(08.12.2014, 11:11)rweboyausbayern schrieb: Sowie es aussiehr treffen wir auf einen alt bekannten trainer der Rostock uber nehmen soll.
Den herr Baumann hatte ich auch gern bei uns wied er gesehen
Wäre das jetzt schlimm, Dich mal zu bitten, am Umgang mit T9 im Handy zu arbeiten ??? Deine Texte sind teilweise echt eine Qual, wenn sie vom Handy kommen.
Hansa steht definitiv schwer unter Druck und einer riesigen Erwartungshaltung. Dazu fehlen wichtige Spieler. Folgt man den Interviews vom Wochenende, wollten die Spieler eigentlich weiter mit Vollmann arbeiten.
In der Situation frage ich mich schon, ob das reicht, innerhalb einer knappen Woche als neuer Trainer einen Kader auf Vordermann zu bringen und auf ein wichtiges Spiel vorzubereiten.
Es gab Vereine, wo das klappte, es gab Vereine, wo es in die Hose ging. Sagen wir mal fifty etwa.
Baumann ist ja nur ein Kandidat, der im Gespräch ist.
Dazu kommt bei Baumann nach seiner Entlassung in Aue ein bemerkenswerter Satz, den er angeblich geäußert haben soll : " Nie wieder Osten." --->Sollte das stimmen, verbietet sich eigentlich eine Verpflichtung.
Ich gehe davon aus, das Ehlers als bisheriger Co-Trainer die Truppe bei uns coachen wird.
Hansas Tabellenplatz ist sicher vor allem der Heimstatistik geschuldet - 11 Spiele - 2 Siege/3 remis/ 6 Niederlagen - 16:21 Tore.
Aber auch auswärts reisst Hansa - abgesehen vom Saisonbeginn in Münster und Mainz - schon lange nichts mehr - 9 Spiele - 2 Siege/2 remis / 5 Niederlagen -11:17 Tore.
Hansa hat diese Saison bisher kein Einziges der "Ostderbys " gewonnen - weder daheim noch auswärts.
Unsere Drittligabilanz gegen Hansa ist andererseits absolut ausbaufähig. 4 remis und 3 Niederlagen - kein einziger Sieg bisher gegen die Hanseaten.
Spielt man konzentriert, mit Druck sowie ruhig und überlegt sein Spiel, sollte man gegen diese total verunsicherte Mannschaft eigentlich als Sieger vom Platz gehen.
Ich tippe auf einen knappen Erfolg, der sicherlich eher ein Arbeitssieg wird als fussballerische Highlights bringen wird.
Und hoffe auf zahlreichen Besuch, hoffentlich auch einen absolut ruhigen Ablauf des Ganzen.