Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Eintracht Braunschweig
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
80.30%
53 80.30%
Unentschieden:
15.15%
10 15.15%
Braunschweig gewinnt:
4.55%
3 4.55%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

21. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [04.03.2009-19.00 Uhr]
4:1 für uns.

Tore:Bunjaku, Cannizzaro, Wolf und Patrickson

Zuschauer: 6728
Huch ist ja noch Zeit...
hmm tippe :
RWE - Eintracht Braunschweig 2:0 (2xCannizzaro)
Ich gehe einfach mal von guten Wetter aus...
Zuschauer: 7800
1-1 vor 8325 Zuschauern!
ein zartes 1:0 für UNS!!!!!!!!!!!!!!!
0:2 durch 2 Eigentore des Fanprojektes.
Zuschauer ... mir Latte. Ich bin jedenfalls nicht da.
Ich werd ja sowieso nicht benötigt.
2:1 für RWE:balla::balla:
Withurphesfurtia schrieb:0:2 durch 2 Eigentore des Fanprojektes.
Zuschauer ... mir Latte. Ich bin jedenfalls nicht da.
Ich werd ja sowieso nicht benötigt.

Hab' ich was verpasst?

Naja, ich tippe auf einen rotweißen Sieg. Das solte ich lieber nicht tun, weil sie dann meistens verlieren. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Mannschaft gegen Braunschweig einen Lauf startet, der sie nah an die Aufstiegsplätze heranführt.

Also: 2:0 vor mehr als 7000 Zuschauern.
Endstand: 0-0
Zuschauer:4667 Winterwetter
Aufstellung: Orle-Pinske,Pohl,Möckel,Schnetzler-Cinaz,Hauswald,neuer Spieler,Rockenbach-Bunjaku,Massi
cnickers schrieb:
StStone schrieb:Auftaktniederlage...

0-1

Wie kommst du denn zu dem Tipp?

Ähm... ich sag ma dummes Gefühl...
Raphael schrieb:Hab' ich was verpasst?
Nein, nix besonderes ...
Withurphesfurtia schrieb:
Raphael schrieb:Hab' ich was verpasst?
Nein, nix besonderes ...

Lass mich raten... es gab ein Problem mit der Karte gegen den FCC...
enrico schrieb:tippe ein 2:1

tore: bunjaku und carolus nach ecke

zuschauer: ca. 7000 , leider ohne mich, weil ich erst am 7. ausen urlaub heim komme

:lachen: nach ner ecke :lachen: ..nix für ungut aber für standarts haben wir doch gar kein händchen, köpfchen oder füßchen zwinker
es wird ein krampfhaftes spiel werden und wir gewinnen 1:0.egal!!!!!
ich bin so froh das die schweinetreiber aus J... gegen schalke den Sitzfleisch voll bekommen haben.
2-1 für Rot-Weiß-
da der Platz aber an diesem Freitag zum Freundschaftsspiel gegen Prag unbespielbar ist und es bis zum 7.2. laut Wettervorhersage eher noch kälter wird, dürfte die Spielfläche weiterhin knüppelhart gefroren sein und die Begegnung ausfallen. Leider!

Grüße vom Südharz
vielleicht wollte man den platz nicht mit einen testspiel ruinieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 409 19.187 08.12.2009, 17:23
Letzter Beitrag: Basti2804
  TFV-Pokal: Eintracht Sondershausen - RW Erfurt [0:5] Falk 187 17.811 17.11.2009, 12:36
Letzter Beitrag: stroh
  21. Spieltag - Nachholpartie: RWE - Eintracht Braunschweig [2-1] Andi S. 253 10.064 06.03.2009, 19:19
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste