Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell der Ostvereine
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
56.76%
21 56.76%
Remis
21.62%
8 21.62%
Auswärtssieg Hansa
21.62%
8 21.62%
Unsicher / Weiß nicht
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock (4:1)
Sowie es aussiehr treffen wir auf einen alt bekannten trainer der Rostock uber nehmen soll.

Den herr Baumann hatte ich auch gern bei uns wied er gesehen
Wir sind im Dez. noch ungeschlagen , das sollte so bleiben 1:0 für uns !
(08.12.2014, 11:11)rweboyausbayern schrieb: Sowie es aussiehr treffen wir auf einen alt bekannten trainer der Rostock uber nehmen soll.

Den herr Baumann hatte ich auch gern bei uns wied er gesehen

Wäre das jetzt schlimm, Dich mal zu bitten, am Umgang mit T9 im Handy zu arbeiten ??? Deine Texte sind teilweise echt eine Qual, wenn sie vom Handy kommen.Beten

Hansa steht definitiv schwer unter Druck und einer riesigen Erwartungshaltung. Dazu fehlen wichtige Spieler. Folgt man den Interviews vom Wochenende, wollten die Spieler eigentlich weiter mit Vollmann arbeiten.
In der Situation frage ich mich schon, ob das reicht, innerhalb einer knappen Woche als neuer Trainer einen Kader auf Vordermann zu bringen und auf ein wichtiges Spiel vorzubereiten.
Es gab Vereine, wo das klappte, es gab Vereine, wo es in die Hose ging. Sagen wir mal fifty etwa.
Baumann ist ja nur ein Kandidat, der im Gespräch ist.
Dazu kommt bei Baumann nach seiner Entlassung in Aue ein bemerkenswerter Satz, den er angeblich geäußert haben soll : " Nie wieder Osten." --->Sollte das stimmen, verbietet sich eigentlich eine Verpflichtung.
Ich gehe davon aus, das Ehlers als bisheriger Co-Trainer die Truppe bei uns coachen wird.

Hansas Tabellenplatz ist sicher vor allem der Heimstatistik geschuldet - 11 Spiele - 2 Siege/3 remis/ 6 Niederlagen - 16:21 Tore.
Aber auch auswärts reisst Hansa - abgesehen vom Saisonbeginn in Münster und Mainz - schon lange nichts mehr - 9 Spiele - 2 Siege/2 remis / 5 Niederlagen -11:17 Tore.

Hansa hat diese Saison bisher kein Einziges der "Ostderbys " gewonnen - weder daheim noch auswärts.

Unsere Drittligabilanz gegen Hansa ist andererseits absolut ausbaufähig. 4 remis und 3 Niederlagen - kein einziger Sieg bisher gegen die Hanseaten.

Spielt man konzentriert, mit Druck sowie ruhig und überlegt sein Spiel, sollte man gegen diese total verunsicherte Mannschaft eigentlich als Sieger vom Platz gehen.
Ich tippe auf einen knappen Erfolg, der sicherlich eher ein Arbeitssieg wird als fussballerische Highlights bringen wird.

Und hoffe auf zahlreichen Besuch, hoffentlich auch einen absolut ruhigen Ablauf des Ganzen.
(08.12.2014, 12:19)ronry schrieb: Dazu kommt bei Baumann nach seiner Entlassung in Aue ein bemerkenswerter Satz, den er angeblich geäußert haben soll : " Nie wieder Osten." ---

Nuja; er würde ja im Norden aufschlagen.
Hansa mit Interims- oder neuen Trainer, da wird das wohl eher eine Punkteteilung. 1:1 vor 6.000 ZS
(08.12.2014, 12:24)Viva Erfordia schrieb: Nuja; er würde ja im Norden aufschlagen.

eben. ausserdem kommt entschuldigend dazu, dass er damals von den nickelhütten verstrahlt war.
Die Rostocker sind zusammen mit den Dresdnern die treuesten Fans der Liga.Egal welcher Tabellenstand, es rücken immer mindestens 2000 Fans an
Heimsieg!!!
Egal wie hoch, Hauptsache gewinnen.
Zuschauer: ca. 8.000
(08.12.2014, 17:15)Outsider schrieb: Die Rostocker sind zusammen mit den Dresdnern die treuesten Fans der Liga.Egal welcher Tabellenstand, es rücken immer mindestens 2000 Fans an

ich kann beim besten willen nicht an 2000 rostocker glauben,ok da sind sicher viele aus dem mitteldeutschen raum die wohl nicht zu jedem heimspiel von hansa können oder in letzter zeit wollen aber 2000??? bei angesagtem schmuddelwetter,zwar milder aber trotzdem.
die hatten gegen münster nur noch 5600 zuschauer......ich kann da an keine 2000 glauben...tribüne ist zwar voll am ende werden es aber nicht mehr 7000 sein......6000 erfurter und 1000 marinierte heringe.
Und wenn Roostock 5 neue Trainer mitbringt , es wird Zeit das wir mal wieder gegen die gewinnen !!!!!!!!!
FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock 2 : 1 (Möckel, Wiegel)
Zuschauer: 7300 darunter 1800 Fischis
Du stehst auf einem Abstiegsplatz? Du steckst in einer sportlichen Krise? Du hast Seit x Spielen nicht gewonnen und brauchst dringend Punkte???!!! Komm nach Erfurt, WIR ändern das....!!!

Aufbaugegner Erfurt verteilt mal wieder reichlich Gastgeschenke in Form von 3 Punkten, bietet sich ja mal wieder förmlich an...

Wie immer verlieren wir so ein Spiel....gegen Mannschaften die in der Krise stecken verlieren wir IMMER...also warum die Tradition brechen?!

An einen Sieg glaube ich nicht, wir verlieren das ding auf jeden Fall...wie hoch? keine Ahnung, ist auch egal...wie gesagt : gastgeschenke, aufbaugegner = FC ROT-WEISS ERFURT...war so, ist so wird auf immer und ewig so bleiben, ist halt Tradition bei uns :-D

Hab vor dem Hachingspiel schon gesagt, dass wir bis weihnachten nicht mehr gewinnen werden, dabei bleibe ich. Die Truppe hat den Faden verloren, wenn überhaupt mal einer da war ^^
@Mühlhäuser
Frei nach dem Motto ´´Kenste RWE ,kenste alle Spiele schon im Vorraus ``Lachen7
Weil wir haben ja für jede Saison immer wieder die selben Spieltagsschablonen, inklusive Pokal Pfeifenpeace

Heute Abend ist doch die MV, da werden unsere Goldfüßchen schon noch einmal von einigen Fan´s beim verlassen der Veranstalltung persönlich gebrieft. Lachen7
Somit steht einem Remis nicht mehr im Wege . (Hust)

Wünschen tue ich mir aber trotzdem ein Sieg .
Hallo,

Karsten Baumann neuer trainer bei Hansa!!! Steht im NDR Text! Er wird schon Samstag auf der Bank sitzen...Winken1
Das war der für mich beste Trainer den Der RWE in den letzten Jahren hatte...ach, wie gern hätte ich ihn jetzt auf unserer Trainerbank sitzen sehen ^^ Glückwunsch Hansa...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.829 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.317 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.141 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste