(13.12.2014, 08:08)stroh schrieb: Wird ein hartes Stück Arbeit werden........
Sehe ich auch so. Die haben nichts mehr zu verlieren - die Frage bleibt - inwieweit lassen sie sich verunsichern?
Knapper, dreckiger Sieg. Fussballfeinkost erwarte ich - auch wegen der Wetterbedingungen - nicht.
Die haben alles zu verlieren, ronry. Die stehen am Rander der Existenz. Ich würde es da mit den Worten von Klisni halten: "Die stehen mit dem Rücken zur Wand. Wir müssen sie jetzt da durchboxen." Deutschland gewann damals gegen Polen. Das werden wir heute auch schaffen... Ich bleibe mal noch bei meinem 4:0 Tipp.
Es wird ein müdes Unentschieden nicht mehr aber auch nicht weniger.
ALLES WIRD GUT !!
Der Ziemer bei Rostock ist immer für ein Tor gut, mal sehen ob wir den in den Griff kriegen.
der ziemer is doch ein blindfisch. bei seinem letzten torhattrick hatte er nur glück. der stellt keine gefahr dar.
Läuft!
...Supporten die Ultras nicht? Über den Stream hört man kaum etwas...
Was für ein Gewürge! Alles nur Glück!
Da lässt sich die Grippe gleich viel besser ertragen. :hust:
(13.12.2014, 16:16)psychotron schrieb: Was für ein Gewürge! Alles nur Glück!
Wie singt man so schön: Eins Schwalbe macht noch keinen Sommer. Aber egal.
Insgesamt ein hochverdienter Sieg. Klasse Spiel gegen zugegeben echt schwache Fischköppe. Hätte nach Chancen auch wesentlich höher ausfallen können. Aber ganz so gierig wollen wir heut mal nicht sein. Glückwunsch an die geschlossene Mannschaftsleistung.
Erschreckend schwache Rostocker , nach 10 Min war die Messe gelesen. Zur Halbzeit hätte es gut und gerne 4:0 für RWE heißen können. Was solls, 3 Punkte , und noch was fürs Torkonto getan. Jetzt nur nicht abheben ! und nächste Woche in Stuttgart nachlegen , dann kann Weihnachten kommen.
Hammer geiles spiel vll noch besser als gegen dynamo sch...
Ob der schwachen Chancenverwertung möchte ich ja schon fast den mahnenden Finger erheben, aber bei einem 4:1 wäre das ja schon mit Irrsinn gleichzusetzen. War Hansa jetzt so schwach, oder Rot-Weiß so stark? Ich glaube beides - und über weite Strecken sah das doch richtig gut aus. So macht Rot-Weiß auch wieder Spaß!
[Ironie-on]schlechtes Spiel, was erlauben sich die Mannschaft das se nur 4 geschossen, Hansa nicht mit 10 versenkt und sogar ein Gegentor bekommen haben.[Ironie-off]
Nee jetzt mal im Ernst, endlich hat die Mannschaft mal gezeigt, das sie es kann - vor allem die Schwäche des Gegners konsequent auszunutzen, Tore zuschießen, nachsetzen, Pressing und über weite Strecken den Ball über viele Stationen laufenzulassen.