?

Ja,es gab 2 Derbys unter Dotchev.
Beide gingen verloren.
Am 29.10.2005 verlor man in Jena mit 2:0 und am 29.04.2006 unterlag man im SWS mit 0:1.
Danach gab es kein Derby mehr bis zum Beginn der jetztigen 3.Liga,denn der Heinz stieg in die 2.Liga auf.

Und dann gab es noch das Pokalspiel. Was im Elfmeterschiessen verlosen gingzwinker
Daniel schrieb:Und dann gab es noch das Pokalspiel. Was im Elfmeterschiessen verlosen gingzwinker

Hast Recht,am 15.11.2005 traf man im SWS auf den FCC und verlor nach Elfmeterschießen.

Schnetzler hatte verschossen und Manai hat dann getroffen.Damit war die Entscheidung gefallen.
Wer bisher ohne Karte ist, vielleicht ein kleiner Tipp:

Als ich gestern nach einem Geschäftsstellenbesuch mit der Straßenbahn gefahren bin, hatten sich zwei Fans unterhalten die im Fanhaus waren. Die meinten in J*** gibt es noch genügend Karten. Man könne sich von Jemanden aus J*** oder Umgebung Karten holen lassen und man würde dann als Erfurt-Fan in den Gästeblock gebracht. Wer also noch keine Karte hat und doch gern hin möchte, so wäre das noch eine Möglichkeit.
Werden wohl doch etwas mehr wie 1350 gute nach J*** fahren wenn man das so liest.
Und dann gibt es ja auch noch Falk's U-Boot Flotte. zwinker
So oder so werden es mehr als diese 1350. Es machen sich ja auch viele ohne Karte den Weg in die Saale-Stadt.
Aber schon lächerlich, dass die Kernbergler nicht mal ihre Karten komplett verkauft bekommen.
Neo1900 schrieb:So oder so werden es mehr als diese 1350. Es machen sich ja auch viele ohne Karte auf den Weg in die Saale-Stadt.
Aber schon lächerlich, dass die Kernbergler nicht mal ihre Karten komplett verkauft bekommen.

Da hast du Recht,die Frage wird morgen aber sein ob diejenigen die ohne Karte nach J fahren das EAS überhaupt zu Gesicht bekommen.
Es wird ja mehr Bullerei in Drackendorf erwartet wie auswärtige Fußballfans.
Morgen wird sicherlich wieder jeder seinen "Privatförster" haben,so wie wir das schon in Burghausen erleben durften.
Ist der Z**gner nicht putzig - siehe Bild-Artikel in der Pressestelle. Er liebt die Pfiffe... so so...:lachen: am liebsten 38mal gegen Erfurt... :D

Wer ist denn der Erste der jedes Jahr beim Hallenturnier wegen der Pfiffe kneift???

Z**gner ist doch bekannt dafür, dass ihm die Pfiffe unter die Haut gehen...da will sich wohl jemand Mut einreden... :D

Spitze auch das Zitat von Schnetze mit den weit aufgerissenen Augen... :lachen:
Falk schrieb:Wer ist denn der Erste der jedes Jahr beim Hallenturnier wegen der Pfiffe kneift???

Z**gner ist doch bekannt dafür, dass ihm die Pfiffe unter die Haut gehen...da will sich wohl jemand Mut einreden... :D

Du verstehst das nicht.Schließlich will er sich beim Hallenturnier in der Landeshauptstadt nicht verletzen !!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3] Andi S. 881 38.860 30.08.2009, 20:51
Letzter Beitrag: Outsider

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste