Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell der Ostvereine
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
56.76%
21 56.76%
Remis
21.62%
8 21.62%
Auswärtssieg Hansa
21.62%
8 21.62%
Unsicher / Weiß nicht
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock (4:1)
(09.12.2014, 12:36)Mühlhäuser schrieb: ...gegen Mannschaften die in der Krise stecken verlieren wir IMMER...also warum die Tradition brechen?!
Das ist absolut nicht korrekt. Stimmt schon, dass RWE auch mal gegen die Kleinen verliert, aber dass wir auch häufig gegen die Kleinen gewinnen und schon diverse Teams in die Regionalliga geschossen haben, wird dann immer gern vergessen. Beispiele kann ich gern liefern, aber jeder kann sich selber die Statistiken im Internet angucken.
Übrigens, die BvB-Bubis stehen auch auf nem Abstiegsplatz, gegen die haben wir immerhin Unentschieden gespielt. Gegen den (auch damals) letzten Regensburg haben wir sogar gewonnen.
Nur mal so am Rande.
(09.12.2014, 13:46)Arokh schrieb: Das ist absolut nicht korrekt. Stimmt schon, dass RWE auch mal gegen die Kleinen verliert, aber dass wir auch häufig gegen die Kleinen gewinnen und schon diverse Teams in die Regionalliga geschossen haben, wird dann immer gern vergessen. Beispiele kann ich gern liefern, aber jeder kann sich selber die Statistiken im Internet angucken.
Übrigens, die BvB-Bubis stehen auch auf nem Abstiegsplatz, gegen die haben wir immerhin Unentschieden gespielt. Gegen den (auch damals) letzten Regensburg haben wir sogar gewonnen.
Nur mal so am Rande.

Hör doch auf das interessiert doch keinen...
" Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf S.c.h.e.i.ßkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche. " (John Toshack, ehemaliger walisischer Nationalspieler und international erfahrener Fussballtrainer)
(09.12.2014, 14:23)Machomei schrieb: Hör doch auf das interessiert doch keinen...
Jo kann sein, dass dir das Rille ist. In diesem Falle einfach drüberlesen. Solche Aussagen kann man aber nicht stehenlassen, weil sie einfach falsch sind.
(09.12.2014, 15:39)Arokh schrieb: Jo kann sein, dass dir das Rille ist. In diesem Falle einfach drüberlesen. Solche Aussagen kann man aber nicht stehenlassen, weil sie einfach falsch sind.
da hast du vollkommen recht, die bleiben einfach nur im kopf länger hängen, hinter uns stehen 10 mannschaften und von den 11 spielen haben wir 3 verloren was mMn eine normale statistik ist, gerade in unserer liga

Einschränkungen im Nahverkehr am Fußballsamstag, dem 13.12.2014

Am Samstag, dem 13.12.2014, kommt es in der 3. Fußballbundesliga im Steigerwaldstadion zum Aufeinandertreffen der Traditionsmannschaften FC Rot-Weiß Erfurt und F.C. Hansa Rostock. Während der An- und Abreise der Fußballfans zum Spielort sind besondere Sicherungsmaßnahmen der Polizei not-wendig. Diese führen zu erheblichen Verkehrseinschränkungen in den Bereichen Hauptbahnhof, Windthorststraße sowie Arnstädter Straße. Im Zeitraum von 11:30 bis 17:30 Uhr ist zeitweilig mit weiträumigen Umleitungen sowie Unterbrechungen im Stadtbahnverkehr zu rechnen.

Die Stadtbahn-Linien 1, 3, 4, 5 und 6 werden aus Richtung Norden ab Anger in Richtung Brühler Gar-ten/Lutherstraße umgeleitet. Die Stadtbahn-Linie 7 verkehrt zwischen P+R-Platz Messe und Klinikum.

Im Südosten der Stadt verkehren die Stadtbahn-Linien 3 und 4 verkürzt zwischen Haltestelle Agentur für Arbeit und Urbicher Kreuz bzw. Wiesenhügel. Die Haltestellen Robert-Koch-Straße und Tschaikows-kistraße werden nicht bedient. Zwischen Sozialversicherungszentrum und Anger besteht Schienener-satzverkehr mit den Ersatzhaltestellen Am Schwemmbach, Rembrandtstraße und Holbeinstraße. In Richtung Sozialversicherungszentrum wird zusätzlich der Busbahnhof, Steig 2 bedient.

Der Abschnitt der Stadtbahn-Linie 6 zwischen Anger und Steigerstraße wird ebenfalls mit Schienener-satzverkehr über Thomaseck, Rosengasse, Kaffeetrichter, Puschkinstraße, Hochheimer / Milchinselstraße bedient. Die Haltestellen Landtag/IHK, Steigerwaldstadion und Thüringenhalle können während der Sperrungen nicht mit der Stadtbahn-Linie 1 erreicht werden. Die Bus-Linien 9, 51 und 60 verkehren während der oben genannten Zeit über den Busbahnhof, Steig 6, anstelle der Haltestelle Hauptbahnhof. Weiterhin bedienen die Bus-Linien 60 und 61 die Haltestelle Thüringenhalle nicht. Ersatzweise werden die Fahrgäste gebeten, die Haltestellen Martin-Andersen-Nexö-Str. oder Landtag/IHK zu nutzen.

https://www.stadtwerke-erfurt.de/pb/site...index.html
(09.12.2014, 12:36)Mühlhäuser schrieb: Du stehst auf einem Abstiegsplatz? Du steckst in einer sportlichen Krise? Du hast Seit x Spielen nicht gewonnen und brauchst dringend Punkte???!!! Komm nach Erfurt, WIR ändern das....!!!

Aufbaugegner Erfurt verteilt mal wieder reichlich Gastgeschenke in Form von 3 Punkten, bietet sich ja mal wieder förmlich an...

Wie immer verlieren wir so ein Spiel....gegen Mannschaften die in der Krise stecken verlieren wir IMMER...also warum die Tradition brechen?!

An einen Sieg glaube ich nicht, wir verlieren das ding auf jeden Fall...wie hoch? keine Ahnung, ist auch egal...wie gesagt : gastgeschenke, aufbaugegner = FC ROT-WEISS ERFURT...war so, ist so wird auf immer und ewig so bleiben, ist halt Tradition bei uns :-D

Hab vor dem Hachingspiel schon gesagt, dass wir bis weihnachten nicht mehr gewinnen werden, dabei bleibe ich. Die Truppe hat den Faden verloren, wenn überhaupt mal einer da war ^^

Langsam aber sicher gehst du mir voll auf dem Zeiger. Was du für eine negative Stimmung hier reinbringst ist echt nicht normal. Geh an die frische Luft und lass dich von der berieseln. Ist ja nicht zum aushalten !!!
(09.12.2014, 19:46)Axl Rose schrieb: Langsam aber sicher gehst du mir voll auf dem Zeiger. Was du für eine negative Stimmung hier reinbringst ist echt nicht normal. Geh an die frische Luft und lass dich von der berieseln. Ist ja nicht zum aushalten !!!

Das ist mir relativ rille...das ist meine Meinung zu unserer Mannschaft, die mich leider viel zu oft enttäuscht hat, zu der Ich iwie jedes Vertrauen verloren habe... na egal ist halt MEINE Meinung..und trotzdem bin ich Samstag wie bei jedem Heimspiel im Stadion und hoffe das beste und Unterstützte Die Mannschaft lautstark im Supportersblock!!!! und wenn dir mein Dahingeschriebens nicht gefällt, zusagt, dann ignorier oder überlies es einfach...ganz einfach...jeder hat hier seine Eigene Meinung und seinen Standpunkt den Er vertritt. Also leb damit oder lass es...mich brauchst du hier jedenfalls nicht dumm machen, nur weil ich Dinge anders betrachte als du...

Einmal antworten reicht, muss es nicht doppelt lesen. Daher: gelöscht.
Sorry...ist ja nicht mit Absicht...liegt am blöden Smartphone...passiert immer wenn ich einen Beitrag zitierte.
(09.12.2014, 20:47)Mühlhäuser schrieb: Das ist mir relativ rille...das ist meine Meinung zu unserer Mannschaft, die mich leider viel zu oft enttäuscht hat, zu der Ich iwie jedes Vertrauen verloren habe... na egal ist halt MEINE Meinung..und trotzdem bin ich Samstag wie bei jedem Heimspiel im Stadion und hoffe das beste und Unterstützte Die Mannschaft lautstark im Supportersblock!!!! und wenn dir mein Dahingeschriebens nicht gefällt, zusagt, dann ignorier oder überlies es einfach...ganz einfach...jeder hat hier seine Eigene Meinung und seinen Standpunkt den Er vertritt. Also leb damit oder lass es...mich brauchst du hier jedenfalls nicht dumm machen, nur weil ich Dinge anders betrachte als du...

Einmal antworten reicht, muss es nicht doppelt lesen. Daher: gelöscht.

......wo ist denn der supportersblock????
Ähm?? muss ich dir das echt wirklich noch erklären??!!! Ich denke nicht oder!?
in Guten wie in Schlechten Zeiten Nur Der Rwe!!!!!
@Mühlhäuser: So wie du seit Wochen schreibst kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das du auf dem Supportersblock stehst. Wenn du überhaupt da bist, dann bist du doch sicher einer von denen die das ganze Spiel nur nölen und die Spieler beschimpfen. Sorry aber unter einen Fan einer Mannschaft versteh ich was anderes.
(10.12.2014, 00:32)superjt schrieb: @Mühlhäuser: So wie du seit Wochen schreibst kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das du auf dem Supportersblock stehst. Wenn du überhaupt da bist, dann bist du doch sicher einer von denen die das ganze Spiel nur nölen und die Spieler beschimpfen. Sorry aber unter einen Fan einer Mannschaft versteh ich was anderes.

Oder ist ein verkappter Lobedaer , geh zu Union Mühlahausen gucken , ist vielleicht mehr dein Niveau !!!

Ist Brandi wieder fit ??
(10.12.2014, 07:31)andi schrieb: Oder ist ein verkappter Lobedaer , geh zu Union Mühlahausen gucken , ist vielleicht mehr dein Niveau !!!...
Genau wie ich...
Vorsicht, wir sind ÜBERALL!!!! Lachen5Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.844 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.326 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.145 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste