Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell der Ostvereine
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
56.76%
21 56.76%
Remis
21.62%
8 21.62%
Auswärtssieg Hansa
21.62%
8 21.62%
Unsicher / Weiß nicht
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock (4:1)
(10.12.2014, 07:31)andi schrieb: , geh zu Union Mühlahausen gucken , ist vielleicht mehr dein Niveau !!!

Kannst auch Äpfel und Birnen vergleichen !
Lachen5
(09.12.2014, 21:23)Mühlhäuser schrieb: Ähm?? muss ich dir das echt wirklich noch erklären??!!! Ich denke nicht oder!?

ja du mußt mir erklären wo der supportersblock ist.
ich kenne nur den teilweiseamspielvorbeigehendegesängeblock oder den scheißdfbpyrochtechnikistkeinverbrechengegenallestadionverboteblock!!!
supportersblock....???....wäre mir neu.
Ich störe ungern beim Versuch, das Niveau zu versenken, aber es ging glaub' ich um das Spiel gegen Rostock.
Mein Tipp lautet 1:0, Elfmeter Tyrala?Czichos?Möhwald?.
Tschuldigung nochmal, könnt euch nun weiter gegenseitig provozieren.Beten
(10.12.2014, 12:14)kwiki74 schrieb: ja du mußt mir erklären wo der supportersblock ist.
ich kenne nur den teilweiseamspielvorbeigehendegesängeblock oder den scheißdfbpyrochtechnikistkeinverbrechengegenallestadionverboteblock!!!
supportersblock....???....wäre mir neu.

Da ist was dran. Besonders als in Dortmund der "Supportersblock" sich vom Spielfeld abwendete und "rücklings" wild durch die Gegend hüpfte habe ich überlegt, was machen die hier? Und vom Spiel und den jeweiligen Situationen haben die wirklich viel mitbekommen.
Wer verliert, bei dem brennt der Baum.
(10.12.2014, 12:38)ups schrieb: Wer verliert, bei dem brennt der Baum.
Denke nicht das in rostock der baum brennt. Der neue trainer ist da und dem wird jeder erstmal die zwei spiele bis zur pause eingewöhnungszeit geben.
Rostock wird sich Hinten rein stellen um ja nicht zu verlieren , ein Pkt.zum Einstand ist sicher das Ziel für Baummannomann !
Mit solchen Gegnern kommen wir nicht zurecht, deswegen müssten wir mal über Standarts zu einem Tor kommen , war ja die letzten Spiele nicht so dolle!
Wer Samstag das 1:0 Schießt hat das Spiel im Sack , ich hoffe wir !!
Schiri ist Robert Schröder ! RWELachen7Winken1[/u]
Ich tippe 1:1...Wir haben noch 3 Karten Tribüne E1 abzugeben ...bei Interesse bitte PN an mich Winken1
tipp: 3-1 möhwald, kammlott, czichos
zuschauer: 8220
Da ich ja fast immer falsch tippe sage ich mal ein 1:2 vor 7.777 zs. voraus.
Schiedsrichter: Schröder (Hannover)
Assistenten: Pfeifer (Hameln), Eichhorst (Hameln)

[Bild: n6pnzajg.png]
!!!

An alle Nutzer von Halbjahresdauerkarten : Bitte denkt daran das heute die Rückrunde beginnt.
Heute wird gewonnen. RWE - Fischköppe 2:1. Zuschauer: 8765.
Wird ein hartes Stück Arbeit werden........

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.838 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.321 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.142 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste